- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touareg
- Touareg 3
- AUTEC Uteca auf dem Touareg
AUTEC Uteca auf dem Touareg
Guten Tag,
fährt jemand AUTEC Uteca Felgen auf seinem Touareg und könnte ein Bild einstellen? Die Felgen ähneln ja sehr dem Original Suzuka Rad (21“).
Danke u. VG!
Ähnliche Themen
9 Antworten
Hallo Leute,
ich mach es kurz:
Ich habe mir die Felgen jetzt zugelegt und bin SEHR zufrieden. Hier in der Version mit der breiten ET damit die Räder schön weit den Kasten ausfüllen, alles aber noch im Rahmen des legalen. Ich habe mich wieder für den Hankook icept entschieden, damit war ich auf dem 8er Clubsport GTI sehr zufrieden.
Anbei ein paar Bilder.
VG
hallo ,
hier die diewe impato neros 10,5x21
schauen auch nicht so schlecht aus
lg carlos33
Hallo @carlos33
hast du auch Bilder von weiter weg?
morgen früh mehr
lg carlos 33
Zitat:
@470nmjoe schrieb am 1. Dezember 2024 um 19:28:38 Uhr:
Hallo Leute,
ich mach es kurz:
Ich habe mir die Felgen jetzt zugelegt und bin SEHR zufrieden. Hier in der Version mit der breiten ET damit die Räder schön weit den Kasten ausfüllen, alles aber noch im Rahmen des legalen. Ich habe mich wieder für den Hankook icept entschieden, damit war ich auf dem 8er Clubsport GTI sehr zufrieden.
Anbei ein paar Bilder.
VG
Was ist denn das für ein Durchmesser in Zoll, und was für eine Einpresstiefe und die Reifengröße hast du gewählt.
@VWT3
Es sind AUTEC Uteca 21Zoll 9J und ET 22, Reifen 265/40R21.
Ziel bei der ganzen Aktion -> Rad Design ähnlich dem Original VW Suzuka Rad / oder ähnlich VW Design zum annehmbaren Kurs
VG!
Vielen Dank, ja da hast du vollkommen recht. Die Originalen sind Preislich total überzogen. Würde ich auch im Leben nicht dafür bezahlen wollen.
Zitat:
@VWT3 schrieb am 3. Dezember 2024 um 19:59:28 Uhr:
Vielen Dank, ja da hast du vollkommen recht. Die Originalen sind Preislich total überzogen. Würde ich auch im Leben nicht dafür bezahlen wollen.
Ich war bereit auch einiges für originale Räder zu zahlen. Nur waren die preislich so überzogen dass es nicht zu einem realistischen Angebot kam. Man hätte die Räder als Ersatzteil ordern müssen - das lässt sich VW bezahlen.