ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Becker map Pilot + Telefon

Becker map Pilot + Telefon

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 11. Februar 2024 um 11:48

Becker map Pilot und Samsung S21 Ultra 5G SM-G998U passt das zusammen???

Ich möchte mir das Samsung S21 gern als Neugerät zulegen.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Wie meinst du das?

Du kannst mit deinem Smartphone koppeln und sollte funktionieren

Mir ist der Sinn der Frage auch unklar. Das S21 wird ja wohl über Bluetooth verfügen! Eventuell die Version überprüfen!

Man koppelt das Telefon ja aufs Radio Audio 20 und nicht auf den BMP. Die Frage ist, welche Dienste kriegst du rüber. Das Audio 20 kann BT 4.0 und das ist abwärtskompatibel. Aber erwarte nicht, dass du Whatsapptelefonie da drauf kriegst. Und beim Telefonieren kommen keine Ansagen mehr, bei Wiedergabe vom Stick sehr wohl. Ob du die Wiedergabe von Musik vom Gerät über BT hinkriegst, kann gehen, muss nicht, Tendenz: es geht nicht

Und das Problem ist nicht wirklich neu

Klar funktioniert mit der Audio20 Musik Stream über die BT

Themenstarteram 13. Februar 2024 um 7:52

Hallo, es geht mir um die Freisprechfunktion und Sicht im Bildschirm. Bei einigen Marken und Telef. soll es nicht funktionieren. Bei meinem Samsung S7 geht alles super und ich hoffe jetzt das es auch bei meinem neuen S21 funktioniert.

Den Bildschirm vom Smartphone kriegst du nicht auf das Display gespiegelt. Das wäre Android Auto und das geht nicht.

Hi EOtto, was willst Du denn sehen auf dem Bildschirm? Das Telefonverzeichnis? Das wohl ja!

Themenstarteram 13. Februar 2024 um 11:04

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 13. Februar 2024 um 09:26:31 Uhr:

Den Bildschirm vom Smartphone kriegst du nicht auf das Display gespiegelt. Das wäre Android Auto und das geht nicht.

OK. Ich wollte ja nur wissen ob das Samsung S21 Ultra erkannt wird und ob ich meine Tel. Nummern im Bildschirm vorn sehen kann, sowie mit dem Drehknopf alles benutzen kann wie bei meinem S7.

Danke für deine ausführliche Antworten.

gegenüber deinem S7 dürfte sich nichts ändern. Evtl in den Berechtigungen am Telefon rumspielen, wegen dem Zugriff auf die Kontakte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Becker map Pilot + Telefon