Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Auto zu, Schlüssel drinn

Auto zu, Schlüssel drinn

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 20:49

Hiho,

mir ist heute der Schrecken aller Autofahrer passiert... Auto zu... aber Schlüssel liegt drinn... ich depp hab den nur den Kofferraum entriegelt und den Schlüssel beim zuschmeissen drin gelassen -.-

 

Nun die Frage: Bekommt man das Auto anderwertig kostengünstig auf oder muss wirklich die Hammermethode für eine Seitenscheibe her?

MfG

Alex

Beste Antwort im Thema

Zweitschlüssel verwenden ?!?

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zweitschlüssel verwenden ?!?

am 4. Juni 2009 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

Zweitschlüssel verwenden ?!?

Was eine Intelligenzbestie.....es gibt immer noch Leute die anderen mal eben die Welt erklären, Ohne jemals darauf gelebt zu haben.

Mein Tip: Mitglied im ADAC, AVD, ACE, oder so.

Der ADAC hat mir mal ein Auto kostenlos geöffnet, nach ähnlich dumme Aktion.

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 20:56

hätt ich schon lange gemacht, wenn der in griffnähe, also nicht 450km weit weg liegen würde.

Zitat:

Original geschrieben von bubilowatz

es gibt immer noch Leute die anderen mal eben die Welt erklären, Ohne jemals darauf gelebt zu haben.

Dagegen ist nichts aber auch gar nichts einzuwenden - Einstein hat sich auch nie schneller als das Licht bewegt und wusste trotzdem genau was dann passiert :D

Joker

am 4. Juni 2009 um 21:18

Oh mein Gott, er ist nicht allein.....

ein heim für klugscheisser. ruf doch beim audi notdienst an, die machen dir den karren auch wieder auf (so ganz mies durch den dichtungsgummi am fenster)

Zitat:

Original geschrieben von bubilowatz

Oh mein Gott, er ist nicht allein.....

Wir sind mittlerweile sogar zu dritt. Wird schwer für euch.

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von schlang

ein heim für klugscheisser. ruf doch beim audi notdienst an, die machen dir den karren auch wieder auf (so ganz mies durch den dichtungsgummi am fenster)

das mit durch den dichtungsgummi wird nicht funktionieren, da die knöpfe im auto etc deaktiviert sind bei zugeschlossenen auto.

das problem ist ja eigtl, dass der schlüssel im kofferraum liegt und man da nicht ohne weiteres mit nem draht hin kommt.

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Zitat:

Original geschrieben von bubilowatz

Oh mein Gott, er ist nicht allein.....

Wir sind mittlerweile sogar zu dritt. Wird schwer für euch.

4 :D die Macht ist mit uns

Ich glaub dir bleibt nichts anderes über als den Zweitschlüssel zu holen bei meinem bekommt man den Wagen noch nicht mal auf wenn mann drin sitzt und zu schließt wieder auf. null Chance sehe ich da.

Deswegen hab ich immer diesen flachen Plastiknotschlüssel in meiner Geldbörse, für den Fall das mir so ein Mist passiert oder ich den Schlüssel verliere, z.B. im Urlaub.

Rene´

Oder einen Schlüssel hat der Fahrer und den anderen der Beifahrer auf großen Touren. Ist auch ganz nett und der Plastikschlüssel bleibt für den Not-Notfall zu Hause.:D

 

Gruß Hans

 

PS: Ruf Audi oder ADAC. Kostet zwar aber erspart doch ne Menge Ärger, als wenn du am Ende ne Scheibe ersetzen musste. Ist es einfach nicht wert: Leder verkratzt/Stoff zerissen, Dichtungen kaputt, eventuell nachlackieren. Und es ist gar net so einfach das Fenster einzuschlagen! Da gabs mal so ne schönes Video hier im Forum wo die ganz dicken Schränke versucht haben, nen A6 oder so am Seitenfenster einzuhauen. Mit Hammer, Keule, Füße usw. Hat sehr sehr lange gedauert...

am 5. Juni 2009 um 6:17

Hallo,

hatte mal das gleiche Problem.

ADAC konnte das Auto nicht zerstörungsfrei öffnen. Daher kostenloser Leihwagen vom ADAC. Zweitschlüssel geholt und Problem behoben.

Fazit: Viel Stress und Schlussfolgerung - immer den kleinen (Plastik)-Zweitschlüssel dabei.

Viel Erfolg und Grüße von mir.

mmmh, noch ne Idee: Hat jemand Zugang zu Deinem Zuhause? Dann den jenigen den Schlüssel holen lassen und per UPS Overnight an Dich schicken lassen. Auf jedenfall billiger, als ne kaputte Scheibe, ADAC, etc....

 

Viel Glück!

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Auto zu, Schlüssel drinn