ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Beifahrer Airbag Abdeckung

Beifahrer Airbag Abdeckung

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 11:12

Meine Frage ist, ob die Abdeckung so wie auf dem Bild zu sehen zu beanstanden ist.

Mich irritiert, dass diese Abdeckung nicht mit dem Amarturenbrett bündig ist. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Zur Info: E36 Compact Bj.8/95 - unfallfrei

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Beifahrer Airbag Abdeckung

 

Zitat:

Original geschrieben von Compi316

Meine Frage ist, ob die Abdeckung so wie auf dem Bild zu sehen zu beanstanden ist.

Mich irritiert, dass diese Abdeckung nicht mit dem Amarturenbrett bündig ist. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Zur Info: E36 Compact Bj.8/95 - unfallfrei

Ist das beim Compi net normal?

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 11:18

Re: Re: Beifahrer Airbag Abdeckung

 

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ist das beim Compi net normal?

Das wollte ich doch wissen, ob das normal ist!!!

Hi,

das ist völlig normal, es gab wegen des selben auch schon mal ein Thread drüber. Mal gucken. :D

MfG

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 11:21

Sorry, habe die Suchfunktion nicht benutzt. Dann kann das Thema ja geschlossen werden.

am 19. Mai 2006 um 12:48

bei Modellen ab 99 ist es Bündig! Mann kann ne neue Abdeckung kaufen, kostet ca50-60 Euro bei BMW

das mit dem ab 99 halte ich mal für ein gerücht, denn mein compi ist von ende 99 und da steht die auch ab.

Das is normal,die ham ja aus dem vorher dort platzierten Ablagefach eben das Airbagfach gemacht,deshalb steht der Deckel so doof ab.....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das is normal,die ham ja aus dem vorher dort platzierten Ablagefach eben das Airbagfach gemacht,deshalb steht der Deckel so doof ab.....

 

Greetz

Cap

Das ist ja mal ein stumpfe antwort :rolleyes: Was hat das damit zu tun das da mal vorher ein ablage fach war,wenn das Cockpit auf ein Beifahrerairbag "aktualisiert" wurde???Son schwachsinn.Beim Coupe oder Limo war auch ein Ablagefach,steht der Beifahrerairbag da auch über :rolleyes:

 

naja.....

Entschuldige vielmals,das ich was dafür kann das BMW beim Compact an allen Ecken gespart hat und bei den restlichen E36 das Cockpit modifiziert hat,im Gegensatz zum Compact.Ich werd schauen,das BMW das "gschwind" ändert,nur um dir ne bessere Antwort geben zu können.Jetzt schonmal Entschuldigung,das es eventuell "etwas" länger dauern wird...... :rolleyes:

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Entschuldige vielmals,das ich was dafür kann das BMW beim Compact an allen Ecken gespart hat und bei den restlichen E36 das Cockpit modifiziert hat,im Gegensatz zum Compact.Ich werd schauen,das BMW das "gschwind" ändert,nur um dir ne bessere Antwort geben zu können.Jetzt schonmal Entschuldigung,das es eventuell "etwas" länger dauern wird...... :rolleyes:

 

Greetz

Cap

Ach du mit dein schwachsinnigen antworten auf Kritik dir gegenüber :rolleyes:

Deine Antwort war einfach nur total unlogisch das wars.Da kannst du dir auch jede Antwort ersparen.Also wirklich...ich kann jetzt immer nur noch den Kopf schütteln...weil da vorher ein Ablagefach war....echt die härte.Und wieso sollten sie wohl beim Compact gespart haben,wenn sie den bis 2000 gebaut haben?Son schwachsinn,sorry,aber von dir ist man sonst (nicht immer aber öfters) andere Antworten gewohnt.

 

PS:Wie gesagt,eine antwort darauf kannst du dir sparen,weil rausreden oder sonst was brauchst du dich hier nicht.Aber wie man dich so kennt wird eh ne rechtfertigung kommen....

PPS:Woher weißt du eigentlich das BMW beim Compact gespart hat?Musst ja nen guten draht haben :rolleyes:

Naja...so what...

Das ist beim Compact normal. Also brauchst du dir keine sorgen zu machen. ;)

@ Bonnie378

Deine Aussage stimmt nicht ! Ich habe mal einen Compact Baujahr 2000 probe gefahren. Da war die Abdeckung genau so wie bei meinem Compact Baujahr 1998.

Mfg

Compact86

Zitat:

Original geschrieben von compact86

@ Bonnie378

Deine Aussage stimmt nicht ! Ich habe mal einen Compact Baujahr 2000 probe gefahren. Da war die Abdeckung genau so wie bei meinem Compact Baujahr 1998.

Mfg

Compact86

Ja weil da vorher ein Ablagefach war und es aus Kostengründen ( weil beim Compact gespart wurde) konnten sie es nciht tiefer einsätzen :D loool echt geil wa :D:D

 

PS:glaub das bloß nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Ja weil da vorher ein Ablagefach war und es aus Kostengründen ( weil beim Compact gespart wurde) konnten sie es nciht tiefer einsätzen :D loool echt geil wa :D:D

 

PS:glaub das bloß nicht ;)

Ich glaub das auch nicht ! Ja ist echt lustig hier. :D

Mfg

Compact86

@scarface21

Beim Amaturenbrett ist die Entwicklung aber wirklich stehen geblieben.....ich hab einen von 99 und hatte vorher einen von 94 und die größten unterschiede, welche nicht im direkten zusammenhang mit der Ausstattung stehen, sind folgende:

- 4 statt einem Airbag, wobei das Amaturenbrett für den Beifahreraurbag mehr schlecht als recht erweitert wurde.

- Kopfstützen für die Rücksitze

- Sitzplatzbelegung

- Gurtstraffer

Joa....das war es dann auch schon im grossen und ganzen.

Und du willst einem doch nicht wirklich weiss machen das bei der Entwicklung nicht daran gespart wurde, wenn das Amaturenbrett und die Hinterachsaufhängung nur allso sehr der vom E30 ähneln und das Amaturenbrett nichtmal wegen dem beifahrerairbag überarbeitet wurde und das Teil wie ein passabler Nachrüstsatz mit schlecht sitzender Blende ausschaut....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Beifahrer Airbag Abdeckung