1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. autom.Abblendbarer Innenspiegel

autom.Abblendbarer Innenspiegel

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 30. November 2010 um 14:38

Hallo zusammen,

ich hätt da mal ne frage !

Ich hab ein Coupe mit einem von Hand verstellbaren Innenspiegel.

Ist der Stecker bzw. der Anschluß schon vorgesehen zum anschließen von einem automatischen Innenspiegel?

Wäre dankbar für ne kurze Info !

Gruß

Oliver

Ähnliche Themen
32 Antworten

Welches Baujahr?

Bei mir ab Baujahr 2000 war die Umrüstung überhaupt kein Problem - Aufwand 3 Minuten. Unter der vorderen Innenbeleuchtung liegen fertig installierte Stecker... einstecken Spiegel einklinken - fertig.

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Welches Baujahr?

Bei mir ab Baujahr 2000 war die Umrüstung überhaupt kein Problem - Aufwand 3 Minuten. Unter der vorderen Innenbeleuchtung lioegen fertig installierte Stecker... einstecken Spiegel einklinken - fertig.

Bei mir BJ 97 das gleiche spiel, und das schöne es ist alles nur geklibst man braucht 30 sec für den tausch und nicht einmal werkzeug

Musste man nicht aufpassen ob man da ein Mopf oder VorMopf hat, da die Anschlüsse dafür unterschiedlich sind? Bin der Meinung das irgendwann mal hier gelesen zu haben.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Tallos

Musste man nicht aufpassen ob man da ein Mopf oder VorMopf hat, da die Anschlüsse dafür unterschiedlich sind? Bin der Meinung das irgendwann mal hier gelesen zu haben.

Gruß

Hallo

Frage der vom coupe der passt ja nicht im cabrio, kann man da den halter umbauen, ich könnte einen von einem coupe bekommen.

funzt das????

internetten grüße

Martin

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von melina21

Zitat:

Gruß

Hallo

Frage der vom coupe der passt ja nicht im cabrio, kann man da den halter umbauen, ich könnte einen von einem coupe bekommen.

funzt das????

internetten grüße

Martin

Hallo Martin!

Also ich habe ein Coupe Bj 2001.

Was meinst Du mit funzt ???

Ob ich einen suche kann ich Dir in 2 Tagen sagen.

Bin momentan an einen dran.

Schaummer mal.

An alle anderen : Danke für die zahlreichen Antworten !!!

Gruß Oliver

Hallo,

ich meine ob es möglich ist einen Innenspiegel vom coupe in ein Cabrio einzubauen.

er Spiegel an sich müsste doch gleich sein es ist doch nur die halterung oder kann man das umabuen das meinte ich mit "funzt" = funktioniert.

schönen Abend#

Martin

ich hätte einen in oriongrau für das coupe zu tauschen gegen einen gleiche farbe für das cabrio. vllt hat ja einer interesse.

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von melina21

Hallo,

ich meine ob es möglich ist einen Innenspiegel vom coupe in ein Cabrio einzubauen.

er Spiegel an sich müsste doch gleich sein es ist doch nur die halterung oder kann man das umabuen das meinte ich mit "funzt" = funktioniert.

schönen Abend#

Martin

Fütter mal die Forensuche - der Umbau ist möglich und wurde hier schon mehrfach beschrieben ;)

Moin,

wieviel kostet so ein Spiegel?

Gruß

Heinz

In der Bucht habe ich einen für 35€ ersteigert. Meistens gehen sie zu etwa diesem Kurs weg.

EDIT: Ich meinte den vom W210 mit Ambiente Beleuchtung. Die ohne Ambiente Beleuchtung kann man eventuell günstiger bekommen.

Gruß Dennis

Hast du zufällig die Teilenummer von dem Innenspiegel mit Ambiente?

Ich hab sogar nen Link ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250731320598

Aber neu kaufen kannste vergessen, kostet soweit ich weiß um die 700€ :eek:

Danke für die fixe Antwort, dort find ich aber auch keine Nummer :(

Ich glaub 700€ für nen Innenspiegel ist etwas hoch angesetzt. Ich werd mal gucken ob man irgendwie die Nummer raus bekommt.

Gruß Daniel

Zitat:

Danke für die fixe Antwort, dort find ich aber auch keine Nummer :(

Ich glaub 700€ für nen Innenspiegel ist etwas hoch angesetzt. Ich werd mal gucken ob man irgendwie die Nummer raus bekommt.

Gruß Daniel

[/Hallo

die Teile mnummer ist mit Ambiente (Licht) 208 810 19 17

und ohne Licht 208 810 02 17

Gruß Martin

Deine Antwort