ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Auto verkratzt guter Lackdoktor gesucht

Auto verkratzt guter Lackdoktor gesucht

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 10. Januar 2011 um 19:49

Nabend Jungs,

super ich komm grad von meiner Garage zurück wo ich den Wagen Samstag abend nach einer Party geparkt habe.

Da ich ihn im Hellen gesehen habe musste ich feststellen das irgendein Asoziales dämliches Subjekt meinen Wagen zerkrazt hat:mad::mad:

Warscheinlich achte ich zusehr darauf das ich immer an hellen belebten Starssen parke damit so etwas NICHT passiert..

However,kann mir jemand einen GUTEN Lackdoktor in Essen oder Umgebung empfehlen?Ich hoffe mal der kriegt das hin.

So wie ich das sehe ist nicht bis zur Grundierung durchgekratzt.Allerdings reichen mir die 2 Kratzer am hinteren Kotflügel bzw 1er auf der Kofferraumklappe.:mad::rolleyes:.

Beim AUDI Zentrum war ich schon die wollten ohne nachsehen gleich "aufjedenfall" alles Lackieren:eek:Naja er hat die Kratzer nicht mal gesehen.Und 800€ hab ich auch nicht mal so eben.Ohne MWST versteht sich.

Und ich habe den Schlitten grad mal 3 Wochen.

Gruß,der grad mächtig genervte Thorsten

Beste Antwort im Thema

Ist nicht die Antwort auf deine Frage (in Essen oder Umgebung ):

 

Ich bin mit:

 

www.autodoc-braunschweig.de/page3.html

 

in Braunschweig super zufrieden. Ich lasse dort immer Lackreinigen und Versiegeln.

 

Manchmal auch Ausdellen. siehe Anhang.(ohne Lackieren)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ist nicht die Antwort auf deine Frage (in Essen oder Umgebung ):

 

Ich bin mit:

 

www.autodoc-braunschweig.de/page3.html

 

in Braunschweig super zufrieden. Ich lasse dort immer Lackreinigen und Versiegeln.

 

Manchmal auch Ausdellen. siehe Anhang.(ohne Lackieren)

Ausdellen

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Nabend Jungs,

Da ich ihn im Hellen gesehen habe musste ich feststellen das irgendein Asoziales dämliches Subjekt meinen Wagen zerkrazt hat

Gruß,der grad mächtig genervte Thorsten

... das ist noch milde ausgedrückt :mad:

Ich habe sehr gut erfahrungen mit DENTEX in Xanten.

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Nabend Jungs,

super ich komm grad von meiner Garage zurück wo ich den Wagen Samstag abend nach einer Party geparkt habe.

Da ich ihn im Hellen gesehen habe musste ich feststellen das irgendein Asoziales dämliches Subjekt meinen Wagen zerkrazt hat:mad::mad:

Warscheinlich achte ich zusehr darauf das ich immer an hellen belebten Starssen parke damit so etwas NICHT passiert..

However,kann mir jemand einen GUTEN Lackdoktor in Essen oder Umgebung empfehlen?Ich hoffe mal der kriegt das hin.

So wie ich das sehe ist nicht bis zur Grundierung durchgekratzt.Allerdings reichen mir die 2 Kratzer am hinteren Kotflügel bzw 1er auf der Kofferraumklappe.:mad::rolleyes:.

Beim AUDI Zentrum war ich schon die wollten ohne nachsehen gleich "aufjedenfall" alles Lackieren:eek:Naja er hat die Kratzer nicht mal gesehen.Und 800€ hab ich auch nicht mal so eben.Ohne MWST versteht sich.

Und ich habe den Schlitten grad mal 3 Wochen.

Gruß,der grad mächtig genervte Thorsten

Hast du die Möglichkeit, Bilder vom Kratzer zu posten?

Als Anhaltspunkt kann man vorsichtig mit dem Fingernagel über den Kratzer fahren (ca. in einem Winkel von 90? zum Kratzer). Wenn man spürt, wie der Fingernagel im Kratzer "hängenbleibt", ist meistens der Klarlack durch - da hilft dann nur lackieren. Wenn man keinen Widerstand spürt, kommt man meist mit Polieren aus.

Manche Kratzer sehen schlimmer aus als sie tatsächlich sind...

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 20:59

Re hi zusammen,

erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.Ich fürchte zumindest der Klarlack ist durch.Jedenfalls ist mein Fingernagel hängengeblieben.

Wäre sehr klasse wenn jemand einen Lackierer oder eben Lackdoktor in der Nähe empfehlen könnte.Mir kommt es da auch eher auf Qualität an,auf dem Schaden bleib ich ja sitzen:mad:VK wird sich da nicht lohnen.......

Trotzdem natürlich danke Leute für die Links.

Ich habe mal gegoogelt und die eine oder Andere Adresse gefunden.Denke mal mir wird eh nichts anderes übrig bleiben als die Ab zu fahren und zu hoffen das jemand sehr gut mit einem AIR Brush umgehen kann..........

kommt natürlich noch dazu das ich morgen mit dem Flieger weg muss........ So eine SCH.......

 

Grüsse! thorsten

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 21:00

Ach so fat vergessen Bilder versuche ich Übermorgen zu machen........

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Ach so fat vergessen Bilder versuche ich Übermorgen zu machen........

Hi Thorsten1967,

 

wo sind die Bilder und was ist jetzt daraus geworden?

@Thorsten

schreib mir noch mal eine erinnerungsmail; ich hatte vor 6 Monaten mal einen Beulendoc aus Essen bei mir zum Codieren, der macht sowohl Beulen als auch Lackservice. Ich kann dir dann gerne mal die handynummer rüber schicken mit einem schönen Gruss von mir ;)

 

 

Gruss

Andy

 

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 5:55

Moin Jungs,

Ok Ok Bilder heute Abend,ich bin in dieser Woche zuviel unterwegs gewesen.

Bei 2 Lackierern war ich nun gewesen.KV von 450-750€ Beide sagten das mann lackieren müsse.:(

However es waren beide keine "Lackdoctoren" sondern halt Firmen die auch Spot Repair anbieten.

Ich habe nun via Mail Kontakt mit einem Lackdoctor aufgenommen und hoffe das ich den nächste Woche treffen kann.

@Andy Danke das Du an mich gedacht hast.Werde mit Ihm telefonieren.

Noch ist nicht aller Tage abend........

Ich poste die Fotos nachher.

Gruß aus Essen Thorsten

am 14. Januar 2011 um 9:32

Hallo Versuch mal Car-Top in Essen.

http://www.car-top.de/pages/beitrag111.html

Ich war mal mit 3 Dellen in der Seite da. Haben die mir Kostengünstig rausgezogen.

Super Ergebnis.

Gruss,

boersianer

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 10:49

Hy Boersianer,

danke Dir,der hat mich zum Lackierer geschickt da er nicht mehr selber Lack Spot repair anbietet.

Gruß aus Essen thorsten

Nummer hast du via Mail

 

aber hier auch seine HP :

 

http://www.autohaus-essen.de/beulenprofi.html

 

 

am 14. Januar 2011 um 14:31

http://waschstrasse.info/detail/Der%20Lackprofi%20Kalkan

Wurde des öfteren schon im TV zu Rate gezogen und bei mir hat er mal die Frontschürze meines Z3 QPs - die echt knifflig war - so sauber hinbekommen, als wär sie neu. Ist von Essen ca. 35 Minuten über A40 und A3.

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 18:12

Nabend Jungs,

hier mal die Fotos:

ich hoffe man kann die Kratzer erkennen.However vielen Dank für die Unterstützung.Ich werde Nächste Woche mal die Lackdoc Tour machen und mal sehen ob das nicht einer von den Leuten doch Ohne großflächiges Lackieren hin kriegt.

Das Auto wird ja nicht besser dadurch:(

@Andy der Lenkstockschalter und dir Abdeckung sind da:) Also Hab ich Irgendwann nächste Woche wieder GRA.Der kleine Hebel fehlte mir schon am A4.Am A3 hatte Andy (Scotty18) ihn auch eingebaut und codiert.Freu mich drauf.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Allen erst mal ein schönes WE.

Gruß aus Essen Thorsten

A4-1
Kratzer-a4
Kratzer-a4-2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Auto verkratzt guter Lackdoktor gesucht