ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Benötige dringende Hilfe

Benötige dringende Hilfe

Themenstarteram 11. März 2007 um 18:10

Folgendes Problem.

Autobatterie superleer, d. h. ich bekomme die ZV nicht geöffnet. Somit auch nicht die Türen. Türschlösser gibt es nicht mehr. Haber versucht über den Kofferraum rein zu kommen. Aber da sind noch reifen auf den Rücksitz.

Habt ihr Vorschläge wie ich die Motorhaupe öffnen kann bzw die Türen ohne was kaputt zu machen.

Thanks

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 11. März 2007 um 18:13

reifen ausladen ;)

Re: Benötige dringende Hilfe

 

Zitat:

Original geschrieben von MalexAstra

Folgendes Problem.

Autobatterie superleer, d. h. ich bekomme die ZV nicht geöffnet. Somit auch nicht die Türen. Türschlösser gibt es nicht mehr

Thanks

deswegen hab ich ein schloss bei mir drin gelassen...

ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen... sorry

am 11. März 2007 um 18:15

oder du hängst ihm an irgend nen dauerplus kabel strom von ner andren batterie und masse och noch wo hin

dann müsstest mit funk aufsperren können :)

^^word

Themenstarteram 11. März 2007 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von XtasY

oder du hängst ihm an irgend nen dauerplus kabel strom von ner andren batterie und masse och noch wo hin

dann müsstest mit funk aufsperren können :)

Also erkläre mir das mal genauer. hab noch einen zweiten wagen. Wie müsste ich das Startkabel verlegen um die ZV zu öffnen?

Thanks

am 11. März 2007 um 18:34

suchst dir im kofferraum irgenwo plus und masse. am besten vonner anlage wenn du eine drin hast. soll ja nich zum straten sein nur für die zv da müssta das gehen

Themenstarteram 11. März 2007 um 18:37

der wagen hat zwar pizzateller drin aber kein Verstärker und angeschlossen an strom sind die auch nicht

am 11. März 2007 um 18:39

dann musst du gucken ob da irgendwo was für dauerplus ist

am 11. März 2007 um 18:40

-grübel- geh ihm mit irgend nem kabel auf nen dauerplus .. eventuell vom standlicht?

oder noch besser .. einfach auffe kofferraumbeleuchtung .. die is 100 pro geschalten wenne klappe offen ist

masse wo drauf -findste ja leicht .. kabel zur beleuchtung (+) hängen

click aufsperren

motorhaube aufmachen usw :)

masse zu holen ist ja kein problem, ich würde versuchen den wagen vorne anzubocken und dann irgendwie an die klemme b+ vom generator zu kommen von unten , das is ja ne direkte verbindung zur batterie......... irgendwie mitm überbrückungsbakel und schreubendreher oder so ... aber vorsichtig, nich das es funkt

am 11. März 2007 um 18:43

standlicht ist doch kein dauerplus geht doch nur wenn vorne der schater auf an steht. damit ist das schonmal raus aber kofferraum bel. ist gut

am 11. März 2007 um 18:43

1. haste E-Antenne? Da kannste 'ne externe Stromquelle anlegen.

2. wenn du an die ZM-Motoren der Heckklappe oder des Tankdeckels rankommst kannste darueber die ZV mit Strom versorgen und oeffnen.

ich glaube hier denkt keiner um die ecke ;)

wenn du den kofferraum auf bekommst dann kannste auch bis zum fahrersitz krabbeln und dann die motorhaube öffnen ;)

am 11. März 2007 um 19:01

Zitat:

ich glaube hier denkt keiner um die ecke ;)

wenn du den kofferraum auf bekommst dann kannste auch bis zum fahrersitz krabbeln und dann die motorhaube öffnen ;)

Ganz so gelenkig scheint er nicht zu sein...

Zitat:

Haber versucht über den Kofferraum rein zu kommen. Aber da sind noch reifen auf den Rücksitz

Bei einem Astra CC sollte das aber wirklich gehen.

Bei seinem 'Kadett E Sth' wird das schon schwieriger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen