Best of PSA Fehlercodes
mal was zum lachen zwischendurch. fehlercodes in einem corsa-f. siehe bild.
Ähnliche Themen
86 Antworten
Das Schlimme dabei ist, diese unsäglichen "Formulierungen" sind keine Ausnahme, sondern ziehen sich durch alle Anwendungen.
Muss das sein slv rider
Hab schon genug Spaß damit auf der Arbeit und jetzt fängst du auch noch hier damit an
einfach den thread auscodieren, äh, deabbonieren.
Besser noch "Schließen Sie den Internet-Browser um abzuschalten, weil die einmalige Authentisierung aktiv ist"
bedenklicher finde ich das diese grande nation auch 56 AKW´s am netz hat....
hoffentlich sind die besser programmiert.
Vielleicht haben die mal ein AKW in die Ukraine verkauft
Vielleicht sammelt ihr noch ein paar "Knaller" für Silvesterabend
Aber mal Hand auf's Herz: Manchmal ist Deutsch eine superspreche weil wir uns gut eine EInzelwort zusammenbauen können, manchmal ist es aber genau das Gegenteil.
Oder wir mir schon mehrfach "natives" gesagt haben: "Wir wissen was Ihr meint, wir würden es aber nie so schreiben"
interessanter wäre warum die veröffentlichung so genehmigt wurde.
Soll der Franzose prüfen ob das deutsche richtig ist oder soll der Deutsche prüfen was im französichem steht?
I.d.R. hat ein handbuch/Wartungsbuch etc. fertig zu sein wenn Verkaufsstart ist. Der Franzmann schreibt seien Doku erstmal in französich oder vielleicht gleich in english. Der Übersetzt tut sein Werk meist aber nur nach Aktenlage ... da sitzen nicht 50 verschiedensprachige Techniker am Auto und gehen Millionen Dinge durch und schreibe parallel die "Heimtasprachenkorrektur". Die Doku soll bald fertig werden, nicht in 10 Jahren.
Wäre mal interresant zu wissen welche Erfahrungen Ausländer mit den Übersetzungen deutscher Automobilhersteller (mit Entwicklungsort D) haben.
unter gm lief es aber auch. da wurde sogar mehrfach übersetzt/rückübersetzt.
is aber auch wurscht. gibts wenigstens mal was zum lachen.
Zitat:
@slv rider schrieb am 23. Dezember 2021 um 09:32:19 Uhr:
auch 56 AKW´s am netz hat
53, die anderen 3 wurde vor kurzem wegen Rissen abgeschaltet
Ich glaube das Problem wäre geringer, wenn das Handbuch in R'heim geschrieben wurde.
Wenn ich schon die Hotline höre und in Rumänien oder Indien lande, wundert mich nichts mehr.
Aber in R'heim wird ja nur noch die Hülle irgendwann übrig bleiben.
Zitat:
@hwd63 schrieb am 23. Dezember 2021 um 15:52:07 Uhr:
Ich glaube das Problem wäre geringer, wenn das Handbuch in R'heim geschrieben wurde.
Wenn ich schon die Hotline höre und in Rumänien oder Indien lande, wundert mich nichts mehr.
Aber in R'heim wird ja nur noch die Hülle irgendwann übrig bleiben.
Manche Rumänen oder Inder sprechen und schreiben besseres Deutsch als manche deutsche User:innen hier im gesamten Forum.
Man sollte da schon ein Mindestmaß an Respekt zeigen.
Gruß
Carsten
Ja das stimmt nur leider erwische ich meistens immer die anderen.