ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. B9 Avant - Heck clean

B9 Avant - Heck clean

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 18. April 2018 um 6:19

Hallo Forum,

hat jemand einen schwarzen A4 Avant ohne Heckembleme? Wie sieht das aus?

VG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@finix schrieb am 18. April 2018 um 09:40:12 Uhr:

Das sind schon reale Bilder oder Fotos im Internet. Eine Meinung zur Optik brauchst du nicht, obwohl doch, und zwar deine! Es gefällt dir oder nicht!

Aber wenn du eine andere Meinung wissen möchtest, dann sage ich dir meine. Natürlich sieht das besser aus. Wieso sollte man Embleme haben wollen? Diese stören doch nur. Man erkennt doch, dass es ein Audi A4 ist. Muss man dann noch sehen können, welcher Motor verbaut ist? Embleme sind etwas für Angeber ala RS4! Aber auch ohne Embleme erkennt man doch, dass es kein Standardaudi ist.

oh je oh je..

Wie Bist Du denn drauf? Ich habe meine auch, bis auf das Audi Emblem nicht dran. Allerdings aus anderen gründen.

Könnte ich mir allerdings einen RS4 leisten, bliebe das dran. Nur wäre ich dann Automatisch ein Proll? Nachdenken bitte.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Was hältst du davon mal bei Google A4 B9 Heck einzugeben? Ich habe es getan und ein cleanes Avant Heck gefunden!

Themenstarteram 18. April 2018 um 7:31

Hm, schon. Ich dachte eigentlich eher an reale Bilder, ggf. von Usern hier. Und Meinungen zum Aussehen.

Das sind schon reale Bilder oder Fotos im Internet. Eine Meinung zur Optik brauchst du nicht, obwohl doch, und zwar deine! Es gefällt dir oder nicht!

Aber wenn du eine andere Meinung wissen möchtest, dann sage ich dir meine. Natürlich sieht das besser aus. Wieso sollte man Embleme haben wollen? Diese stören doch nur. Man erkennt doch, dass es ein Audi A4 ist. Muss man dann noch sehen können, welcher Motor verbaut ist? Embleme sind etwas für Angeber ala RS4! Aber auch ohne Embleme erkennt man doch, dass es kein Standardaudi ist.

Zitat:

@finix schrieb am 18. April 2018 um 09:40:12 Uhr:

Das sind schon reale Bilder oder Fotos im Internet. Eine Meinung zur Optik brauchst du nicht, obwohl doch, und zwar deine! Es gefällt dir oder nicht!

Aber wenn du eine andere Meinung wissen möchtest, dann sage ich dir meine. Natürlich sieht das besser aus. Wieso sollte man Embleme haben wollen? Diese stören doch nur. Man erkennt doch, dass es ein Audi A4 ist. Muss man dann noch sehen können, welcher Motor verbaut ist? Embleme sind etwas für Angeber ala RS4! Aber auch ohne Embleme erkennt man doch, dass es kein Standardaudi ist.

oh je oh je..

Wie Bist Du denn drauf? Ich habe meine auch, bis auf das Audi Emblem nicht dran. Allerdings aus anderen gründen.

Könnte ich mir allerdings einen RS4 leisten, bliebe das dran. Nur wäre ich dann Automatisch ein Proll? Nachdenken bitte.

Ja, wärst du!

Zitat:

@finix schrieb am 18. April 2018 um 09:49:23 Uhr:

Ja, wärst du!

:rolleyes:

am 18. April 2018 um 15:12

Ich habe meine Embleme am Heck entfernt, weil ich finde dass es besser aussieht. Ausserdem kann man dann besser reinigen. Die s-line embleme habe ich ebenfalls entfernt. Somit sind keine Aufkleber mehr am Auto. Da diese nur geklebt sind, gestaltet sich das noch deutlich einfacher, wie bei manch anderen Auto, wo man spachteln und lackieren müsste.

Falls es hilft, so schaut das Ganze aus wenn nur noch das kleine "quattro" Emblem übrig ist.

20171028-112944

Auch wenn es offtopic ist: ganz schön hoch dein Bus - oder ist das schon das Sportfahrwerk?

...und so sähe Gueschi's Wagen ohne quattro Emblem bzw komplett clean, sprich ohne Ringe aus zur Orientierung - kannst Du auch mit Originalphoto Deines Hecks in 1 Min anfertigen ;)

Heck-clean1
Heck-clean2

Zitat:

@rs894 schrieb am 18. April 2018 um 21:40:08 Uhr:

Auch wenn es offtopic ist: ganz schön hoch dein Bus - oder ist das schon das Sportfahrwerk?

Hoch? Du hast wohl noch nie einen mit Originalfahrwerk gesehen! Ich finde auf dem Foto sieht er sehr niedrig aus für einen A4.

Zitat:

@finix schrieb am 19. April 2018 um 06:55:04 Uhr:

Zitat:

@rs894 schrieb am 18. April 2018 um 21:40:08 Uhr:

Auch wenn es offtopic ist: ganz schön hoch dein Bus - oder ist das schon das Sportfahrwerk?

Hoch? Du hast wohl noch nie einen mit Originalfahrwerk gesehen! Ich finde auf dem Foto sieht er sehr niedrig aus für einen A4.

Zustimmung, zu tief finde ich auch albern. Würde auch auf original Sportfahrwerk tippen.

Das kann man doch schon im Konfigurator auf Audi.de sehen.

Nennt sich "Entfall Modellbezeichnung und Technologieschriftzug".

Und wie von Geisterhand ist das Heck clean. :rolleyes:

Hier ein g-tron ohne Bezeichnung bei der Abholung. Der ist verdammt hoch. Geht aber leider nicht tiefer wegen den Erdgastanks.

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. B9 Avant - Heck clean