ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Automatische Türverriegelung Während der fahrt

Automatische Türverriegelung Während der fahrt

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 16:21

Wer kann mir etwas zur automatischen Verriegelung der Türen im Golf IV Während der Fahrt sagen?

Muss der Bordcomputer umprogrammiert werden ?

Ähnliche Themen
57 Antworten

musst zur vw fahren und freischalten lassen meist ist es kostenlos manschmal aber auch 15€

kann vw das denn???

am 23. Januar 2007 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von eltrah

kann vw das denn???

Ja die können das.

Re: Automatische Türverriegelung Während der fahrt

 

Zitat:

Original geschrieben von hjantz

Wer kann mir etwas zur automatischen Verriegelung der Türen im Golf IV Während der Fahrt sagen?

Muss der Bordcomputer umprogrammiert werden ?

Hi,

willkommen bei motor-tork,

wie schon von xfrankix geschrieben, VW schaltet dieses frei,

bei 15 Kmh Verriegeln die Türen und Heckklappe.

Wenn der Zündschlüssel abgezogen wird, entriegeln die Türen und die Heckklappe wieder.

Also bei MB kann der Fahrer das selber über das Display und die Lenkradfunktionstasten, auch automatisches Dauerlicht kann einprogrammiert/freigeschaltet werden und auch wieder rausgenommen werden.

am 23. Januar 2007 um 17:18

ja mag sein, aber hat der Thread-Ersteller einen MB? Nein, er hat einen Golf, also wozu der Kommentar?

Back to topic:

HAbe es mir auch freischalten lassen und bei VW nen 5er in die Kaffeekasse gezahlt.

Also fahr einfach mal zum Freundlichen deines Vertrauens!

am 23. Januar 2007 um 20:58

Frage dazu:

was passiert bei einem Crash?

Entriegelt er dann auch automatisch?

Zitat:

Original geschrieben von co.

Frage dazu:

was passiert bei einem Crash?

Entriegelt er dann auch automatisch?

Ja.

Zitat:

Original geschrieben von anismo

ja mag sein, aber hat der Thread-Ersteller einen MB? Nein, er hat einen Golf, also wozu der Kommentar?

Das es bei VW Geld kostet und dauert und man nicht selber bestimmen kann, wann und wo und ich bin auch VW-Fan, aber nicht alles ist gut was die machen.

am 24. Januar 2007 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von SHA-TW69

Das es bei VW Geld kostet und dauert und man nicht selber bestimmen kann, wann und wo und ich bin auch VW-Fan, aber nicht alles ist gut was die machen.

Nicht immer, ich habs auch umsonst gemacht bekommen. :D

Zitat:

Original geschrieben von anismo

ja mag sein, aber hat der Thread-Ersteller einen MB? Nein, er hat einen Golf, also wozu der Kommentar?

Back to topic:

HAbe es mir auch freischalten lassen und bei VW nen 5er in die Kaffeekasse gezahlt.

Also fahr einfach mal zum Freundlichen deines Vertrauens!

Ich denke eher dein Kommentar ist unnötig!!!

SHA-TW69 hat einen guten Tip gegeben. Zwar geht es hier nicht um einen MB, aber auch beim Golf mit der MFA+ kann der Fahrer viele Funktionen, darunter Automatisches Verriegeln und auch Automatisches Entriegeln!

Deshalb bitte keine Kommentare vorschnell mit einer Halbahnung kritisieren!!

am 24. Januar 2007 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Mauke76

Ich denke eher dein Kommentar ist unnötig!!!

SHA-TW69 hat einen guten Tip gegeben. Zwar geht es hier nicht um einen MB, aber auch beim Golf mit der MFA+ kann der Fahrer viele Funktionen, darunter Automatisches Verriegeln und auch Automatisches Entriegeln!

Deshalb bitte keine Kommentare vorschnell mit einer Halbahnung kritisieren!!

Wenn man keine Ahnung hat...

Beim Golf 4 geht das nicht. Soweit ich weiß geht das beim Golf 5. Aber da wir hier im Golf 4 Forum sind...

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Wenn man keine Ahnung hat...

Beim Golf 4 geht das nicht. Soweit ich weiß geht das beim Golf 5. Aber da wir hier im Golf 4 Forum sind...

Ok Asche auf mein Haupt, trotzdem war die Idee mit dem MB ok.!

hat jemand die Code, nummer die man angeben muss zur freischaltung der automatischen veriegelung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Automatische Türverriegelung Während der fahrt