ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Autotattoo - wer hat eins

Autotattoo - wer hat eins

Audi Q5 8R
Themenstarteram 19. Juni 2012 um 17:29

Hab mir ein Autotattoo zugelegt.Wie findet Ihr es ? Habt Ihr auch welche ? Zeigt Sie her ;O) GLG Timo

Beste Antwort im Thema
am 19. Juni 2012 um 19:47

Was hat dich denn dazu bewegt? Ich finde das nicht schön..:rolleyes:

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo.

Also mein Geschmack ist es nicht.

Aber es muss dir gefallen.

am 19. Juni 2012 um 19:47

Was hat dich denn dazu bewegt? Ich finde das nicht schön..:rolleyes:

Das war aber keine Wette, oder? :D ;)

Das Grün des Aufklebers harmoniert nicht wirklich mit dem Dakarbeige des Q5.

Um Himmelswillen... Ich finds scheuslich.

Uahhh... gar nicht mein Fall!

Aber wenn es Dir gefällt...?!

Auswirkungen der aktuellen Hitzewelle?

am 19. Juni 2012 um 21:32

Das ist nicht Dein Ernst, oder?? Du willst bestimmt nur ein Späßchen machen....

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 7:29

Doch !! Ich liebe grelle Farben -vorallem passt es gut zu meinem Geschäft. Hab nämlich ein Floristikfachgeschäft :O) Deshalb auch das Grün . Nachdem die Haube durch zig Steinschläge zerdeppert war hab ichmir das draufgemacht.

Und ich will auffallen *grins*

Euch noch einen schönen Tag

am 20. Juni 2012 um 7:56

Super mal was anderes, nicht immer dieses langweilige UNI (wie man es tagtäglich tausendmal sieht) Mut zur Individualität, was ja den meisten Q Fahrer fehlt (Lieblingsfarbe grau; wie die Haare von den Fahrern :D).

Ich überlege gerade welche Tattoo-Farbe zu schwarz passt, wo kann man denn so was bestellen und hast du es selbst geklebt oder machen lassen?

un-langweilige Grüße ;)

sadir

am 20. Juni 2012 um 8:26

Na, ob ein paar Aufkleber aus einem ebenfalls uni-schwarzen Standard Q5 ein tolles Individualistengefährt machen, sei mal dahingestellt....

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von sadir

Super mal was anderes, nicht immer dieses langweilige UNI (wie man es tagtäglich tausendmal sieht) Mut zur Individualität, was ja den meisten Q Fahrer fehlt (Lieblingsfarbe grau; wie die Haare von den Fahrern :D).

Ich überlege gerade welche Tattoo-Farbe zu schwarz passt, wo kann man denn so was bestellen und hast du es selbst geklebt oder machen lassen?

un-langweilige Grüße ;)

sadir

Hallo sadir,

der Meinung bin ich auch. Immer das langeweile UNI. Deshalb hab ich Dakarbeige :O) Fahren ganz wenige rum und ich find die Farbe toll.

Schau mal bei ebay http://stores.ebay.de/Connys-Design-Shop?_trksid=p4340.l2563

haben dort soviel schöne drin und kannst auch Farbmuster kostenlos bekommen. War mir auch unschlüssig und hab mir verschiedene grüntöne bestellt.

Kleben geht ganz einfach. Waschanlage, Glasreiniger dann mit der Übertragungsfolie anfixieren,glattstreichen mit Rakel oder Scheckkarte und dann fertig. Kleine Luftblasen im Design verschwinden nach paar Tage.

GLG Timo

am 20. Juni 2012 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von timoblue

Doch !! Ich liebe grelle Farben -vorallem passt es gut zu meinem Geschäft. Hab nämlich ein Floristikfachgeschäft :O) Deshalb auch das Grün . Nachdem die Haube durch zig Steinschläge zerdeppert war hab ichmir das draufgemacht.

Und ich will auffallen *grins*

Euch noch einen schönen Tag

Zuerst dachte ich mir um Gottes Willen, aber mit der Erklärung ist es zumindest einleuchtend, warum man sowas tut. :D Hast du auch den Schriftzug deines Geschäfts am Auto, damit sich das Tattoo dem schnellen Betrachter etwas "erklärt"? ;)

Die Farbwahl zur Autofarbe ist echt Geschmackssache, aber wenn's dir gefällt: perfekt! :cool:

am 20. Juni 2012 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von timoblue

Doch !! Ich liebe grelle Farben -vorallem passt es gut zu meinem Geschäft. Hab nämlich ein Floristikfachgeschäft :O) Deshalb auch das Grün . Nachdem die Haube durch zig Steinschläge zerdeppert war hab ichmir das draufgemacht.

Und ich will auffallen *grins*

Euch noch einen schönen Tag

Um aufzufallen wären dann auch vielleicht "Prilblumen" geeignet...

das arme Auto.

peati

Hallo.

Also bei mir käms nicht in Frage. Ist halt Geschmacksache, wenn es Dir gefällt.

Das mit den angeblich langweiligen Farben (Grautöne) kann ich nicht nachvollziehen. Sieht top aus und kann man nach Jahren immer noch anschauen. Einfach nur edel.

Graue Haare hat übrigens nur meine Katze:):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Autotattoo - wer hat eins