ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Auspuff X10XE

Auspuff X10XE

Themenstarteram 26. August 2006 um 14:27

Hallo zusammen,

an meinem Corsa ist mal wieder eine neue Auspuffanlage fällig. Die Originale hat gerade mal drei Jahre gehalten und die billige aus dem Zubehör auch nicht länger (habe ich irgendwie auch nicht anders erwartet )

Kann mir jemand eine Zubehöranlage empfehlen, die nicht lauter als die originale ist und von der Optik her dezent ist? Klaro sollte sie auch eine deutlich bessere Qualität als der Originalmüll haben.

Der Preis ist eher sekundär, ich habe keine Lust mehr, alle drei jahre eine Auspuffanlage einzubauen.

Gruß

Softi

Ähnliche Themen
20 Antworten

eine komplette anlage? hm, so ziehmlich alle aus trödelstahl. lexmaul, manzel, bastuck un so weiter. muss ja keine gruppe A sein. aber keine billig anlage aus edelstahl kaufen, die gammelt dir genauso weg. z.b. manche FK, supersport un wie die spinner alle heissen.

remus is qualitativ super und klanglich find ich persönlich recht dezent

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

aber keine billig anlage aus edelstahl kaufen, die gammelt dir genauso weg. z.b. manche FK, supersport un wie die spinner alle heissen.

Wo wir mal wieder bei der Diskussion vom anderen Thread sind. Meine FK ist mitlerweile 3 Jahre drunter und hat noch keinen einzigen Rostfleck oder ähnliches. Du kannst mir gerne mal untern Rock schauen, wenn de mir net glabbe willst :p

also, DER einzigen der ich gerne mal untern rock schauen will, wäre unsere von allen heissgeliebte kanzlerin. es gibt aber, laut auskunft mehrerer, 2 hersteller die für FK produziern. manche rosten im karton schon, manche garne. selbst gesehn. darum schrieb ich, "manche".

also wenn unsre kanzlerin die einzige ist der du unnern rock schaun willst dann beneide ich dich nicht grad...

ja fk is immer sone grad-wanderung die einen sagen is ok die andern verteufelns, was auch immer von der produktsorte abhängt

naja, sie wäre halt die einziege der ich noch nich druntergeschaut habe. bin halt einer der harten sorte. (hoffentlich liest dass meine dame ne....) FK is aber wirklich eigenartig. z.b. die sitze. manche sin top, un manche kannste so wiese sin indn häcksler stecken.

mir schauderts manchmal ja schon vor dir.

von den sitzen hab ich bislang nix gehört aber ein kolege von mir hat die m3 spiegel von denen und flucht wie ein droschkenkutscher, stichwort plastikgewinde.

mir schauderts auch. *prost*

da wir grad beim thema sin un ne kumpeline neben mir sitzt, lexmaul kann ich auch ne mehr ruhigen gewissens empfehlen. die stahlanlage bei ihr (C12NZ, corsa b) is nach 1 jahr festgegammelt. wäre überall die farbe weggebrannt un dort gammelts jetz ohne ende. (war aber bei meim ersten omega dem endschaller genauso, dachte aber die hättens kapiert, bekam en neuen)

hmhm ja alles teilweise recht dubios.

mir is grad noch spontan irmscher eingefallen und das ich mal dringen in mein gemüsefach vom kühlschrank gucken muss

wieso? stinkts? irmscher habich jetz unterm V6, top. is ja von remus. :D

ne ins gemüsefach passt ohne weiteres ein kasten bier^^

aja. ihr armen hunde habt ja nur 0.33er flaschen. ihr tut mir sooooooo leid.

??? willst du mich verscheissern? die kinderflaschen kauf ich net ich hab 0,5 wie sich das gehört.

oder ihr da drüben habt nur so kleine kühlschränke :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen