B 220 4 Matic
Hallo !
Ich überlege mir einen 220 4- Matic zu kaufen . Sind da schon die gelochten Bremsscheiben und die bessere Hinterahse in Serie verbaut ?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Bremsscheiben nein, Achse ja, nach meiner Info.
Viele Grüße
ich muss beides verneinen - ich habe einen B250 4matic, aber da ist bei progressive alles nur mit normalen bremsscheiben (aber die mehrlenker hinterache ist ab dem 220er dabei)
Die Mehrlenker-Hinterachse ist bei 4-Matic serie.
Was muss ich bestellen um die bessere Hinterachse zu bestellen und gelochte Scheiben?
Mehrlenker HA ab 220 oder 200d oder wenn Du das Komfortfahrwerk mit 15mm Tieferlegung oder das mit den dynamischen Dämpfern bestellst. Dann unabhängig von der Motorisierung.
Gelochte Scheibenbremsen gibt es wohl erst ab 220d. 220 4matic. Kannst Du in der Preisliste unter AMG Exterieur nachlesen. Wie das bei Serie, Style oder Progressive ist ist nicht zu erkennen. Da solltest Du den Freundlichen Fragen. So wie das aussieht sind gelochte Bremsscheiben ein Feature der AMG LINE.
progressive hat KEINE gelochten Scheiben
... dann lag ich mit meiner Vermutung, daß die gelochen Bemscheiben ein Feature der AMG Line sind, ja richtig.
Danke @qualityguy
ich wollte auch AMG nehmen, aber wegen der tieferlegung und dem geringen Rampenwinkel habe ich mir sorgen gemacht, da ich auch manchmal am Feldweg sozusagen fahre. wobei angeblich meine adaptiven Dämpfer auch tiefer gelegt sind. aber da findet man keine offizielle verlässliche info...