ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck!!!

Bastuck!!!

Themenstarteram 3. März 2004 um 6:27

Hey Leute das ist ein Beitrag für die,die nicht wissen welchen ESD sie nehmen sollten.

Ich war bis vor einer Woche auch derjenige, der auch nicht wußte was fürn ESD. Bastuck oder Eisenmann.

Ich hatte Panik das das Ding nacher einfach zu leise ist.

Ich habe mich letztendlich für nen Bastuck 2x76 gerade (mit abgeschrägen Rohren) entschieden.

Leute das ding war gleich beim ersten mal anmachen schon ziemlich gut.

Er brummte zwar schon aber laut wurde er als ich den Wagen runterbockte und kurz gefahren bin.

Echt geiler Sound schon und das nach der ERSTEN FAHRT!

Ich bin am gleichen Tag noch zum Tüv und hab ihn eintragen lassen. Als ich beim Tüv war und der Prüfer ins Auto eingestiegen ist und den Wagen angemacht hatte, habe ich nur gedacht:

hoffentlich trägt er ihn mir ein!

Das tat er auch;-)

Also ich kann den Bastuck nur empfehlen. Und wenn ich dran denke wie laut der hoffentlich noch wir,... ..... einfach nur erste SAHNE!

GEIL;-))))

 

Ich hoffe ich habe einigen bei der Entscheidung geholfen!

Schreibt eure Erfahrungen..

MFG

shaker81

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 3. März 2004 um 8:15

Hast du VSD&ESD oder hast du nen durchgehendes Rohr(VSD)?

Bastuck

 

Hi Shaker81,

sag mal hast Du den Bastuck übers Internet bestellt?! Ich suche noch einen günstigen Internet-Shop... Wie viel hast Du für den ESD bezahlt?

Musstest Du den ESD eintragen lassen? Von Bastuck ist doch normalerweise eine EG-Bescheinigung dabei, die die Eintragung überflüssig macht, oder?!

Grüße...

am 3. März 2004 um 10:45

@hogoboss www.aklcarstyling.de

sind sekr kompetent und beantworten auch alle deine fragen!! Habe schon zwei bastuck`s dort gekauft, und bin sehr zufrieden!! Und die Preise finde ich absolut top!!

Danke Biggy_Hero!

Stimmt, die Preise bei denen sind echt ok!

Themenstarteram 3. März 2004 um 11:45

AKL gibts das stimmt.

Aber ich habe ihn von jemand anderes.

Sein Name Stephan Schneider Tuning.

Ihr findet ihn unter www.bmw-syndikat.de und dann unter dem Mitgliedsnamen STEPHANS1982.

So könnt ihr ihn kontaktieren.

Er macht sehr gute Preise.

Sagt einfach das ihr von Andy Ertel kommt!

 

Zum anderen ich habe nur den ESD von Bastuck, andere alle Original (BMW E36 320i Coupe)

Und ich mußte ihn eintragen lassen.

Ich hatte es auch schon gehört mit der EG-Genehmigugng aber die die das erwähnt haben, haben selbst noch keine Erfahrung damit gemacht und erzählen es einfach!

MFG

Shaker81

Danke Shaker81!

Ich werd STEPHANS1982 mal eine PN mit einer Preisanfrage schicken!

am 3. März 2004 um 12:48

Re: Bastuck!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Shaker81

Hey Leute das ist ein Beitrag für die,die nicht wissen welchen ESD sie nehmen sollten.

Ich war bis vor einer Woche auch derjenige, der auch nicht wußte was fürn ESD. Bastuck oder Eisenmann.

Ich hatte Panik das das Ding nacher einfach zu leise ist.

Ich habe mich letztendlich für nen Bastuck 2x76 gerade (mit abgeschrägen Rohren) entschieden.

Leute das ding war gleich beim ersten mal anmachen schon ziemlich gut.

Er brummte zwar schon aber laut wurde er als ich den Wagen runterbockte und kurz gefahren bin.

Echt geiler Sound schon und das nach der ERSTEN FAHRT!

