Forum308
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 308
  7. Autoteile im Internet bestellen

Autoteile im Internet bestellen

Peugeot 408 1. Gen, Peugeot 308 3 (P51), Peugeot 308 2 (L), Peugeot 308 1 (4)
Themenstarteram 26. Juni 2024 um 11:15

Hallo Zusammen,

 

habe eine Frage an euch, wo bestellt ihr die Autoteile im Internet.

Habe über EBay Bremsscheiben von Brembo gekauft und die waren nach 3 Monaten verbogen und musste nochmals kaufen.

Könnt ihr mir bitte gute Internetseiten sagen damit ich das Problem nicht mehr habe weil von meinem 2 Auto muss ich auch die Bremsen wechseln

 

 

 

 

 

Danke im Voraus

Asset.JPG
Ähnliche Themen
6 Antworten

Bei Kfzteile24 bestell ich oft hatte da noch nie probleme als hersteller habe ich bei bremsen dort meistens Ate genommen.

Gruß peugeotroller

Man sollte den gesunden Menschenverstand verwenden. Wenn Komponenten zu günstig sind, dann sind die höchstwahrscheinlich gefälscht.

Hi, ich bestelle immer online teilweise sehr günstig und hatte nie Probleme mit der Qualität z. B. bei Autodoc oder Lott hat einen guten Service. Wo ist hier was verbogen? Generell verschleissen die Scheiben auch bei meinem Peugeot sehr schnell. Das liegt wahrscheinlich am eher weichen Metall. Auf der anderen Seite sind die Bremsen sehr griffig und die Paarung Metall zu Bremsklotz ist vermutlich so gewollt.

Zitat:

@oeli_1972 schrieb am 26. Juni 2024 um 18:20:43 Uhr:

Generell verschleissen die Scheiben auch bei meinem Peugeot sehr schnell.

Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben. Es wird auch stark von der Fahrweise abhängen. Bei meinem 207 mussten die Bremsen rundrum erst bei ca. 120tkm getauscht werden.

Themenstarteram 26. Juni 2024 um 17:06

Die Bremsscheiben haben nur 3 Monate gehalten danach waren sie verbogen habe es beim Lenkrad gemerkt war nur noch am vibrieren

Bestelle sehr regelmäßig schon seit Jahren bei motointegrator.de, nie Probleme gehabt, liefern auch recht zügig wenn auf Lager.

Kollege bestellte zum ersten mal bei denen und hat gleich eine Falschlieferung, so unterschiedlich können Erfahrungen sein.

Mittlerweile auch ab und an bei amazon, das sind dann aber meistens Scheibenwischer, Filter und so Zeug.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 308
  7. Autoteile im Internet bestellen