ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Außenspiegel mit Blinker für W208

Außenspiegel mit Blinker für W208

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 14:58

Hallo liebe CKL'ler,

Ich habe einen CLK w208 BJ: 98 und wollte nun Außenspiegel mit Blinker anbringen.

Wisst Ihr welche ich nehmen kann?

Hätte am liebsten welche mit Klarglas und LED.

LG

Ähnliche Themen
17 Antworten

Frag mal den User "rasenderhans". Der hat welche mit Klarglas und LED-Technik bei sich verbaut.

Ansonsten würde ich einfach mal bei Ebay gucken.

Gruss Olli

Hallo mauerhuepfer,

ich kann Die die hier empfehlen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Gruß

Achim

Ich habe Blinker in den Spiegeln von Original, weiss jemand ob man da andere Blinkergläser anbringen kann die moderner aussehen?

Gibt es da was zum Umbauen?

Zitat:

Original geschrieben von henry68

Ich habe Blinker in den Spiegeln von Original, weiss jemand ob man da andere Blinkergläser anbringen kann die moderner aussehen?

Gibt es da was zum Umbauen?

Hi, bin momentan auch nach der suche nach was neuerem wie LED`s oder so, für meine originalen Mopf Spiegel

 

Hier haben wir schon drüber disskutiert

LED Blinker im Aussenspiegel beim Mopf

Ok hab alles durchgelesen, aber gibt noch keine Lösung oder gibts was neues bei dir?

Genau das will ich auch umrüsten von Original auf LED mit Klarglas.

Wenn du Infos hast sag bitte bitte bescheid ja.

Wenn ich was weiss melde ich es auch sofort.

Also das ist die Lösung.

Da diese Teile passen siehe ebay link...

http://cgi.ebay.de/...364QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

kann man also die kompletten Sets kaufen um129 euro und dann die Klarglasblinker und die LED,s in den Original Spiegel umbauen.

Die Original Teile baut ihr dann in den Zubehörspiegel und dann diese wieder verkaufen.

So macht man sehr wenig Geld kaputt und hat endlich Klarglasoptik mit LED Blinkern im W208...

 

http://cgi.ebay.de/...027QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 1:44

Danke für den Link Rasenderhans.

Muss ich da denn noch i.welche KAbel verlegen und ist das für Leihen machbar?

Hast du vielleicht eine kleine Anleitung für mich?

Ich denke ich werde mir die Blinker nämlich bestellen. Ist schon sehr praktisch das diese grundiert sind und ich sie so direkt meinem Lackierer geben kann.

LG und Danke, Stefan

Anschlüsse laut Verkäufer einfach umstecken...fertig.

Umbau weiss ich nicht den ich bekomme meine erst die Tage.

Denke aber der Umbau ist nicht all zu schwer.

Viel Erfolg...Good Luck

Wenn jemand eine Umbauanleitung hat...wäre nett.....

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 11:49

Hey henry86,

ja das Problem ist nur das ich ja im Original eigentlich keine Blinker in den Spiegeln habe.

Deswegen dachte ich mir das ich bestimmt noch i.welche Kabel i.wohin legen müsste. ;)

Du hast ja anscheinend schon vorher Blinker in deinen Spiegeln gehabt und möchtest jetzt "nur" die Lampen und das Glas wechseln, richtig?

LG Stefan

Hier eine Umbauanleitung. Ist zwar für den SLK, aber im Prinzip läuft das beim CLK genauso.

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 15:56

Hallo andy 43,

danke für deine Anleitung. Es sieht ja schon recht simpel aus. Ich hoffe es wird auch so gut bei mir klappen wie bei dir.

Das einzige wovor ich ein bisschen panik habe ist den Blinker vom Außenspiegel mit dem seitlichen Blinker zu verbinden. Also ich meine jetzt erstmal das Kalber dahin zu bekommen. ;)

Aber ich denke schon das mir da was einfallen wird.

Wenn ich den Spiegel gewechselt habe, muss ich denn dann eigentlich noch irgendwo abnehmen lassen?`

LG Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Andy 43

Hier eine Umbauanleitung. Ist zwar für den SLK, aber im Prinzip läuft das beim CLK genauso.

Der Link geht nicht seite bleibt leer

Adobe Reader installiert? Die Datei funktioniert hier einwandfrei.

Zitat:

Original geschrieben von henry68

Zitat:

Original geschrieben von Andy 43

Hier eine Umbauanleitung. Ist zwar für den SLK, aber im Prinzip läuft das beim CLK genauso.

Der Link geht nicht seite bleibt leer

Wenn du den Acrobat Reader installiert hast müsste es klappen. Es kann ein klein wenig dauern bis die Datei geöffnet wird, da es einige Megabyte sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen