1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Auspuffanlage von M4 auf F32

Auspuffanlage von M4 auf F32

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 26. Mai 2018 um 13:54

Guten Tag Autofreunde,

ich habe mir vor kurzem den F32 430i Bj. 2018 geholt

und würde diesen gerne Optisch auf den M4 umrüsten.

dad Bodykit ist gefunden. Nun meine Frage an euch. Passt

die Originale Auspuffanlage des M4 auf den F32?

Freue mich schon auf die Antworten.

Mit freundlichen Grüssen

Beste Antwort im Thema

Solche Umbauten finde ich persönlich furchtbar! M Paket, schöne Felgen, Spoilerlippe und co ist ja ok und auch schön! Aber ein Pseudo M4 ist schrecklich

Sorry das musste raus!

Auspuff passt sicher nicht...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Solche Umbauten finde ich persönlich furchtbar! M Paket, schöne Felgen, Spoilerlippe und co ist ja ok und auch schön! Aber ein Pseudo M4 ist schrecklich

Sorry das musste raus!

Auspuff passt sicher nicht...

Sehe ich auch so ...

auf dicke Hose machen ... aber nur ein kleiner Lümmel drin

Zitat:

@Momortui schrieb am 26. Mai 2018 um 16:09:22 Uhr:

Sehe ich auch so ...

auf dicke Hose machen ... aber nur ein kleiner Lümmel drin

Ich fahre ab August einen 420i, was ist denn der dann bitte, wenn der 430 ein kleiner Lümmel ist? ;-)

am 26. Mai 2018 um 14:26

@Micha1895 Selbst ein 440i ist im Vergleich zum M4 noch ein einigermaßen „kleiner Lümmel. Wie oben schon erwähnt finde ich sowas auch mehr als fürchterlich.Vom Wiederverkaufswert ganz zu schweigen ...

Alles gut, nehme das nicht persönlich. Lieber einen kleinen, als gar keinen Lümmel. :-)

Eine echte Antwort weiss offensichtlich keiner. Lasst doch die Leute mit ihrem Auto machen, was sie wollen, ansatt nur rum zu kritisieren.

Grüße

Kinghotte

@kinghotte: Aber seine Meinung darf man hier schon noch sagen, oder??

Zitat:

@kinghotte schrieb am 26. Mai 2018 um 18:49:47 Uhr:

Eine echte Antwort weiss offensichtlich keiner. Lasst doch die Leute mit ihrem Auto machen, was sie wollen, ansatt nur rum zu kritisieren.

Grüße

Kinghotte

Was ist so verwerflich daran über Poser zu lachen?

@micha1895

Na klar! :) Nur sollte man sich mal in die Lage des Fragenden versetzen. Er wollte wissen, ob die M4-AGA unter seinen 4er passt. Antworten wie zb: „Nein! Passt nicht! Im übrigen würde ich das nicht machen, weil ... usw.“ sind dabei völlig ok. Ob alle hier gegebenen Antworten so passen, muss jeder selbst wissen.

Man stelle sich das Thema vor: Passt die Felge xyz auf meinen Bimmer? Und dann kommen Antworten/Reaktionen ala: die Felgen sehen shice aus! Oder: ist das dein Ernst, so einen Müll an einem BMW zu fahren?

Wäre auch nicht so sinnig. ;)

Zitat:

@Berba11 schrieb am 26. Mai 2018 um 19:09:07 Uhr:

@micha1895

Na klar! :) Nur sollte man sich mal in die Lage des Fragenden versetzen. Er wollte wissen, ob die M4-AGA unter seinen 4er passt. Antworten wie zb: „Nein! Passt nicht! Im übrigen würde ich das nicht machen, weil ... usw.“ sind dabei völlig ok. Ob alle hier gegebenen Antworten so passen, muss jeder selbst wissen.

Man stelle sich das Thema vor: Passt die Felge xyz auf meinen Bimmer? Und dann kommen Antworten/Reaktionen ala: die Felgen sehen shice aus! Oder: ist das dein Ernst, so einen Müll an einem BMW zu fahren?

Wäre auch nicht so sinnig. ;)

Verstanden und eingesehen. ;-)

Wenn er halt gerne einen M4 hätte und ihn sich nicht leisten kann dann ist es halt so,wenn er seinen gerne so umbauen möchte das er wenigstens so ausschaut ist es doch sein ding. Also !!! Ich würde es auch nicht tun aber das tut hier nichts zu Sache. Der Auspuff geht mit Sicherheit irgendwie an das Fahrzeug .Oben am Motor muß bestimmt etwas selbstgebautes oder umgeschweistes von Nöten sein. Das ist am Ende aber Warschscheinlich nicht Tüv gerecht. Es gibt genug Auspuffanlagen mit Gutachten für das Fahrzeug. Da wird sich bestimmt was finden,gruß

Das ist doch eine klassische Frage für @rosswell, der kann das bestimmt beantworten

Vielleicht wäre das was für dich .

S-l225

@blade21021

Nur ein Anfang .... für einige wohl erst dann interessant .... wenn es kaskadierbar ist.

Deine Antwort