batterie laden nicht möglich
Sobald ich im motoraum mein ladegerät anklemme lädt die batterie sobald ich paar min warte hört er auf und zeigt Batterie voll. Wenn ich die zünfung oder fahrertür öffne lädt er ohne Probleme
Kennt jemand das Problem?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Was ist das für ein Ladegerät, irgendwas billiges oder uraltes?
Zitat:
@steel234 schrieb am 19. November 2024 um 22:06:45 Uhr:
Was ist das für ein Ladegerät, irgendwas billiges oder uraltes?
Ich sag mal etwas aus dem billigeren Sortiment
Servus, ich schätze das die Batterie genügend geladen ist, wenn Du die Zündung einschaltest oder eine Tür öffnest werden Stromverbraucher aktiviert und die Spannung fällt ab. Vermutlich ist Dein Ladegerät äuserst sensibel und schaltet in dem Momemt sehr schnell wieder ein. Für mich fast normal, oder?
Gruß und servus Paul.
Zitat:
@Fabian4 schrieb am 20. November 2024 um 22:18:28 Uhr:
Servus, ich schätze das die Batterie genügend geladen ist, wenn Du die Zündung einschaltest oder eine Tür öffnest werden Stromverbraucher aktiviert und die Spannung fällt ab. Vermutlich ist Dein Ladegerät äuserst sensibel und schaltet in dem Momemt sehr schnell wieder ein. Für mich fast normal, oder?
Gruß und servus Paul.
Kann auch sein danke paul
Ohne der Anzeige des Ladezustands ziemlich schwierig es zu beurteilen. Meine CTECs haben keine Probleme mit dem Audi. Aber falls du EFB oder AGM drin hast, wovon ich ausgehe, brauchst du eh ein anderes Ladegerät billigsten Baumarktding...