Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Autokauf über www.world-wide-delivery.4t.com

Autokauf über www.world-wide-delivery.4t.com

Themenstarteram 28. März 2008 um 15:04

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem "Dienst" gemacht? Ist etwas dabei was man unbedingt bedenken muss, aber an das man vielleicht nicht gleich denk?

Möchte auf jeden Fall das Auto gleich genauestens unter die Lupe nehmen und mir ein Dekrasiegel/ TÜV-Zertifikat erstellen.

Bei meinem ausgesuchten Fahrzeug würde es sich um einen Audi A4 Avant 2.8 quattro Baujahr 06.2000 mit knapp 100.000 km handeln, Ausstattung mit Leder,Klimaautomatik usw. völig okay.

Beste Antwort im Thema

Juhu !!! FAKE !!!!

Kannst das Geld gleich nach Rumänien schicken, da gibt´s so ein Dorf wo alle mit dieser Masche das Geld verdienen.

Vergiss die Sache lieber...

Grüße Holger

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Die Seite sieht verdammt nach fake aus...erzähl doch mal etwas mehr, was willst Du von wem kaufen und was haben die damit zu tun?

Gruß Holger

Themenstarteram 28. März 2008 um 17:02

die genannte Firma world-wide-delivery würden als so eine art Treuhändler auftreten. So bald ich sage, ja ich kaufe das auto, erteilt der verkäufer denen den auftrag, ich überweise an world-wide-delivery, sobald des auto bei mir ist, hab ich 5-10 Tage (je nach dem was man ausmacht) Zeit des Auto auf Herz u. Nieren zu prüfen, wenn mir was nicht gefällt oder nicht in Ordnung sein sollte, kann ich des Auto zurückgeben. Sollte alles okay sein oder die Frist verstrichen ohne eine Reklamation von mir, bekommt der Verkäufer sein Geld.

Ich habe das Auto auf mobile.de gefunden,hier die erste mail des Verkäufers an mich:

Guten Tag,

es freut mich, dass Sie Interesse an meinem Auto gezeigt haben.

Bitte verzeihen Sie, wenn mein Deutsch fehlerhaft ist, ich habe nur ein Jahr in Deutschland gelebt und gearbeitet.

Ich habe das Auto in Deutschland gekauft. Es befindet sich in einem tadellosen Zustand, 1. Hand, Deutsche Papiere. Es war nie in einen Unfall verwickelt, der Motor und alles andere arbeiten absolut einwandfrei. Die Bedienungsanleitung sowie alle Papiere werden mitgeliefert.

Ich verkaufe es so günstig, weil ich kürzlich wieder nach England zurückgekehrt bin. Hier will leider niemand ein solches Auto kaufen, da es in Deutschland hergestellt ist und somit das Lenkrad auf der linken Seite hat.

Ich habe den Wagen schon bei einem Transportunternehmen in einer Garage stationiert und kann es von 3-4 Werktagen nach ganz Europa innerhalb

versenden. Da es ein deutscher Wagen ist und dieser auch in Deutschland angemeldet wurde, fallen keinerlei Zölle oder Importgebühren für Sie an.

Es würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören.

Viele Grüße,nden:

Juhu !!! FAKE !!!!

Kannst das Geld gleich nach Rumänien schicken, da gibt´s so ein Dorf wo alle mit dieser Masche das Geld verdienen.

Vergiss die Sache lieber...

Grüße Holger

Themenstarteram 28. März 2008 um 17:10

okay, ich lass die finger davon! Sicher, is sicher!

Aber ist schon Wahnsinn, was die da auf die Beine stellen. Ich würde zu gerne wissen, wieviele Opfer es täglich gibt.

Also immer schön skeptisch sein ;)

FAKE.

Allein schon wenn die Mails mit "mein deutsch ist nicht so gut", anfangen deutet auf Fake hin (meinst durch Übersetzer erzeugte Mails).

Nur Bares ist wares!!!

peez

Mehr als Fake:

Genau die gleiche Mail habe ich über mobile bekommen weil ich mir einen 1 1/2 Jahre alten SLK 230 angeschaut habe der wirklich ziemlich günstig war, zu günstig wie ich befand, deshalb hab ich denen auch geschrieben und die Masche mit England und Rechtslenker war bei mir genauso. Ich habe ihm gleich zurück geschrieben das mir das zu unseriös ist und ich nur das Geld bar rausgebe wenn ich das Auto sehe, habe nie wieder was von dem gehört.

hey ich habe auch fats die gleiche mail bekommen. nur meiner schreibt englisch und ich habe alle seine daten und so. seit ihr euch sicher das es in feak ist. okay ich hab noch keine seite über delivery-4t bekommen oder worl-wide-delivery. son scheiß

am 12. April 2008 um 17:48

Wieviel Autos hat der den iin Deutschland gekauft und nach England mitgenommen?:D

 

Als ich nach einem A4 ausschau hielt, hatte ich auch nach ner anfrage (bei mobile) auf so ein ... "Angebot" so ne mail zurück bekommen!

 

Aber nur aus reiner neugier, ging davon aus das des´n fake sein muss oder ähnliches (A4 B7, erstzul.2007, km.ca 35000, 2.0 tfsi : 12.000€!!!:eek:).

 

Hatte dann ähnlich wie svtec12 zurück gemailt, und nie wieder was von dem gehört (vielleich hatt er ja seinen computer auch verkauft, da ihn in england keiner haben will?:D).

 

 

 

Hallo, ich habe gerade ein ähnliches Angebot bekommen. Der Verkäufer will auch über diese Firma handeln. Der preis ist absolut unrealistisch, aber kann jemand was konkretes über den Laden sagen?

na nee eigentlich nicht aber ich denke dir worde bestimmt geschrieben das du über western union das geldschicken sollst oder und diese bank sagt selber das man das nicht machen soll. meiner melde sich jetzt schon gar nicht mehr seit dem ich ihn das so erklärt habe

Nein, über Western Union wurde noch nichts gesagt :) Aber dass kann noch kommen :) Vieleicht kennt jemand vernünftige Transportfirmen? Damit ich eine Alternative anbieten kann und wenn der Verkäufer kein Antwort gibt, kann ich mit sicherheit sagen dass es ein Betrüger war...

Wenn Du lesen würdest was da oben im Beitrag schon alles steht, dann sollte es dir jetzt schon klar sein, oder? Wie viele Infos brauchst Du noch?? :confused:

Da oben sind nur Vermutungen und ich brauche Fakten... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Autokauf über www.world-wide-delivery.4t.com