1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Aussenspiegel „verbrannt“

Aussenspiegel „verbrannt“

Audi A4 B7/8H Cabriolet
Themenstarteram 23. Juni 2024 um 11:20

Servus, hat schon jemand so was gehabt?

Es hat geregnet und ich habe Scheibenheitzung hinter eingeschaltet und nach paar Minuten sieht mein spiel so aus.

Ist ein A4 B7 Cabrio 2007 Bj

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hast einen Kurschluss in der Leitung. So was kommt mal vor.

Themenstarteram 23. Juni 2024 um 13:40

Wenn ich neues Glas verbaue passiert es wieder?

Nein, weil die Elektrik mit gewechselt wird, die Heizung ist auf die Spiegelfläche aufgeklebt.

Themenstarteram 23. Juni 2024 um 14:32

Ok danke, werde mir neues Glas suchen

Wenn du Pech hast ist dein Türsteuergerät defekt.

Themenstarteram 23. Juni 2024 um 14:42

Vor kurzem ist die Beleuchtung in der tür und fensterheber haben nicht funktioniert alles andere schon, habe wackler am Steuergerät festgestellt, alles zusammen gebaut jetzt geht spiegelverstellung und und abblendet nicht, alles andere geht

Zitat:

Vor kurzem ist die Beleuchtung in der tür und fensterheber haben nicht funktioniert alles andere schon, habe wackler am Steuergerät festgestellt, alles zusammen gebaut jetzt geht spiegelverstellung und und abblendet nicht, alles andere geht

Würde das Tûr Steuergerät mit neuem Spiegelglas tauschen. Daher kommt der Fehler. Das Glas samt Heizelemet wird es nicht sein.

Mehr als Bordspannung kann am Heizwiderstand nicht abfallen. Durch den Widerstand ist die Leistungsaunahme begrenzt. Nur eine Verbindung zweier Leiterbahnen führt zu erhöhterLeistungsaufnagme durch geringeren Widerstand. Da der Heizwiderstand komplett mit dem Spiegelglas getauscht wird.......

Die Leistungsaufnahme wird durch den Treiber im Steuergerät überwacht. Der hat einen extra Sense Eingang.

achtung abblendende Spiegelgläser !

teuer und 1,5 V Schaltspannung / ich denke, dass es daher kommt

Moin, das Spiegelglas ist ausgelaufen!!

Das sind automatisch Abblendbare Außenspiegelgläser.

Die gibt es leider nur original beim freundlichen Händler und sind sehr teuer!

Ich habe für links und rechts ( wurden bei meinem entwendet :-( ,) 399 € bezahlt.

Themenstarteram 24. Juni 2024 um 18:21

Habe mir gestern bei Kleinanzeigen für 55€ geschossen gebraucht

SG tauschen !

Das ist top

Deine Antwort