Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Auto geklaut!!!!!! Könnt heulen :-(((((

Auto geklaut!!!!!! Könnt heulen :-(((((

Themenstarteram 10. April 2010 um 10:46

Moin aus dem für mich gerade verf... Hamburg,

wollte gerade mit meinem neuen Radio zum Uato gehen, welches ich gestern Abend extra noch umgeparkt habe um nicht abgeschleppt zu werden.

Nachdem ich 5 mal die Strasse hoch und runter bin, mich schon für leicht bescheuert gehalten habe, musste ich fest stellen Auto weg.

Freundin mit der ich es gestern abgestellt habe hinzugezogen, mustte jedoch das selbe feststellen - AUTO WEG!

Mann warum klauen die ein Auto aus 2002, der Wiederbeschaffungswert wird wohl kaum den Zustand und die Ausstattung in dem Sinne berücksichtigen wie er wirklich ist.

Bin am Verzweifeln. Jemand schon Erfahrungen gemacht??, Muss jetzt zur Polizei Anzeige erstatten. Bin für alle Tipps dankbar.

Beste Antwort im Thema

Wenn ich aussteige, lege ich vorsorglich einen Zettel auf die Mittelkonsole:

"Viel Spaß mit dem besten Getriebe der Welt :rolleyes: - ...danke fürs Entsorgen :D"

Vorsorglich hab ich auch das Holzlenkrad eingebaut - so kann ihn nur noch eine Mutter lieben :p:D

@Mein Baby: Das war für die Zicken auf den letzten 100.000 km!!! :cool: - Sorry, ich hoffe, dass du trotzdem weitere 100.000 bei mir bleibst :)

Joki

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 10. April 2010 um 11:20

Hast du mal bei der Polizei nachgefragt ob sie es abgeschleppt haben???

Themenstarteram 10. April 2010 um 11:28

Schon 2 mal!!!!

Schön währs! :-((

Hi, mein Beileid, kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass du dein Auto so schnell wie möglich wieder bekommst, Heil und ohne ein einzigen kratzer.

Berichte wie es ausgeht.

MfG

am 10. April 2010 um 12:05

Hallo, scheiße sowas zu hören.

Meinem Cousin ist das in Bielefeld passiert - es war ein Passat 4motion 2.5 TDI mit vollaustattung , sein Portmonnaie wurde 30km weiter weg gefunden, aber vom auto keine spur , hatte zum glück vollkasko

am 10. April 2010 um 12:09

Halt uns auf dem laufenden was polizei erreicht hat und was mit dem auto ist

Auch von mir Beileid! War ein schöner B6...kein Wunder, dass den jemand "brauchte".

Ich würde aber mal nicht davon ausgehen, dass du ihn wiedersiehst. Hoffe, du bist versichert.

Auch wenn du es dir jetzt kaum vorstellen kannst: Vielleicht hat das ganze später auch seine gute Seite, wenn du ein tolles, neues Auto hast mit dem du viel Freude hast. Diese Freude wird dann sicher den jetzigen Frust mehrfach aufwiegen.

am 10. April 2010 um 12:24

Na zum Glück wolltest Du das neue Radio erst noch einbauen.....

Themenstarteram 10. April 2010 um 12:28

Moin danke erstmal,

Sitz gerade bei der Polizei und warte.

Hab Vollkasko.

NaJa vielleicht mach ich bald nen Kaufbertungs Thread auf. Gut das mein frisch gekauftes RNS-e noch nicht drin war- nur die 2010 cd.

Berichte weiter, sind hier jedenfalls recht nett auf der Wache.

am 10. April 2010 um 12:31

Ja hoffe hast genug Bilder vom Auto für die Versicherung!

MFG

Themenstarteram 10. April 2010 um 12:38

Während ich hier so warte beschäftigt mich die Frage, ob man eigentlich Anspruch auf nen Ersatzwagen hat?

Themenstarteram 10. April 2010 um 12:39

Also bis zur Wiederbeschaffung meine ich, da gehen ja gut und gerne 4-6 Wochen ins Land?!

Leihwagen gibts, aber weniger lang als man ihn bräuchte...frag halt deine versicherung danach. evtl. ist aber nutzungsausfallzahlung sinnvoller?!

Zitat:

Original geschrieben von A4HH

Also bis zur Wiederbeschaffung meine ich, da gehen ja gut und gerne 4-6 Wochen ins Land?!

Auch von mir Beileid!

bei meinem Nachbar wurde A6 von 2002 Geklaut, Versicherung meinte 3 Monate erst dann Geld für Wiederbeschaffung!!

Oh scheiße....

mein Beileid!

Aber wenn schon geklaut dann aber auch für immer weg. Wenn du ihn wieder kriegen würdest, weißt Du nie was sie damit angestellt haben.

man, tut mir echt leid für Dich!

mfg chriss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Auto geklaut!!!!!! Könnt heulen :-(((((