- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Aussenspiegel „verbrannt“
Aussenspiegel „verbrannt“
Servus, hat schon jemand so was gehabt?
Es hat geregnet und ich habe Scheibenheitzung hinter eingeschaltet und nach paar Minuten sieht mein spiel so aus.
Ist ein A4 B7 Cabrio 2007 Bj
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hast einen Kurschluss in der Leitung. So was kommt mal vor.
Wenn ich neues Glas verbaue passiert es wieder?
Nein, weil die Elektrik mit gewechselt wird, die Heizung ist auf die Spiegelfläche aufgeklebt.
Ok danke, werde mir neues Glas suchen
Wenn du Pech hast ist dein Türsteuergerät defekt.
Vor kurzem ist die Beleuchtung in der tür und fensterheber haben nicht funktioniert alles andere schon, habe wackler am Steuergerät festgestellt, alles zusammen gebaut jetzt geht spiegelverstellung und und abblendet nicht, alles andere geht
Zitat:
Vor kurzem ist die Beleuchtung in der tür und fensterheber haben nicht funktioniert alles andere schon, habe wackler am Steuergerät festgestellt, alles zusammen gebaut jetzt geht spiegelverstellung und und abblendet nicht, alles andere geht
Würde das Tûr Steuergerät mit neuem Spiegelglas tauschen. Daher kommt der Fehler. Das Glas samt Heizelemet wird es nicht sein.
Mehr als Bordspannung kann am Heizwiderstand nicht abfallen. Durch den Widerstand ist die Leistungsaunahme begrenzt. Nur eine Verbindung zweier Leiterbahnen führt zu erhöhterLeistungsaufnagme durch geringeren Widerstand. Da der Heizwiderstand komplett mit dem Spiegelglas getauscht wird.......
Die Leistungsaufnahme wird durch den Treiber im Steuergerät überwacht. Der hat einen extra Sense Eingang.
achtung abblendende Spiegelgläser !
teuer und 1,5 V Schaltspannung / ich denke, dass es daher kommt
Moin, das Spiegelglas ist ausgelaufen!!
Das sind automatisch Abblendbare Außenspiegelgläser.
Die gibt es leider nur original beim freundlichen Händler und sind sehr teuer!
Ich habe für links und rechts ( wurden bei meinem entwendet :-( ,) 399 € bezahlt.
Habe mir gestern bei Kleinanzeigen für 55€ geschossen gebraucht
SG tauschen !
Das ist top