- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- Außentemperatur wird nicht angezeigt
Außentemperatur wird nicht angezeigt
Hallo zusammen,
mir ist am Wochenende aufgefallen, dass die Anzeige der Außentemperatur im Display fehlt bzw. ausgefallen ist.
Hab einen Proceed GT MJ19 mit analogen Tacho.
Ich habe vor 1 Woche das das aktuelle Navi Update aufgespielt. (08/24) Keine Ahnung ob das Problem seitdem besteht.
Hat noch jemand von euch das Problem ?
Liebe Grüße
Dennis
Ähnliche Themen
5 Antworten
Ich glaube die wird erst nach einer gewissen Zeit angezeigt, davor werden die hinteren Sitze angezeigt und ob da jemand sitzt und nicht angeschnallt ist (der mittlere Sitz hat keine Erkennung und wird daher zur Erinnerung angezeigt am Anfang) Bin mir aber gerade nicht mehr ganz sicher..
Ja das stimmt, aber das war schon immer so. Ich habe das Problem nicht, ebenfalls MJ19. Neues Update noch nicht eingespielt. Eigentlich sollte es keinen Zusammenhang geben.
Das Navi-Update ist nur für das Navi, nicht für das Kombiinstrument. Daher kann es keinen Zusammenhang geben, auch wenn sowas immer wieder vermutet wird
Ok, danke euch.
Dann werde mich mal meine KIA-Werkstatt kontaktieren.
Wenn ich es noch richtig weiß, dann hat der sensor vorne Macke. Da gab es dann entweder nen neuen Sensor oder nen Update... Zu 100% bin ich mir da aber auch nicht mehr sicher