ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. BElch Treffen in TBB

BElch Treffen in TBB

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 15:47

Grüßt Euch Leutz!!

Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!

Mein Vorschlag wäre:

Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.

In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!

Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!

So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!

Also lasst die Tastaturen qualmen!!

Ähnliche Themen
1400 Antworten
am 23. Juli 2006 um 17:25

Hallo Kissfan Uwe,

Da hast du mal gleich richtig zugehauen ;-)) so muß es sein denn sonst wird das ganze nichts daraus;-)) Klar ist der Präsident an dem Termin 30. 09. dabei!

PS: Wegen Übernachtung geht bestimmt noch 1-2 Wochen vorher oder??

Grüße von EL Präsidente....

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 17:30

@ el presidente

Werde mich im Lauf der Woche um Übernachtungsdetails in TBB kümmern!! Ebenso um Restaurants mit regionaler Küche, auf gut Deutsch Fränkisch- Schwäbische Hausmannskost!! Soweit ich gesehen habe gibts da in TBB eine schöne Pension/ Gaststätte mit 50 Betten, da müsste Ende Sept. ja wohl was zu machen sein!!

am 23. Juli 2006 um 17:31

ein schwarzer B mit WUG-Kennzeichen gesellt sich dann hinzu,.. - wäre dabei.

Mit Übernachtung oder ohne,.. i don´t know, eher wohl keine.

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 17:41

Hi Markus,

klasse das Du kommst, wird glaub ich ganz lustich!! Ihr könnt auch eure BElchbilder auf CD´s gebrannt mitbringen, hab nen portablen DVD Player!!

Ne kleine Info hab ich noch, in der Nähe von Bamberg gibts eine Teddybärenfabrik, Hermann oder so, die haben im Winter kleine Stoffelche im Angebot, wär vielleicht auch mal ne Überlegung wert!!

am 23. Juli 2006 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Hi Markus,

klasse das Du kommst, wird glaub ich ganz lustich!! Ihr könnt auch eure BElchbilder auf CD´s gebrannt mitbringen, hab nen portablen DVD Player!!

Ne kleine Info hab ich noch, in der Nähe von Bamberg gibts eine Teddybärenfabrik, Hermann oder so, die haben im Winter kleine Stoffelche im Angebot, wär vielleicht auch mal ne Überlegung wert!!

man kann sich ja vorab schon auf zb. der A6 treffen und danach hineinander hinfahren.

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von magejo

man kann sich ja vorab schon auf zb. der A6 treffen und danach hineinander hinfahren.

Wir müssten uns am Weinsberger Kreuz treffen, da ich über die A 81 fahre, habe da aber einen guten Treffpunkt in Neckarsulm!!

So, würde mich auch gerne dazu gesellen und somit etwas Farbe ins Spiel bringen ;-)

Allerdings muss ich wahrscheinlich bis 13 Uhr arbeiten an dem 30.9., hoffe aber, dass ich vielleicht tauschen kann, dann klappt es sicher, ansonsten halt nur, wenn nach 15 Uhr oder so...

Übernachtung wohl eher nicht.

Gruß yuxta

Re: BElch Treffen in TBB

 

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Grüßt Euch Leutz!!

Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!

Mein Vorschlag wäre:

Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.

In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!

Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!

So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!

Also lasst die Tastaturen qualmen!!

Hab mich zwar bis jetzt noch nicht in die Diskusion reingehangen, wäre mir aber ein großes Vergnügen mit dabei zu sein!

Termin ist ganz passend aber nicht ganz 100%ig sicher.

Würde ich aber sicher so Anfang September genauer wissen. Bis dahin erstmal unter Vorbehalt - Ja! Habe übrigens einen B der auch längere Strecken fahren kann! Nur mal für die, welche sich nicht trauen! Käme auch gern nach Münster wenns passt!

Vielleicht komme ich dann auch über BA, ist aber nicht sicher - kann man aber auch später klären! Jedenfalls ich wäre gern dabei!

Nette Grüße Prifi

am 23. Juli 2006 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Wir müssten uns am Weinsberger Kreuz treffen, da ich über die A 81 fahre, habe da aber einen guten Treffpunkt in Neckarsulm!!

na das wird sich finden lassen :-) von Bamberg aus starte ich ja nie :) aber auch rein gar kein Problem.

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 10:51

Na Klasse, da wären wir ja schon mal 5 BElche innerhalb einer Nacht!! Wenn noch der eine oder andere dazukommt wäre es phantastisch!!

am 24. Juli 2006 um 13:09

Treffen der B- Klässler

 

Hallo und guten Tach auch,

Ja das nimmt schon mal langsam Gestalt an. Ich denke schon, daß noch der eine oder andere dazu bekommt. Vielleicht bekommen wir mehr zusammen wie die "Münsteraner" ;-)) kleiner Scherz!

Jetzt freue ich mich erstmal auf den kommenden Freitag 28.7. wenn meiner rausgerollt wird in die Halle puuuhhh ich bekomm jetzt schon ne Gänsehaut ;-))

Gruß, EL Präsidente

am 24. Juli 2006 um 13:34

Re: Treffen der B- Klässler

 

Zitat:

Original geschrieben von präsident

Hallo und guten Tach auch,

Jetzt freue ich mich erstmal auf den kommenden Freitag 28.7. wenn meiner rausgerollt wird in die Halle puuuhhh ich bekomm jetzt schon ne Gänsehaut ;-))

Gruß, EL Präsidente

na da denk mal an Deinen Geldbeutel..dann gleicht sich das wieder aus und die Gaensehaut verschwindet wieder ganz schnell..

am 24. Juli 2006 um 13:36

so - ich zaehl hier jetzt mal die auf, die sich angemeldet haben, teilzunehmen. Es empfiehlt sich, wenn wer dazukommt, das ganze zu replyn und in seinen Text mit aufzunehmen und die Liste fortzufuehren.

sodala, das waer bislang:

 

Prifi

yuxta (ab 15 Uhr ggf.)

kissfan

magejo

präsident

am 24. Juli 2006 um 16:13

Wieso Geldbeutel? Hast du für deinen BElch nichts löhnen müssen? Ich weiß was ich heute Überwiesen hab !! Da bekommt man keine Gänsehaut im Gegenteil da stehen einem die Haare zu Berg ;-)) Spaß beiseite ich denke jeder der sich ein Auto kauft, hat vorher schon seine Finanzen geprüft wenn nicht meldet sich die Bank!

NEIN ich freue mich deshalb weil's am Freitag soweit ist Kerle!!!

Aber soviel sollte noch hängenbleiben das man in TBB beim ersten BElchtreffen noch eine Nacht dranhängen kann oder ???

Gruß EL Präsidente

Deine Antwort
Ähnliche Themen