ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Austausch der H7 Birnen in den Nebelscheinwerfern

Austausch der H7 Birnen in den Nebelscheinwerfern

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 18:34

Hallo liebe Gemeinde

erst mal noch ein schönes Weihnachtsfest.

hab da mal ne frage. hat jemand schon mal die h7 birnen ausgetauscht? gegen so reichtig schön helle die den LEDs in den

Scheinwerfen sehr ähnlich sind. Mir gefällt das gelbe licht der NSW nicht im coming & living home paket nicht.

hat jemand erfahrung was man da am besten für birnen nimmt? danke

Ralph

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 10:10

hallo hohi

ich habe mit keiner sijbe gefragt wie ich die birnen austausche. ich glaube auf solche beträge wie von dir

kann man getrost verzichten. entweder man hilft jemandem aber dann ohne irgendwelche nachsätze. kommt dann immer so rüber als wenn

man dir deine kostbare zeit stehlen würde. wenn du keine lust hast zu antworten dann las es doch von anfang an.

nichts für ungut trotzdem noch schönen feietag.

lg Ralph

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo Ralph,

ich habe die Birnen in meinem S5 getauscht, dort sind es übrigens H11-Birnen....ich vermute, daß wird im A4 nicht anders sein!?

Schöne Grüße

strike

 

 

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 18:45

und nun weiß ich aber immer noch nicht was du für ein "marke" genommen hast?

Hmm hast du vielleicht bilder -vorher nachher-

Ralph

Einfach mal die Suche anschmeißen ;), dazu gibts schon reichlich Beiträge.

Ich hab meine auch schon getauscht :).

Hi,

habe mir bei www.seat-leon.de die Xenon Look superwhite 4300k h11-12v 55w birnchen bestellt und reingeschraubt. ist ne sache von 5 minuten pro seite. die schwarze plastik blende einfach abziehen, indem man in die vorgesehenen löcher einen haken einhängt und vorsichtig zieht. entgegen den anderen empfehlungen hier im forum würde ich an der gegenüberliegenden seite der nebellampen anfangen. ging bei mir ganz einfach. danach noch die nebler mit zwei torx schrauben lösen, die lampe aus der fassung drehen und dann den stecker abziehen. sieht super geil aus und sind die 20 euro wert. ach ja - der genaue link:

http://www.seat-leon.de/.../product_info.php?...

Das ist richtig. Das (die von PS-CB-22) sind die einzig wahren, die weißes Licht strahlen! Die hab ich auch.

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 22:57

ich danke euch für den tipp. werd sie gleich bestellen und euch dann bescheid sagen

gruß ralph

Zitat:

Original geschrieben von ralph2105

ich danke euch für den tipp. werd sie gleich bestellen und euch dann bescheid sagen

gruß ralph

habe die auch seit ca. 3 Monaten drin...................und bevor die nächste Frage kommt ;)......wie wechsel ich die aus..???

 

Ist hier im Forum mehrfach beschrieben und steht auch detailliert in der Bedienungsanleitung zum A4

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 10:10

hallo hohi

ich habe mit keiner sijbe gefragt wie ich die birnen austausche. ich glaube auf solche beträge wie von dir

kann man getrost verzichten. entweder man hilft jemandem aber dann ohne irgendwelche nachsätze. kommt dann immer so rüber als wenn

man dir deine kostbare zeit stehlen würde. wenn du keine lust hast zu antworten dann las es doch von anfang an.

nichts für ungut trotzdem noch schönen feietag.

lg Ralph

Zitat:

Original geschrieben von ralph2105

hallo hohi

ich habe mit keiner sijbe gefragt wie ich die birnen austausche. ich glaube auf solche beträge wie von dir

kann man getrost verzichten. entweder man hilft jemandem aber dann ohne irgendwelche nachsätze. kommt dann immer so rüber als wenn

man dir deine kostbare zeit stehlen würde. wenn du keine lust hast zu antworten dann las es doch von anfang an.

nichts für ungut trotzdem noch schönen feietag.

lg Ralph

Er hat doch recht, das wurde vor Monate schon hundertmal hier besprochen,dazu gibts es auch genug Beiträge, also mal selbst an die eigene Nase fassen ;).

Auf die Dauer nervt sowas, wenn jeder einen extra Thread aufmacht, nur weil man zu Faul für das suchen ist...

ps. Schau mal oben links ;).

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Zitat:

Original geschrieben von ralph2105

hallo hohi

ich habe mit keiner sijbe gefragt wie ich die birnen austausche. ich glaube auf solche beträge wie von dir

kann man getrost verzichten. entweder man hilft jemandem aber dann ohne irgendwelche nachsätze. kommt dann immer so rüber als wenn

man dir deine kostbare zeit stehlen würde. wenn du keine lust hast zu antworten dann las es doch von anfang an.

nichts für ungut trotzdem noch schönen feietag.

lg Ralph

Er hat doch recht, das wurde vor Monate schon hundertmal hier besprochen,dazu gibts es auch genug Beiträge, also mal selbst an die eigene Nase fassen ;).

Auf die Dauer nervt sowas, wenn jeder einen extra Thread aufmacht, nur weil man zu Faul für das suchen ist...

ps. Schau mal oben links ;).

Ich habe garade H7 und Nebelscheinwerfer in die Suche eingegeben und nur diesen Trhead hier gefunden.

Alex.

Zitat:

 

Ich habe garade H7 und Nebelscheinwerfer in die Suche eingegeben und nur diesen Trhead hier gefunden.

Alex.

Dann gib mal H11 anstatt H7 ein. Dann ist alles klar.

Zitat:

Original geschrieben von ralph2105

hallo hohi

ich habe mit keiner sijbe gefragt wie ich die birnen austausche. ich glaube auf solche beträge wie von dir

kann man getrost verzichten. entweder man hilft jemandem aber dann ohne irgendwelche nachsätze. kommt dann immer so rüber als wenn

man dir deine kostbare zeit stehlen würde. wenn du keine lust hast zu antworten dann las es doch von anfang an.

nichts für ungut trotzdem noch schönen feietag.

lg Ralph

Wieso so unentspannt zum Fest des Friedens? Wie wär´s wenn man - bevor man antwortet - die Postings versucht in seiner Gesamtheit zu verstehen, inkl. der Smilies? Hm?

Viel Spaß mit dem Ergebnis nach Lampentausch, sieht gut aus, garantiert. :)

Zitat:

Original geschrieben von ralph2105

hallo hohi

ich habe mit keiner sijbe gefragt wie ich die birnen austausche. ich glaube auf solche beträge wie von dir

kann man getrost verzichten. entweder man hilft jemandem aber dann ohne irgendwelche nachsätze. kommt dann immer so rüber als wenn

man dir deine kostbare zeit stehlen würde. wenn du keine lust hast zu antworten dann las es doch von anfang an.

nichts für ungut trotzdem noch schönen feietag.

lg Ralph

ich glaube Du solltest nach der fetten Weihnachtsgans mal dringend an die frische Luft................kein Gedanke von mir war anders als gut gemeint und wenn das ;) dazu auch noch übersehen wird........................

... nachdem jetzt genug "Zärtlichkeiten" ausgetauscht wurden, wollte ich auch mal was loswerden ;).

Was haltet ihr von diesen Lampen?

Ich konnte nichts bzgl. einer E-Nummer bzw. der Straßenzulassung finden.

8500 K hören sich schon vielversprechend an...

Viele Grüße

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Austausch der H7 Birnen in den Nebelscheinwerfern