ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Beleuchtete Zeiger

Beleuchtete Zeiger

Opel Corsa B
Themenstarteram 18. Februar 2006 um 20:31

*kopf auf tischkante schlag*

Hi, habe mir vor wenigen tagen nen Astra G tacho bestellt der heute auch ankamm. Laut verkäufer sollte dieser Tacho beleuchtete zeiger haben, Hat er aber nicht die dinger sind nur rot angepinselt *grml* Wie erkenn ich auf Bildern am besten das die dinger beleuchtete zeiger haben soll ja angeblich Astra F,G , Omega und Vectra beleuchtete zeiger haben? Will für nächste mal nicht auf die schnauze fallen ^^ Hat wer ne idee, weil schrotti hier in der umgebung verlangt für so tachos ein vermögen :(

 

Corsa_A_CC

Ähnliche Themen
37 Antworten

Warum kaufst du n ganzen Tacho, wenn du nur beleuchtete Zeiger willst?

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 21:06

weil der tacho nur 10e gekosztet hat und somit bei beleuchteten zeiger günstig gewesen wäre einzelne gehn relativ teuer wech und schrotti verkauft nicht einzeln :(

Corsa_A_CC

am 19. Februar 2006 um 0:26

verkauf den tacho für den 10er annen schrotti, oder versuch mal mit ihm zutauschen... ganzer tacho mit nadeln, gegen leucht nadeln oder so... aber normal hat der astra G doch leucht nadeln, beu mir die woche selbst die teile ein...

im zweifelsfall: ebay -> tachonadeln

Lool also wenn der Astra G Tacho keine Bel. Zeiger hat dann würd ich ma dein Geld vom Verkäufer zurückfordern, weil der Astra G hat definitiv Bel. Zeiger und die gibts auch mit Rot unterlegt.

Zieh einfach mal einen ab und halt ne LED drunter dann siehste es gleich ob er leuchet oder net.

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 14:09

Hab sie ja schon ausgebaut sind defenitiv keine leucht zeiger. Werde den tacho wieder bei ebay versteuigern und hoffe auf etwas mehr gewinn ... mal sehn was der schrotti so im angebot hat muss ich wohl in den sauren beißen

Corsa_A_CC

am 19. Februar 2006 um 15:42

wie gesagt, e-bay...

http://cgi.ebay.de/VW-Tachonadeln-Rot-Golf-4-Bora-Polo-Audi-Opel-Astra_W0QQitemZ8039595402QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem die wären z.b. geeignet... ich glaub sogar die astra f nadeln waren beleuchtbar...

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 15:47

ich beobachte sie mal. wenn sie net zu verückt steigen denke biete ich mal mit. Die letzten die ich gesehn hab gingen für nen vermögen wech, da dachte ich mir als schlau fux eben nimmst nen tacho naja nasen fall war das... Mal sehn Thx für die vielen antworten bis jetzt :top echt klasse forum !

Corsa_A_CC

am 19. Februar 2006 um 15:50

ich bin auch schon die ganze zeit auf der suche nach günstigen... die tachonadeln vom link gehen teilweise für mehr als 40eus raus...das is so lächerlich! da bekommt man n kompletten tacho für...mehr als 15würd ich nich bezahlen für die dinger!

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 15:52

genau da sist mein problem, aber nen gescheiten tacho zu finden ist auch wieder so ein Ding... mal sehn wenn du nur 15 bietest sind meine :D

 

^^

am 19. Februar 2006 um 16:01

*löl* hab für meine astra g nadeln (durchleuchtbar) 20€ gelatzt, und für meine neuen scheiben über 60€... tacho war mit 40€ en schnäppchen =)

bilder demnächst auf meiner page (da gibt es eh viel neues wo ich zu zeigen hätte =) )

hallo

will mir auch neue Nadeln reinmachen,von nem anderen opel.

Hatten alle Omega A/B leuchtende Zeiger? Weil so nen Tacho kriegt man schon für paar euro.

MFG

Jason

am 8. März 2006 um 15:32

*lob* mal einer der sucht =)

also meines wissens haben die meisten gehabt, normal auch alle astra g..... auch wenns oben nicht so scheint.. die zeiger vom astra f leuchteten glaub ich auch (?)

am 8. März 2006 um 15:34

also meine astrid hat definitiv leuchtzeiger...99 astra-g...frag mal bath...der is da der fachmann...hat glaubich golf nadeln ;)

Ich wollt auch zuerst die Nadeln vom Golf4,

aber die kosten ja mitlerweile ziemlich kohle. Mir reichen da die normalen auch,will eh nix von nem Golf....hehe.

Mein Bruder hatte nen Omega A,der hatte auch Zeiger mit durchleuchttechnik,aber ob das jeder hatte?

MFG

Jason

Deine Antwort
Ähnliche Themen