Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. B8 von Vorn

B8 von Vorn

Themenstarteram 27. August 2007 um 18:58

http://news-images.caradisiac.com/.../aua480_46d2b548a7323.jpg

Ähnliche Themen
20 Antworten

ohjee ... das wird ja noch richtig lustig. Wartet doch einfach die paar Stunden ab bis die Bilder auf der Audi Seite stehen. Ist ja schlimmer als Kleinkinder zu Weihnachten!?! Kann man rausfinden wieviele Threads in den letzten Wochen zum B8 gestartet wurden??

Aber das ist nun mal echt ein A5 ... das ist definitiv NICHt der B8

am 27. August 2007 um 19:14

tjo abwarten und Tee trinken :D

aber ich glaube langsam auch das der neue A4 nen A5 mit 4 türen wird

Themenstarteram 27. August 2007 um 19:19

Off-Topic on:

Kleinkinder......hmm, möchte nicht wissen wie Du Dich gefühlt hast, als Dein A4 geliefert wurde. Vielleicht wie ein 8- jähriger der zu Weihnachten die heißgeliebte Carrera-Bahn bekommt? Wenn das so ist, dann hast Du das Kind im Manne nicht verloren.

Lass uns doch spekulieren, sind mit Anfang 30 sowieso schon spiessig genug.

MfG

Ayki

Off-Topic off!

Das ist kein A4 B8 auf dem Foto! Es handelt sich auch um kein Dokumen von Audi.

B8 von vorne? Nehmt einfach das Bild: http://thecarfanatic.com/wordpress/wp-content/uploads/2007/08/a4.jpg !

Auch ist kein offizielles Foto, denn selbst die Presseagenturen sind alle noch gesperrt.

Naja, ich habe mir das Bild mal genauer angeschaut - und muss sagen : 90% akkurat http://img7.myimg.de/neuera425ddb.jpg

am 27. August 2007 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von JanA6Avant

Auch ist kein offizielles Foto, denn selbst die Presseagenturen sind alle noch gesperrt.

Was meinst du genau mit "ist kein offizielles Foto" ? Bedeutet das, dass neue a4 nicht so aussehen wird?

Bis wann sind die Presseagenturen noch gespert?

Zitat:

Original geschrieben von mike9

Zitat:

Original geschrieben von JanA6Avant

Auch ist kein offizielles Foto, denn selbst die Presseagenturen sind alle noch gesperrt.

Was meinst du genau mit "ist kein offizielles Foto" ? Bedeutet das, dass neue a4 nicht so aussehen wird?

Bis wann sind die Presseagenturen noch gespert?

Die Presseagenturen sind bis zur Präsentation der Fotos morgen gesperrt. Sie gehen kurz danach über den Ticker.

Zitat:

Original geschrieben von JanA6Avant

Zitat:

Original geschrieben von mike9

 

Was meinst du genau mit "ist kein offizielles Foto" ? Bedeutet das, dass neue a4 nicht so aussehen wird?

Bis wann sind die Presseagenturen noch gespert?

Die Presseagenturen sind bis zur Präsentation der Fotos morgen gesperrt. Sie gehen kurz danach über den Ticker.

Nach der Sache mit dem A5 ist sowas doch wohl eh überholt (Wochen vor der Weltpremiere einer neuen Baureihe ALLE offiziellen Pics ans Tageslicht gekommen).

Im Grunde kann jeder glauben, was er will... ich glaube das Bild ist wirklich offiziell! ;)

Man seit ihr bescheuert, in der Guten Fahrt ist doch schon ein Bild zu sehen.

am 27. August 2007 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von yrs55

Man seit ihr bescheuert, in der Guten Fahrt ist doch schon ein Bild zu sehen.

mittwoch sollen in der zeitung bilder kommen oder irre ich mich

Zitat:

Original geschrieben von smoggi

Zitat:

Original geschrieben von yrs55

Man seit ihr bescheuert, in der Guten Fahrt ist doch schon ein Bild zu sehen.

mittwoch sollen in der zeitung bilder kommen oder irre ich mich

Richtig, Mittwoch sollen die offiziellen Bilder abgedruckt werden ... alle Bilder bisher (bis auf die neusten von Heute :P ) waren Impressionen ;)

am 27. August 2007 um 20:42

So, der B8 Spekulationsthread ist jetzt hoffentlich durch. Alles Schnee von gestern.

Gibt es schon erste pics vom neuen B9? :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen