- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- F32, F33, F36, F82, F83
- bald 4er shadow line?
bald 4er shadow line?
Hallo,
ich habe gerade (mal wieder) wieder ein 440 Gran Coupe bei mein Auto konfiguriert, und bin dabei auf eine Option gestoßen die da heißt:
entfall spezifischer designumfaenge Exterieur (Nierenrahmen statt schwarz hochglänzend in Chrom hochglänzend)
Das lässt ja ganz stark auf schwarze Nieren schließen, welche es ja in der Regel nur in der shadow line gibt.
Ich habe dann mal schnell im Konfigurator auf der BMW Seite geschaut, da ist aber alles beim alten, und die Option ist nicht vorhanden.
Ist das jetzt einfach nur ein Fehler auf meinauto, oder haben die ausversehen etwas preisgegeben, was noch nicht offiziell ist? Hat wer was mitbekommen?
Ähnliche Themen
10 Antworten
Der neue hat jetzt schwarze Nieren und dunklere Rückleuchten!Kommt ab 03/2019... letzte Modifikation bevor der neue kommt2020/2021
Zitat:
Der neue hat jetzt schwarze Nieren und dunklere Rückleuchten!Kommt ab 03/2019... letzte Modifikation bevor der neue kommt2020/2021
Danke für die Antwort. Ich habe allerdings bisher nur Artikel gefunden, laut denen das ausschließlich für den M4 zutrifft. Woher hast Du die Info?
Schrieb ein Besteller aus der Schweiz, da ist es meistens 3 Monate vorher zu bestellen
Ah ok danke
Weißt du zufällig auch, ob es den dann auch nur noch mit Leder geben wird? Ist ja meist so. Ich mag zwar die shadow line, aber lieber die Alcantara Kombi. Sonst müsste ich mich mit dem Bestellen mal langsam beeilen
...stimmt, auf der bmw.ch Seite sind schon die Neuerungen sichtbar, zumindest über den Konfigurator. Preisliste etc. ist noch von 2018.
Ist doch alles auch auf BMW.de schon online. Preisliste ebenso.
Danke. Habe den Katalog jetzt gefunden. Im Konfigurator auf de ist es noch nicht, nur in ch. Wobei ich das Gran Coupe meine.
Zitat:
@niemandanders schrieb am 30. Januar 2019 um 20:51:04 Uhr:
Zitat:
Danke für die Antwort. Ich habe allerdings bisher nur Artikel gefunden, laut denen das ausschließlich für den M4 zutrifft. Woher hast Du die Info?
Gibt ein Schreiben an die Händler die Shadowline vorstellen für den F32 , und auch andere / neue Interieurleisten in Carbon soll es geben .
Zitiert von press.bmwgroup.com:
BMW 4er Reihe, BMW M4 Coupé, BMW M4 Cabrio: Neue Lackierungen, Leichtmetallräder und Lederausstattungen.
Die Modelle der BMW 4er Reihe gewinnen von März 2019 an durch neue Möglichkeiten zur Individualisierung zusätzlich an Attraktivität. So lässt sich die stilvolle Eleganz des BMW 4er Gran Coupé künftig mit einer BMW Individual Lackierung in Aventurinrot metallic sowie mit einer BMW Individual Sonderlackierung in Frozen Dark Grey metallic besonders wirkungsvoll unterstreichen. Die Farbauswahl für das BMW 4er Coupé und das BMW 4er Cabrio umfasst nun auch die Variante Mediterranblau metallic. Neu im Programm der Sonderausstattungen für alle Modelle der BMW 4er Reihe sind 18 Zoll große Leichtmetallräder im Doppelspeichendesign und der Bicolor-Ausführung Orbitgrau sowie 19 Zoll große M Leichtmetallräder im Doppelspeichendesign und der Bicolor-Ausführung Jetblack einschließlich Mischbereifung.
Und auch im Innenraum lassen sich neue individuelle Akzente setzen: mit der ab März 2019 in Verbindung mit dem Modell Sport Line, dem Modell Luxury Line und dem Modell M Sport wählbaren Farbvariante Mokka für die optionale Lederausstattung Dakota sowie mit den Interieurleisten in der Ausführung Carbon Fibre, die in Verbindung mit dem Modell M Sport erhältlich sind. Die Serienausstattung der Modelle M Sport und Sport Line in der BMW 4er Reihe umfasst künftig eine schwarze Heckleuchtenblende sowie eine Einfassung der BMW Niere in Schwarz hochglänzend.
Die abgedunkelten Heckleuchten zieren künftig auch die Heckansicht des BMW M4 Coupé und des BMW M4 Cabrio. Optional wird für die beiden High-Performance-Modelle von März 2019 an die BMW Individual Lackierung Frozen Dark Blue II angeboten. Darüber hinaus sind für das BMW M4 Coupé mit M Competition Paket zwei neue Bicolor-Lederausstattungen verfügbar. Die BMW Individual Volllederausstattung Merino Feinnarbe steht in den Farbkombinationen Sakhir Orange/Schwarz und Silverstone/Schwarz zur Auswahl.
Exklusive Dynamik: Neue Ausstattungslinie M Sport Individual für die Modelle der BMW 4er Reihe.
Als neue und besonders attraktive Ergänzung im Angebot der Ausstattungslinien für das BMW 4er Coupé, das BMW 4er Cabrio und das BMW 4er Gran Coupé steht von März 2019 an das Modell M Sport Individual zur Auswahl. Bei dieser Variante werden die M typischen Merkmale für dynamische Fahrfreude mit besonders exklusiven Optionen von BMW Individual kombiniert. Zu den Bestandteilen der neuen Ausstattungslinie gehören unter anderem die BMW Individual Lackierung in der Farbe Tansanitblau metallic, das M Aerodynamikpaket, die BMW Individual Hochglanz Shadow Line, 19 Zoll große BMW Individual Leichtmetallräder im V-Speichendesign mit Mischbereifung und die Variable Sportlenkung. Die mit Hinterradantrieb ausgestatteten Modelle erhalten außerdem ein M Sportfahrwerk.
Für sportlich-luxuriöses Flair im Innenraum sorgen unter anderem Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, die BMW Individual erweiterte Lederausstattung Merino in Opalweiß, die Sitzheizung, das M Lederlenkrad, das Lichtpaket und die BMW Individual Interieurleisten Pianolack Schwarz. Für das BMW 4er Coupé und das BMW 4er Gran Coupé kommt jeweils ein anthrazitfarbener BMW Individual Dachhimmel hinzu. Optional stehen weitere Varianten für die Außenlackierung, die Leichtmetallräder, die Lederausstattung und die Interieurleisten zur Auswahl.
LG Andraxxx