ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Avant in Eissilber und mit schwarzer Dachrehling?

Avant in Eissilber und mit schwarzer Dachrehling?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 30. März 2008 um 8:41

Hallo Leute,

momentan habe ich o.g. Konfiguration. Was haltet Ihr davon? Hat jemand das vielleicht schon mal irgendwo gesehen? (Ich weiß, dass es den Avant noch nciht gibt, aber ich habe auch schon mal einen auf der Autobahn gesehen, war aber leider in der Nacht)

 

Ich könnte mir Vorstellen, dass der Kontrast ganz gut aussieht.

Ich kann mich noch erinnern, dass sich BMW früher eine Aufpreis für das "Shadow-Line"=schwarze Rahmen bezahlen lies, und Audi verlangt Geld für die Glanzausführung... *kopfschüttel*

Grüße Georg

P.S. Es wird eine 3.0TDI mit S-Line :-)

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 30. März 2008 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von Guggl

Hallo Leute,

momentan habe ich o.g. Konfiguration. Was haltet Ihr davon? Hat jemand das vielleicht schon mal irgendwo gesehen? (Ich weiß, dass es den Avant noch nciht gibt, aber ich habe auch schon mal einen auf der Autobahn gesehen, war aber leider in der Nacht)

 

Ich könnte mir Vorstellen, dass der Kontrast ganz gut aussieht.

Ich kann mich noch erinnern, dass sich BMW früher eine Aufpreis für das "Shadow-Line"=schwarze Rahmen bezahlen lies, und Audi verlangt Geld für die Glanzausführung... *kopfschüttel*

Grüße Georg

P.S. Es wird eine 3.0TDI mit S-Line :-)

Moin, hier mal ein Bild mit schwarzer Dachrehling ohne Glanz-Paket:

MfG

Lars

Themenstarteram 30. März 2008 um 9:09

Wow, das ging jetzt aber schnell.

Aber irgendwie sieht das etwas schlicht aus. Ich glaube ich werde doch noch das Glanzpacket und eine silberne Rehling nehmen. Mal sehen, was meine Frau dazu meint...

am 30. März 2008 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von Guggl

Wow, das ging jetzt aber schnell.

Aber irgendwie sieht das etwas schlicht aus. Ich glaube ich werde doch noch das Glanzpacket und eine silberne Rehling nehmen. Mal sehen, was meine Frau dazu meint...

Ja, überleg es dir. Allerdings ist das auch kein Eissilber gewesen, dort wird der Kontrast bestimmt noch größer.

Hallo,

so würde genau das Gegenteil aussehen.

Grüße Wolfgang

am 30. März 2008 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo,

so würde genau das Gegenteil aussehen.

Grüße Wolfgang

Moin Wolfgang,

mir würde der A4 am besten mit dem coolen RS6-Blau und Glanzpaket gefallen. Aber 2255 EUR für ne Induvidual-Lackierung ist doch ziemlich heftig. Dann greif ich wahrscheinlich doch zu Monzasilber oder Meteorgrau in Verbindung mit S-Line ex-Paket. Obwohl ich silber zur Zeit ziemlich langweilig finde, weil es fast jeder zweite Neuwagen hat.

Hier nochmal ein Bild vom RS6-Blau mit Glanzpaket.

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo,

so würde genau das Gegenteil aussehen.

Grüße Wolfgang

Moin Wolfgang,

mir würde der A4 am besten mit dem coolen RS6-Blau und Glanzpaket gefallen. Aber 2255 EUR für ne Induvidual-Lackierung ist doch ziemlich heftig. Dann greif ich wahrscheinlich doch zu Monzasilber oder Meteorgrau in Verbindung mit S-Line ex-Paket. Obwohl ich silber zur Zeit ziemlich langweilig finde, weil es fast jeder zweite Neuwagen hat.

Hier nochmal ein Bild vom RS6-Blau mit Glanzpaket.

Da stand auch einer in der Tiefgarage als ich in Ingolstadt war

Grüße Wolfgang

am 30. März 2008 um 11:13

Hi,

was denkt Ihr ist das für eine Farbe auf dem ersten Bild (der ohne Glanzpaket) ?

Find ich super gut.

hab meinen momentan noch in Eissilber in der Bestellung, aber bin ziemlich unsicher.

Naja, Zeit zum Ändern ist ja noch.

Gruß

Tino

Themenstarteram 30. März 2008 um 11:28

@Tino: Ich glaube, das ist Quarzgrau.

@Wolfgang: Danke für das Bild. Das sieht schon sehr viel edler aus. Da werde ich wohl das Glanzpacket mit reinnemhem und die Rehling auch in Silber nehmen

Die ziemlich einzige Farbe, bei der ich auf Glanzpaket und silberne Reling verzichten würde, ist ibisweiss. So wird meiner auch werden - wenn denn endlich die 125kW Version bestellbar ist... Siehe Anhang.

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

Die ziemlich einzige Farbe, bei der ich auf Glanzpaket und silberne Reling verzichten würde, ist ibisweiss. So wird meiner auch werden - wenn denn endlich die 125kW Version bestellbar ist... Siehe Anhang.

Schaut gut aus ! Aber bitte nicht mit hellgrauer Innenausstattung..... :D

Konsequent bleiben und innen alles in schwarz, incl. Dachhimmel, versteht sich.

Gruß

BBD

Zitat:

Original geschrieben von Guggl

@Tino: Ich glaube, das ist Quarzgrau.

@Wolfgang: Danke für das Bild. Das sieht schon sehr viel edler aus. Da werde ich wohl das Glanzpacket mit reinnemhem und die Rehling auch in Silber nehmen

Kein Problem, immer wieder gerne.

Grüße Wolfgang

Habe Gestern einen Anruf von meinem :) bekommen. Er war der Meinung das es mir in meinem derzeitigen Urlaub zu langweilig sei und er mir die Langeweile mit einem Avant nehmen könnte. Fahren war leider nicht möglich. Aber mein kleiner (hoffentlich liest er das nicht, ist genau so groß wie ich:) )hat Fotos gemacht.

Holger

Und noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Avant in Eissilber und mit schwarzer Dachrehling?