- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- ID
- VW ID. Buzz
- Außenspiegel klein?
Außenspiegel klein?
VWVon einem Mercedes GLE kommend, hatte ich kürzlich eine sehr ausführliche Probefahrt mit einem ID Buzz.
Was mir dabei negativ aufgefallen ist, sind die sehr kleinen Außenspiegel. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass diese einen sehr großen toten Winkel haben.
Wie geht das den Buzz-Fahrern: könnt ihr den Eindruck bestätigen? Oder gewöhnt man sich daran?
5 Antworten
Der Buzz hat einen grossen toten Winkel aufgrund seiner Form. Die Spiegel empfinde ich hingegen nicht als klein. Ich mag sie und fühle mich wohl mit ihnen.
Ich finde auch, die Ohren könnten grösser sein. Aber ich bin auch mit dem Cargo unterwegs und vermisse den Blick nach hinten
Zitat:
@strippenzieher schrieb am 21. November 2024 um 15:29:43 Uhr:
Ich finde auch, die Ohren könnten grösser sein. Aber ich bin auch mit dem Cargo unterwegs und vermisse den Blick nach hinten
Hat der Cargo nicht einen elektronischen Rückspiegel mit Kamera hinten?
Ich finde die Rückspiegel auch recht klein, gerade im Vergleich zum T7 Multivan. Sie sind recht hoch, aber nicht sehr breit. Wahrscheinlich wollten sie es nicht übertreiben, da der Buzz schon relativ breit ist und noch breitere Spiegel dann zu mehr Problemen führen würden.
Ja, Kamera hatta. Zeigt nicht im Rückspiegel, aber im Display an . Die schaut aber nach hinten und nicht nach hinten rechts und links. Muss man sich gewöhnen. Rundumview gibt´s für den Cargo m.E. nicht.