ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bass, Bass, wir brauchen Bass, was geht'n Alter?

Bass, Bass, wir brauchen Bass, was geht'n Alter?

Themenstarteram 6. August 2004 um 21:06

Servus zusammen.

Welche Woofers/Bass würdet ihr kaufen, die sich so richtig ins gehirn fräsen, und ich meine wüst-ober-brutal :D

Welche bevorzugt ihr??

Wär nett wenn mir einer paar HP's geben könnte, wo man sich "GUTE" Woofers kaufen kann.

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 6. August 2004 um 21:14

kauf dir n soundbaord, das geht dir bei nem unfall durch den kopf...

dann spürst es echt

 

*kopfschüttel*

am 6. August 2004 um 21:18

Tach,

Kauf dir nen Ground Zero Plutonium. Ich bezweifle jedenfalls dass du dass Geld für so einen hast, da er schon soviel wie dein Auto kosten wird. Wenn du den mit ner richtigen Endstufe aufdrehst, dann besteht akute Lebensgefahr!!! is kein Scherz!

MfG

Richi

Themenstarteram 6. August 2004 um 21:25

ich hätt eigentlich eher an paar hundeert euro gedacht, nicht an zich tausende, und ich will lebend ausem Auto Aussteigen, egal ob mit piepen in den ohren oder nicht, aber Lebend ;)

son piepen oder auch tinnitus ist gar nicht so lustig. ich war nach meinem letzten konzert aufm rechten ohr taub. tinnitus hab ich schon seit n paar jahren. aber das ewige piepen kann auch ganz schön nervig sein.

naja jedem das seine.

vielleicht solltest du die frage im hifi forum stellen.

guter sub ist ne boa300. kostet um die 100-150€ und ist klanglich top

Also stell die Frage mal lieber im Car Hifi Forum!

Das hängt von so vielen Sachen ab:

Preisklasse

Musikrichtung

offenes oder geschlossenes Gehäuse usw.

 

Zu den Boa300: Also ich hab 2 davon drin und find die ehrlich nicht so toll, hab die damals nur sehr günstig bekommen.

Aber in der Preisklasse wirklich top!

 

Ich mag die JL Audio Bässe sehr gerne!

Zitat:

Original geschrieben von martin_mt

kauf dir n soundbaord, das geht dir bei nem unfall durch den kopf...

dann spürst es echt

 

*kopfschüttel*

du hast die leute, die fragen stellen aber gefressen, oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Richi Deluxe

Kauf dir nen Ground Zero Plutonium. Ich bezweifle jedenfalls dass du dass Geld für so einen hast, da er schon soviel wie dein Auto kosten wird. Wenn du den mit ner richtigen Endstufe aufdrehst, dann besteht akute Lebensgefahr!!! is kein Scherz!

ein kumpel von mir hat son teil im auto, soweit so gut als er neulich mal bei ner garten party voll aufgedreht hat (auto stand in der auffahrt) musste er nach ungefähr 10-20 sekunden aus dem auto raus im is schlecht geworden... lol

am 7. August 2004 um 5:06

jup, geht nix über den hifonics.

hol dir aber gleichen den neuen zx12 dual (wenn ich mich recht entsinne).

lässte den anner A4 competition (helix) oder noch übler: anner hifonics XX colossus laufen, hast du bei 1W/ 1m werte die über 100db gehen. aufm letzten treffen hat jemand das komplette fußballfeld mit dem ding beschallt. kommt übel power zusammen.

mfg,

skambar

ps: bei mir werkelt der ZX12 (single). der dual passte nicht in mein budget und in meinen kofferraumausbau =) liegt preislich irgendwie um die 500-700€. denk aber dran, dass der an 4 Ohm 2* 600 RMS braucht und an 2 Ohm entsprechend 1,2 kW RMS lutscht. da brauchste scho ne verdammt gute endstufe, sonst killste die kiste.

am 7. August 2004 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von realdoe

du hast die leute, die fragen stellen aber gefressen, oder? ;)

ok, zugegeben, gestern war ich etwas schlecht drauf...

:)

aber du musst zugeben, allein dei fragestellung wa schon cool.

ohne angabe irgendwelcher daten, einfach nur "bass" *fg*

geheimtip: peerless xls12

brauchst aber ne dicke 1ohm stabile endstufe! mein peerless läuft manchmal unter 2 ohm und kriegt dann so 800-900watt rms! drückt aber wie sau! kostte glaub ich so 200 euro!

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

geheimtip: peerless xls12

brauchst aber ne dicke 1ohm stabile endstufe! mein peerless läuft manchmal unter 2 ohm und kriegt dann so 800-900watt rms! drückt aber wie sau! kostte glaub ich so 200 euro!

Schonmal ne db Messung auf nem Treffen gemacht? Würd mich mal interessieren ...

Ich habe den gr0ßen von Syrincs bei mir im Kofferraum.

Da hast Du zwar sehr viel und sehr guten Bass (voll aufdrehen geht gar net), aber Du hast 0 Kofferaum mehr!

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bass, Bass, wir brauchen Bass, was geht'n Alter?