ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Belederte Türgriffe vom Passat in den Arteon einbauen.

Belederte Türgriffe vom Passat in den Arteon einbauen.

VW Arteon 3H
Themenstarteram 31. Mai 2022 um 15:42

Hallo zusammen,bin neu hier im Passat/Arteon Forum.War vorher mit den 4Ringen unterwegs,und bin jetzt auf den Arteon umgestiegen.Jetzt zu meiner Frage,konnte mit der Suchfunktion leider nichts passendes finden.

Passen die Türgriffe/Armlehnen vom Passat in den Arteon? Hatte vorher im A3 alles in Leder mit weißen Ziernähten.Habe ich beim Arteon bis jetzt nicht gesehen,jedoch im Passat.Würde es gern nachrüsten, wenn die Gleich sind.Hoffe jemand weiß da ne Antwort.

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ja, die Forenbeauftragten sind nicht bereit dem Arteon ein eigenes Forum zu geben. Wird hier lieber im Unterforum zum Passat versteckt. Dann wird noch entgegnet, dass der traffic nicht ausreicht. ^^

Zum Thema kann ich leider nicht helfen, sorry.

Zitat:

@Goldeneye1508 schrieb am 31. Mai 2022 um 18:04:43 Uhr:

Ja, die Forenbeauftragten sind nicht bereit dem Arteon ein eigenes Forum zu geben. Wird hier lieber im Unterforum zum Passat versteckt. Dann wird noch entgegnet, dass der traffic nicht ausreicht. ^^

Zum Thema kann ich leider nicht helfen, sorry.

Selten so einen Bullshit gelesen! :rolleyes:

 

Wenn man wenigstens versucht zu suchen kommt man sehr schnell zu dem ebenfalls Tagesaktuellen Thread in dem Link.

https://www.motor-talk.de/.../...sterheber-in-fahrertuer-t7292068.html

Dort ist ein Link zu den Armlehnen eingestellt wo man selbstständig herausfinden kann ob das Griffstück auch für den Arteon passt!

Für die Farbe ist es übrigens uninteressant. ;)

Themenstarteram 31. Mai 2022 um 17:40

Zitat:

@Variant-Fan schrieb am 31. Mai 2022 um 18:26:36 Uhr:

Zitat:

@Goldeneye1508 schrieb am 31. Mai 2022 um 18:04:43 Uhr:

Ja, die Forenbeauftragten sind nicht bereit dem Arteon ein eigenes Forum zu geben. Wird hier lieber im Unterforum zum Passat versteckt. Dann wird noch entgegnet, dass der traffic nicht ausreicht. ^^

Zum Thema kann ich leider nicht helfen, sorry.

Selten so einen Bullshit gelesen! :rolleyes:

 

Wenn man wenigstens versucht zu suchen kommt man sehr schnell zu dem ebenfalls Tagesaktuellen Thread in dem Link.

https://www.motor-talk.de/.../...sterheber-in-fahrertuer-t7292068.html

Dort ist ein Link zu den Armlehnen eingestellt wo man selbstständig herausfinden kann ob das Griffstück auch für den Arteon passt!

Für die Farbe ist es übrigens uninteressant. ;)

Diesen Teile Katalog kenne ich schon.Und wie kann ich anhand dieser Teileliste sehen ob es beim Arteon passt?Die Liste ist von 2016,wenn ich mich nicht irre wurde der Arteon erst ab 2017 gebaut.Ich kann den Arteon da auch nicht auswählen.

Eindeutiger kann man es eigentlich nicht mehr machen wie ich finde. ;)

Griff

Servus,

die Teile passen nur vorne. Hintere leider nicht, da die Türpappe beim Arteon hinten doch anders ist.

Viele Grüße

Themenstarteram 31. Mai 2022 um 18:45

Alles klar,Dankeschön.Auch wenn ich jetzt kein bisl schlauer bin.

Themenstarteram 31. Mai 2022 um 18:46

Zitat:

@x5vision schrieb am 31. Mai 2022 um 20:38:42 Uhr:

Servus,

die Teile passen nur vorne. Hintere leider nicht, da die Türpappe beim Arteon hinten doch anders ist.

Viele Grüße

Auf so eine Antwort habe ich gewartet,Dankeschön ;)

Ah, sorry)) ich war gar nicht gemeint))

Themenstarteram 31. Mai 2022 um 18:48

Gibt es diese Armauflagen in Leder beim Arteon gar nicht?

Themenstarteram 31. Mai 2022 um 18:49

Zitat:

@x5vision schrieb am 31. Mai 2022 um 20:48:16 Uhr:

Du kannst beim Arteon nur vorne was mit Leder aus dem Passat nachrüsten - das war doch Deine Frage ob es geht. Also - es geht, aber nur vorne. Was fehlt Dir noch zum schlaueren dasein?))

War nicht an dich gerichtet,sorry;)

Ne, leider nicht.

Zitat:

@Shorty B7 schrieb am 31. Mai 2022 um 20:49:10 Uhr:

Zitat:

@x5vision schrieb am 31. Mai 2022 um 20:48:16 Uhr:

Du kannst beim Arteon nur vorne was mit Leder aus dem Passat nachrüsten - das war doch Deine Frage ob es geht. Also - es geht, aber nur vorne. Was fehlt Dir noch zum schlaueren dasein?))

War nicht an dich gerichtet,sorry;)

Passt schon)) habe schon oben korrigiert))

Themenstarteram 31. Mai 2022 um 18:51

Zitat:

@x5vision schrieb am 31. Mai 2022 um 20:49:43 Uhr:

Ne, leider nicht.

Wolltest du es selber nachrüsten,oder woher hast du diese Info?

Kollege hat nachgerüstet und auch für hinten bestellt gehabt, erst beim genaueren hinsehen fiel es dann auf, dass es hinten nicht passt. Jetzt fährt er nur vorne damit rum.

Ich habe an dem Auto nur elektronische Arbeit verrichtet))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Belederte Türgriffe vom Passat in den Arteon einbauen.