ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Aussehen Corsa... Eure Meinung ist gefragt

Aussehen Corsa... Eure Meinung ist gefragt

Themenstarteram 10. März 2006 um 17:59

Hallo Leute

Ich habe vor kurzem meinen Corsa aus der Werkstatt zurück bekommen. Ich wollte deshalb mal ein paar Fotos hier reinsetzen und euch fragen, wie ihr das durchgeführte Tuning an dem Wagen findet.

Keine Angst. Der kam bei der technischen Kontrolle ohne Probleme durch und ist somit verkehrtauglich. :D

Würde mich auf jede Äusserung freuen. Also bis denne. ;)

Ach ja. Hatte vergessen zu erwähnen, dass der Wagen noch nicht ganz fertig ist. Felgen, Angel Eyes, etc. werden noch folgen ;)

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 10. März 2006 um 18:00

Front- und Seitenansicht

Themenstarteram 10. März 2006 um 18:01

Heckansicht

Themenstarteram 10. März 2006 um 18:01

Die Auspuffanlage...

Themenstarteram 10. März 2006 um 18:02

Heck- und Seitenansicht

bist luxemburger? joa, geht schon, hätte die gitter aber schwarz gemacht. sonst nich übel. is aber leider gängiger mainstream der scene.

auspuff etwas kürzer un knackig breite 14er drunter, nich übel

am 10. März 2006 um 18:14

Hi!

Also die Auspuffanlage und die Heckschürze passen net zusammen... wäre die Anlage bissl kürzer und in die Schürze integriert sähe es wesentlich besser aus.. dann noch lecka Felgen drauf.. und joa.. :D

also selbst wenn man auf tuning steht (was ich nicht tue): Die Endrohre finde ich schon ein wenig übertrieben. Ansonsten nicht schlecht.

optik

 

hi!

was meiner meinung nach nicht ganz past ist das,das gitter vorne in wagenfarbe ist,würde in schwarz oder silber besser rüber kommen und der auspuff guckt viel zu weit raus..

am 10. März 2006 um 18:28

wie schon oft gesagt:

1. pott kürzer (nicht unbedingt in ne schürze.. aber kürzer ^^)

2. gitter schwarz!!!!!

3. dickere schlappen, und schönere felgen drauf ^^

4. hast soviel lacken gelassen... dann hätteste gleich nen BB schweißen können und schöne angeleyes drauf ;)

aber die farbe gefällt mir. tuning ist geschmacks sache! deshalb: wenn er dir gefällt, muss er uns gefallen :) mir persöhnlich gefällt schwarz einfach besser (wollt ich zwar ursprünglich nich.. aber da gebraucht.. ihr wisst schon).

 

ich komm übrigens aus der "region" ;) saarland ^^

achso, mal zur klar stellung!!!! (edit)

wir saarländer sind NEINE franzosen... wir reden alle deutsch... hier kann keiner französisch, die franzosen können deutsch :D

hey sowas hat nicht jeder einen corsa als schubkarre

einfach am auspuff hochheben und los gehts

am 10. März 2006 um 19:52

schließ mich meinen vorgängern an... auspuff is zu lang...böser blick und cleane bzw teilcleane hecklappe könnten auch nich schaden. sonst nicht schlecht aber nich ganz mein geschmack

die farbe ist sehr schick, die schweller sehen gut aus, das heck prinzipiell auch. nur die auspuffrohre nicht. duplex ist doch arg prollig und zu lang sind sie auch... aber das weißt du ja mittlerweile ;)

die RL sind geschmackssache aber prinzipiell ok ;)

nur die front... hat was von der optik eines nissan micra...

am 10. März 2006 um 20:11

ganz einfach 8 von 10 möglichen Punkten. Schöne Farbe *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Aussehen Corsa... Eure Meinung ist gefragt