Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Auto Teppiche

Auto Teppiche

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 14:18

Hallo,

ich wollte mal fix in die Runde fragen, was ihr so für Auto-Teppiche (Fuß-Matten) drinne habt und was sowas kosten darf, obs irgendwo schöne gibt und so.

Meine sind jetzt nach 2 Jahren total kaputt gerockt .... zumindest auf der Fahrer-Seite und nun überlege ich mir welche von MTM zu kaufen, aber 120 EUR finde ich für einen Teppich wo ich drauf rumtrample ziemlich fett.

Gibts zufällig auch welche mit S-Line Logo irgenwo? :-)

Beste Antwort im Thema
am 16. April 2010 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von Der Schweisser

Hallo,

ich wollte mal fix in die Runde fragen, was ihr so für Auto-Teppiche (Fuß-Matten) drinne habt und was sowas kosten darf, obs irgendwo schöne gibt und so.

Meine sind jetzt nach 2 Jahren total kaputt gerockt .... zumindest auf der Fahrer-Seite und nun überlege ich mir welche von MTM zu kaufen, aber 120 EUR finde ich für einen Teppich wo ich drauf rumtrample ziemlich fett.

Gibts zufällig auch welche mit S-Line Logo irgenwo? :-)

So,da meine Fussmatten jetzt da sind wollte ich mal ein paar Bilder einstellen,die Qualität und Verarbeitung ist echt der Wahnsinn,für das Geld,hätte ich nicht gedacht,bin echt total zufrieden

Wer nen Kontakt möchte,..autofussmatten@gmx.de

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ebay hat da was im Angebot ;)

http://cgi.ebay.de/...371QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

z.B.

am 18. Februar 2010 um 14:41

Hab mir welche machen lassen 50€

schwarz den rand in wagenfarbe und in der mitte quattro logo :)

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Sauger

Hab mir welche machen lassen 50€

schwarz den rand in wagenfarbe und in der mitte quattro logo :)

Und wo? :)

Ich habe mir gerade die hier bestellt,14 Tage Lieferzeit,65 Euro

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Ich habe mir gerade die hier bestellt,14 Tage Lieferzeit,65 Euro

Die sehen ja super aus !!!

Wo hast Du die denn bestellt ??? :confused:

Brauch nämlich auch neue :)

am 18. Februar 2010 um 15:47

Bilder findes du bei meinen avater ;)

bestellt hab ich sie bei mattig.de da die firma bei mir gleich um die ecke ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Sauger

Bilder findes du bei meinen avater ;)

bestellt hab ich sie bei mattig.de da die firma bei mir gleich um die ecke ist ;)

Hi,

ich will auch... Sammelbestellung?

Gruß

JoNeS

Zitat:

Original geschrieben von o508

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Ich habe mir gerade die hier bestellt,14 Tage Lieferzeit,65 Euro

Die sehen ja super aus !!!

Wo hast Du die denn bestellt ??? :confused:

Brauch nämlich auch neue :)

Fußmatten Adam heißt der,bei Interesse suche ich mal die E-Mail raus

Hey ja das wäre echt super wenn Du das machen würdest !!!

Zitat:

Original geschrieben von o508

Hey ja das wäre echt super wenn Du das machen würdest !!!

Kein Problem,die E- Mail ist greatidea@gmx.de,die heißen Fußmatten Adam,kannst ja sagen,daß Du die Adresse hier aus dem Forum hast( nein ich bekomme kein Geld von denen)

Gruß Frank

Denkt auch mal über die originalen nach - mein unser schwarzer hat noch die origionalen mit 108000km drinne - erst jetzt könnte man langsam über einen Wechsel nachdenken. Hat also verdammt lange gehalten. Hatte im B5 mal welche von HOICA mit S Line Schriftzug: Teuer und haben nicht lange gehalten.

Also original ist zwar teuer aber ne Alternative wenns keine mit irgendwelchen Logos sein sollen.

Ich hab meine bei Amazon bestellt. Fußmatten ICh war erst skeptisch bezüglich des Preises, aber wurde positiv überrascht. Die Matten sind recht strapazierfähig und zur Not kauf ich mir noch nen Satz fürn Sommer und bin ich immer noch billiger als die Original Matten :) Die Orignialen hab ich verstaut und pack ich höchsten bei nem AUtoverkauf aus.

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 9:27

Also die beschriebenen quattro Fußmatten wären ja der Hammer, wobei ich bei Mattig echt nur hässliche Dinge für den 8E gefunden habe. Wie ich bei "ibej" gesehen habe, scheint es auch echte offizielle S-Line Fußmatten zu geben für 80 EUR, was ja immernoch 40 EUR günstiger ist, als die von MTM.

Ich habe mal bei http://shop.audi.de geschaut (und gleichzeitig festgestellt, dass es dort ein leckeres Aluminium-Gussrad 8,5 J x 19 im 5-Arm-Hohlspeichen-Design, glanzgedr., Anthrazit gibt), da gibts für den 8E nur irgendwelche Gummi-Matten und normale. Habe dann mal angerufen beim Audi- ääähmmm Schlafmützen-Zentrum und die haben gemeint, gibt nix offizielles mit quattro oder S-Line Stickerei. Ergo vermute ich jetzt einfach mal, dass die angeblich offiziellen Matten für den 8E bei "ibej" unlizensierte Nachbauten sind und wenn ich mal genau gucke, dann sieht man das auch.

Ich habe auch in anderen Foren Postings mit Links zu Händlern gefunden, die bieten die nicht mehr an, eben weil die eins auf die Mütze bekommen haben, da so ein Logo ja geschützt ist.

Mhhh ... na mal gucken, ob ich noch Matten finde, die hochwertig sind und nicht gleich kaputt gehen.

 

am 19. Februar 2010 um 11:32

Schreibgeschützt ist das ganze schon aber es gibt seit neustem eine schriftart die fast ähnelt aber eben nicht gleich ist und somit entfällt der schutz...

Deine Antwort
Ähnliche Themen