ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Austausch Radio Concert gegen Navi

Austausch Radio Concert gegen Navi

Themenstarteram 25. September 2008 um 4:48

Hallo habe mal eine Frage kann mann im TTS das Radio Concert einfach gegen das orginale Navi  oder Navi Plus tauschen?

Mein Händler meinte mann müsse die ganze Mittelkonsole und die Verkabelung tauschen ,ist dieses so.

gruß kuki

Ähnliche Themen
25 Antworten

Du brauchst auf jeden Fall die GPS Antenne und das Navi ist ein Doppel Din das Radio glaub ich nicht dann brauchste wohl auch die Mittelkonsole.

Zitat:

Original geschrieben von Striker23

Du brauchst auf jeden Fall die GPS Antenne und das Navi ist ein Doppel Din das Radio glaub ich nicht dann brauchste wohl auch die Mittelkonsole.

Das Radio ist genauso ein Doppel DIN wie die beiden erhältlichen Navis.

Zitat:

Original geschrieben von kuki1

Hallo habe mal eine Frage kann mann im TTS das Radio Concert einfach gegen das orginale Navi  oder Navi Plus tauschen?

Mein Händler meinte mann müsse die ganze Mittelkonsole und die Verkabelung tauschen ,ist dieses so.

gruß kuki

Wenn Du die Suche hier im Forum bemühst, dann wirst Du ein paar Beiträge zu dem Thema finden... ;)

Hallo,

 

habe es bei mir gerade gemacht. Ist super einfach. GPS-Antenne gibs bei Ebay für 20 EUR. Altes Radio raus. GPS Antenne unter der Verkleidung verbauen, Ich habs hinter den Handschuhfach verbaut. Navi rein. Dann zum Freundlichen, die sollen das Navi Codieren - fertig. Ist quasi plug an play.

 

Der Anschluss von der GPS-Antenne heisst Fakra - meine ich!

 

Gruß

Jemand Tipps, wie man günstig an nicht geklaute RNS-E kommt?

http://cgi.ebay.de/...-SW650-M_W0QQitemZ120309586326QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Ist so ein Angebot idr. geklaute Ware? :)

am 25. September 2008 um 9:00

Hi,

die Auktion hatte ich heute auch schon auf meinem Bildschirm ;) - wirklich seriös wirken die günstigen Navi's aus Polen ja nicht.

Ich würde euch empfehlen nur eines zu nehmen, dass man auch mit PayPal bezahlen kann!!! 

Der Anbieter ist aus Litauen. Da sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass die Navi nicht geklaut ist. ;)

Oder was meint ihr?

Ja, da bin ich mir sicher. Litauen hört sich gut an :-)

Ausserdem ist es nicht so spannend, wenn man eins aus Deutschland kauft :D

Einer Arbeitskollegin habe sie den S4 in Litauen geklaut. :D

Zitat:

Original geschrieben von hueso

Hallo,

 

habe es bei mir gerade gemacht. Ist super einfach. GPS-Antenne gibs bei Ebay für 20 EUR. Altes Radio raus. GPS Antenne unter der Verkleidung verbauen, Ich habs hinter den Handschuhfach verbaut. Navi rein. Dann zum Freundlichen, die sollen das Navi Codieren - fertig. Ist quasi plug an play.

 

Der Anschluss von der GPS-Antenne heisst Fakra - meine ich!

 

Gruß

Und funktioniert bei Dir alles??? Auch Verbindung mit Multifunktionslenkrad und der SD-Kartenslot auch???

Zitat:

Original geschrieben von nothin2g

Jemand Tipps, wie man günstig an nicht geklaute RNS-E kommt?

hier

Zitat:

 

Ich habe das NAVI bei eBay gefunden, danach den Händler in Polen angerufen und mit ihm einen Preis ausgemacht (Kontaktdaten standen im eBay Shop). Bei eBay stand das Gerät für EUR 1299,-, ich bezahlte EUR 1099,-. Ich bekam zuerst die Gerätenummer, die ich polizeilich überprüfen lassen habe. Das Navi stammte aus einem Unfallfahrzeug. Bezahlt wurde per PayPal. Der Versand erfolgte per GLS. Vier Tage nach dem Bezahlen hatte ich das Paket. Alles unspektakulär)))).

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Austausch Radio Concert gegen Navi