- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er F20 & F21
- Batteriewechsel im Keyless Schlüssel und die Anzeige im Display bleibt an und Tastenprobleme
Batteriewechsel im Keyless Schlüssel und die Anzeige im Display bleibt an und Tastenprobleme
Hallo Community
Es ist ja schon viel über das Problem geschrieben worden. Ich habe Probleme mit dem Zweitschlüssel
nach Batteriewechsel durch eine neue Varta mit 3.14 Volt .Ich habe auch schon die Batterie mit meinem Hauptschlüssel getauscht, ohne Erfolg. Die Anzeige im Display geht nicht aus .Ich wollte dann das Auto über die Tastatur des Schlüssels bedienen bzw. es heißt ja auch man soll das auf jeden fall nach dem Batterie Wechsel machen.es funktioniert da keine Taste. Die tasten wurden nie benutzt und haben auch einen Druckpunkt so wie es sein soll. Ansonsten funktioniert der Zugang und das Starten mit dem Schlüssel. Es gibt ja Firmen die so was angeblich reparieren. Hat jemand Erfahrung damit oder muss ich dann beim Freundlichen tief in die Tasche greifen ?
Ich fasse das noch mal zusammen
1. Batterietausch
2. Anzeige bleibt im Display an
3.Tasten zum Verschließen und öffnen gehen nicht
4.Keyless go und starten funktioniert einwandfrei
5.Der Hauptschlüssel funktioniert einwandfrei
Liebe Grüsse
Dieter