ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Auswahlthread zum neuen Forenheader!

Auswahlthread zum neuen Forenheader!

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 6. November 2011 um 19:53

Hier, möchte ich euch die ersten beiden Bilder die Zustimmung gefunden haben, aus dem Such-Thread zur Wahl stellen. Das Forenbild kann immer wieder aufs neue geändert werden! Es ist nicht in Stein geißelt. (Natürlich nicht jede Woche!)

Hier nochmal die Bilder:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. November 2011 um 19:53

Hier, möchte ich euch die ersten beiden Bilder die Zustimmung gefunden haben, aus dem Such-Thread zur Wahl stellen. Das Forenbild kann immer wieder aufs neue geändert werden! Es ist nicht in Stein geißelt. (Natürlich nicht jede Woche!)

Hier nochmal die Bilder:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Danke für die schnelle Umsetzung Johnes ;)

Themenstarteram 7. November 2011 um 15:41

Push!

das 2.

Themenstarteram 7. November 2011 um 16:17

Du musst oben abstimmen!

am 7. November 2011 um 18:33

Rot passt doch überhaupt nicht zu Ford Focus. Deswegen kann man eigentlich nur das 1. Bild wählen.

außerdem hat das bild 1 die schönen bi-xenon scheinwerfer

Genau aus dem Grund, und weile meine Farbe is, hab ich auch das erste gewählt :)

am 8. November 2011 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Worf6666

Rot passt doch überhaupt nicht zu Ford Focus. Deswegen kann man eigentlich nur das 1. Bild wählen.

Das ist Geschmacksache. Meiner ist Candy-Rot und die Farbe wurde schon von vielen Leuten bewundert.

Das Bild 2 finde ich nicht so toll, weil die Stoßstange in einem anderen Farbton erscheint als der Kotflügel. Sieht aus wie ein schlecht reparierter Unfallwagen, Tschuldigung aber so schaut es halt aus. Hinzu kommt noch die unschöne Spiegelung in der Fordpflaume.

 

Gruß 

Bild1 sieht sehr einfach aus, der fotografierte Focus Schriftzug wirkt billig und der Übergang Fahrzeug zu Hintergrund ebenfalls

Bild 2 zuviel Spiegelung war aber auch nicht fertig

Bild 3 kommt noch wenn ihr bis heut Abend wartet

was ihr alles rummängelt ;) ... das sind - meiner annahme nach - nicht professionelle privat-fotos, die freundlicherweise zur verfügung gestellt werden ... ich finde die übrigens im großen und ganzen gut getroffen :)

es gab halt auch schon länger den aufruf dazu, selber schöne fotos bereitzustellen, aber wenn nix kommt, dann muss man das gebotene bestmöglich nutzen ;) ...

Zitat:

Original geschrieben von pc_net

 

es gab halt auch schon länger den aufruf dazu, selber schöne fotos bereitzustellen, aber wenn nix kommt, dann muss man das gebotene bestmöglich nutzen ;) ...

Jep, sehe ich genauso, außerdem hat der Mod gesagt das es später auch noch auszutauschen geht. Insofern habe ich lieber erstmal ein nicht optimales Bild vom MK3 als immer das falsche.....

 

Gruß

hier nochmal ein neues für Bild 3:

http://www.motor-talk.de/.../focus3-i204217807.html

Frage, wieso sind diese Bilder nicht in die Auswahl gekommen ?

http://www.motor-talk.de/.../focusiii-3-i204139600.html

http://www.motor-talk.de/.../focusiii-2-i204116009.html

@johnes, kann man die drei hier nich noch einfügen in die Umfrage?

 

Themenstarteram 8. November 2011 um 16:06

Ich ergänze oben mal um eine Antwort... Wenn genug Stimmen kommen, gibt es ne 2. Wahl!

MfG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Auswahlthread zum neuen Forenheader!