ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Beim Einbau der Batterie hupt es dauerhaft

Beim Einbau der Batterie hupt es dauerhaft

BMW
Themenstarteram 16. Juli 2024 um 18:13

Beim Einbau einer neuen Batterie geht die Hupe los,sobald ich den Minuspol anschließen will.Weiß jemand Abhilfe bevor mein Trommelfell platzt?

Ähnliche Themen
12 Antworten

Oh, je - meine Glaskugel ist milchig!

Hat dein Bike, dessen Typ wir nicht kennen, vielleicht eine Diebstahlswarnanlage? Dann dürfte dass Einschalten der Zündung den Spuk schon beenden. Oder hast Du das schon probiert?

Ohne genaue Angaben zum Bike und ob du zuvor vielleicht noch was geändert hast können wir dir hier nicht helfen. Kann viele Ursachen haben, Alarmanlage, defekter Schalter der Hupe, Fehler im Kabelbaum, du selber weil du den Knopf der Hupe drückst usw.

Wir brauchen da schon mehr Infos.

Themenstarteram 16. Juli 2024 um 19:52

Es wurde nichts geändert,es ist auch der Schalter der Hupe nicht defekt und den Knopf habe ich auch nicht gedrückt!

Lediglich wurde die Batterie erneuert.Den Tip mit der Zündung werde ich ausprobieren,da Diebstahlwarnanlage vorhanden,danke

Modell und Bj bleiben wohl ein Geheimnis

Umgebaute R25/3 als Bobber mit selbstgestrickten Kabelbaum und Kondensator Einspritzung :cool::D

Nee, wie sollst du da helfen, wenn trotz Aufforderung noch nicht einmal die grundlegendsten Angaben gemacht werden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:

@JoergFB schrieb am 16. Juli 2024 um 23:38:58 Uhr:

Umgebaute R25/3 als Bobber mit selbstgestrickten Kabelbaum und Kondensator Einspritzung :cool::D

Nee, wie sollst du da helfen, wenn trotz Aufforderung noch nicht einmal die grundlegendsten Angaben gemacht werden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du bist aber sehr optimistisch. Woher willst du denn wissen, dass es sich überhaupt um eine BMW handelt :D?

Na ja, ich nehme zumindest an, der opelpopel hat das richtige Unterforum gewählt. Aber du hast recht, es kann auch eine Hokasuyama sein :D

Laut Avatar ist das eine K1100LT....

Sehe ich auch so, aber wer nicht will der hat und wer nicht mag ist satt.

Themenstarteram 28. Juli 2024 um 13:26

Fehler gefunden bei meiner BMW K 1100 LT Bj.92....Das neue Anlasserrelais war defekt,habe es auf Kulanz getauscht,eingebaut ....läuft

Ernsthaft, den Schaltplan möcht ich sehen und verstehen, wie das Anlasser Hochlastrelais Strom an die Hupge abgiebt!?

Keine Ahnung wie das sein kann.

Aber wenn der Anlasser beim Batterieeinbau anfängt zu drehen, dann ist das Anlassrelais festgebraten, weil vorher mit untauglicher Batterie Startversuche unternommen wurden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Beim Einbau der Batterie hupt es dauerhaft