ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. BC A Klasse besser als im Audi

BC A Klasse besser als im Audi

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. Mai 2013 um 9:10

Hallo, anbei ein Bild vom BC meiner A Klasse BJ 2006. Schon komisch dass der Audi das nicht kann. Oder kann man das codieren? Audi ist BJ 2007 :-(

Beste Antwort im Thema

Mir ist auch kein Audi bekannt der beim Elchtest umgekippt ist... soll dann die Anzeige mit drehen ? :rolleyes: :cool:

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Was genau soll der Audi davon nicht können?

Du vergleichst 2 unterschiedlich Konzerne, Modelle, Klassen.... Apfel und Banane

Was soll der Audi nicht können? Tacho und Drehzahlmesser auf null halten ?

Audi ist zum fahren... nicht Parken ! :D

Die Anzeigen kannst du im FIS durchdrücken....

Völlig sinnfrei!! Geh und diskutier im A-klasse Forum! Warum die nicht so Toll wie Audi sind!

Das Thema ist Schwachsinnig

Wo ist das Problem? Dass der Audi nicht alle diese Werte gleichzeitig anzeigt? So ein Mist...dann hätte ich mir also doch die A-Klasse kaufen sollen. Wer tauscht mit mir?

Themenstarteram 25. Mai 2013 um 9:45

Also mein Audi BC zeigt mir nicht den KM, Fahrzeit, Verbrauch auf einer Ebene an. Und das auf 2 unabhängigen Seiten. Einmal Tageswert (löscht sich selbst). Einmal Langzeitwert (selber löschen?)

Km zeigt mein Audi nur auf dem Tageszähler an.

Das Thema war eigentlich als Frage erdacht ob das änderbar ist. Statt dessen kommt nur wieder Scheiß Basherei und Shitstorm! Was für Kindergarten ist das hier eigentlich? :mad:

Themenstarteram 25. Mai 2013 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

Völlig sinnfrei!! Geh und diskutier im A-klasse Forum! Warum die nicht so Toll wie Audi sind!

Geh und Bau an deinem FL weiter!

Themenstarteram 25. Mai 2013 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Wo ist das Problem? Dass der Audi nicht alle diese Werte gleichzeitig anzeigt? So ein Mist...dann hätte ich mir also doch die A-Klasse kaufen sollen. Wer tauscht mit mir?

Ja das find ich Mist. Ich hasse die A Klasse. Darum wundert es mich dass die das kann. Und ein 2-3 Klassen höheres Auto mit jüngeren Baujahr nicht!!!

Mir ist auch kein Audi bekannt der beim Elchtest umgekippt ist... soll dann die Anzeige mit drehen ? :rolleyes: :cool:

Der war gut Frank :D

Themenstarteram 25. Mai 2013 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Das Thema ist Schwachsinnig

Weil du das Thema nicht erstellt hast? Weil es dich nicht interessiert? Warum schreibst dann hier?

Zitat:

Original geschrieben von SHAUnicorns

Also mein Audi BC zeigt mir nicht den KM, Fahrzeit, Verbrauch auf einer Ebene an. Und das auf 2 unabhängigen Seiten. Einmal Tageswert (löscht sich selbst). Einmal Langzeitwert (selber löschen?)

Km zeigt mein Audi nur auf dem Tageszähler an.

Das Thema war eigentlich als Frage erdacht ob das änderbar ist.

Soll ich ein Bild eines BMW-Armaturenbretts einstellen und dann schreiben, dass Audi das auch können soll? (ohne weitere Erklärung!)

Immerhin hab ich ja richtig getippt. Also was für einen BC hat denn dein Audi? Ich hab das farbige FIS und kann mir all die Werte auch anzeigen lassen und einzeln zurücksetzen. Ich kann auch teilweise zwei Sachen gleichzeitig anzeigen lassen. Alles auf einmal - wie bereits geschrieben - geht nicht. Wenn von Audi nie diese Funktion angedacht wurde, kann man es auch schlecht codieren.

Weil ich schreibe wo ich es will.

Mich interessiert der Verbrauch und Fahrzeit recht wenig.

Themenstarteram 25. Mai 2013 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Mir ist auch kein Audi bekannt der beim Elchtest umgekippt ist... soll dann die Anzeige mit drehen ? :rolleyes: :cool:

Herzlichen Glückwunsch zum Schubladen Niveau.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. BC A Klasse besser als im Audi