Ich bin am gleichen Tag noch zum Tüv und hab ihn eintragen lassen. Als ich beim Tüv war und der Prüfer ins Auto eingestiegen ist und den Wagen angemacht hatte, habe ich nur gedacht:

hoffentlich trägt er ihn mir ein!

Das tat er auch;-)

Also ich kann den Bastuck nur empfehlen. Und wenn ich dran denke wie laut der hoffentlich noch wir,... ..... einfach nur erste SAHNE!

GEIL;-))))

 

Ich hoffe ich habe einigen bei der Entscheidung geholfen!

Schreibt eure Erfahrungen..

MFG

shaker81

Ich hab auch den Bastuck 2x76 mm und jetzt gut 6500 km drunter...also mir ist er inzwischen im heißen Zustand schon fast zu laut. Ich persönlich finds geil wenn ich allein unterwegs bin, aber wenn andere mitfahren, das Radio aus ist oder leise und wir unterhalten uns und ich beschleunige nur ganz soft bei 2500 u/min und er brummt und dröhnt und blubbert...hm..mir ist das fast peinlich. Kommt aber auf die Mitfahrer an..bei uns an der tankstelle wo ich immer waschen lasse ..der Typ hat jedesmal seinen Spaß wenn ich angebrummt komme ..er findet den Sound wohl ziemlich geil..na ja..jetzt im Sommer kann man ja auch wieder das Schiebedach runtermachen und auch mal die Scheiben, da hat man dann Bastuck -Sound pur.

Am allergeilsten ist der Sound im Tunnel, bei offenen Fenstern/Dach denkst Du echt ..gleich bröckelt der Putz von der Decke :D

Muß im Juni zum TÜV, hoffe das die nicht meckern wegen dem Ding, ist zwar alles eingetragen, aber man weiß ja nie.

sers,

also ich hab seit ca 1500 km den bastuck als ESD drauf, und der sound is genial.

eintragung war auch kein problem.

also allein fahren kein problem, aber ich war etz im ski urlaub und hatte 2 mitfahrer drin, die haben auf den 350 km echt gelitten :D

aber was solls.

klingt scho fast besser alsn V8

am 3. März 2004 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von SupraMaxxx

sers,

also ich hab seit ca 1500 km den bastuck als ESD drauf, und der sound is genial.

eintragung war auch kein problem.

also allein fahren kein problem, aber ich war etz im ski urlaub und hatte 2 mitfahrer drin, die haben auf den 350 km echt gelitten :D

aber was solls.

klingt scho fast besser alsn V8

Meine Rede !!!

am 3. März 2004 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Danke Shaker81!

Ich werd STEPHANS1982 mal eine PN mit einer Preisanfrage schicken!

@hogoboss

wenn du da schon ne anfrage hinschreibst, kannst bei mir ja auch gleich anfragen ;-)

kontaktdaten siehe sig... denn preise vergleichen schadet ja nie...

am 3. März 2004 um 16:34

Habe meinen bastuck auch von AKL....alles nur zu empfehlen..super Kontakt, super preis..superschnell...super Ware..TOP

Zitat:

Original geschrieben von jennyxxx

@hogoboss

wenn du da schon ne anfrage hinschreibst, kannst bei mir ja auch gleich anfragen ;-)

kontaktdaten siehe sig... denn preise vergleichen schadet ja nie...

Zumal er sachen teurer Anbietet als man es im Handel beziehen kann :D Immer vorher vergleichen und nicht einfach drauf los kaufen :)

am 3. März 2004 um 17:19

hi,

also ich musste meine bastuck-anlage nicht eintragen lassen. der typ bei der überprüfungsstelle meinte die eg-genehmigung sei genug.

hatte bisher auch noch nie probleme!!!!

sound is natürlich echt der wahnsinn!!! wie schon erwähnt wirds ja erst im sommer bei offenen scheiben wieder so richtig GEIL!!!!

ihr müsst das erst mal hören, wenn ihr dahinter steht und jemand gas gibt ---> WAHNSINN!!!

mfg

@rokei

Ich kauf ja nicht gleich drauf los..

Ich vergleich schon die Preise!

Kaufe bestimmt nicht teurer als im Handel, wir sind hier ja nicht bei ebay.. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen