ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Bestellung A 200 CDI

Bestellung A 200 CDI

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 9:02

Nun war es endlich soweit, da mein A 210 EVO knapp unter 60.000 km hat und der Preisverfall bei diesem

Modell sehr hoch ist, entschloss ich mich ein neues Auto zu bestellen.

 

A 200 CDI Avantgarde

Farbe: 191 Kosmosschwarz

 

Ausstattungen:

220 Parktronic

260 Wegfall Typkennzeichen

290 Windowbag

404 Multikontursitz links

426 Autotronic

440 Tempomat

477 Reifendruck Warnung

500 Außenspiegel klappbar

525 Radio 50 APS

614 Bi-Xenonscheiwerfer

819 CD - Wechsler

873 Sitzheizung

U58 Licht / Sichtpaket

U 59 Sitzkomfortpaket

 

Liefertermin: Februar / März 2006

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. Oktober 2005 um 14:22

Na herzlichen Glückwunsch.

Die Lieferzeit ist aber heftig oder ist die von dir so gewollt?`

Evtl. wäre das Ipod-Connection-Kit noch sinvoll da eine Nachrüstung doch sehr aufwendig ist.

Viel Spass und Freude beim Warten auf den Neuen.

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 9:19

Lieferzeit ist so gewollt, da ich das Auto erst nach dem Winter erhalten möchte.

 

Lautsprechersystem 252 kommt auch noch dazu.

am 30. Oktober 2005 um 10:23

Das Motorruckeln gibts sogar ohne Aufpreis dazu.

Sorry wollte dir die Freude nicht verderben.

Gruss marc

Wieder ein Beitrag der Katigorie "Sinnloseste Postings 2005".

Hey, sei stolz auf dich, du bist unter den 10 Favortiten ;-)

Schöne Konfiguration. Passt soweit alles!

Nimm doch bitte noch das Innenraumlichtpaket mit

rein und das Lamellenschiebedach oder das Panoramaglasdach! Sind zwei wirklich schöne Extras.

Ich bestelle meinen kleinen auch bald, wobei ich zwichen durch auch schonmal an den neuen Seat Leon gedacht habe , aber wer einmal hinter dem Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen.

In diesem Sinne!

Immer gute und knitter freie Fahrt!

Gruß

Fabi

am 30. Oktober 2005 um 15:00

Wenn du mit deinem Stern so ca. das achte Mal in der werkstatt warst und hast immernoch die gleichen macken

kannst du dich nochmal melden und wirst dann vielleicht den Sinn meines Postings verstehen.

gruss marc

Entschuldige bitte, ich wollte nicht das du dich angegriffen fühlst. Aber wenn du nach 8 Werkstattbesuchen keine Wandlung anstrebst kann ich leider auch nichts dafür.

Du hättest den Wagen schon nach dem 2 oder 3 Versuch einfach am Hof abstellen können und dein Geld zurückverlangen. Ich kenne das Ruckeln, habe es selber mal gehabt. Es ist zum ko**** aber die Jungs bei MB hatten das schnell im Griff!

Wechsel doch mal den Händler!

MFG

Fabi

am 31. Oktober 2005 um 12:59

Hallo

DC hat dieses Problem eben nicht im Griff.

Hier gabs schon leute, deren auto selbst nach reparaturaufenthalt

im werk immernoch ruckeln.

bis jetzt ist mir niemand bekannt, bei dem der fehler gefunden wurde.

was wurde denn an deinem auto repariert?

ich glaube für den tip wären hier viele dankbar.

gruss marc

am 31. Oktober 2005 um 22:00

lol mit welchem auto willst du denn die probleme gehabt haben fabi? :S

nebenbei bestellst du mal wieder gar nix, mit 15 bestellt man keine autos.

am 1. November 2005 um 7:46

Versteh ich jetzt nicht.

Mit wem spricht er jetzt?

Nochmal 15 wäre schön aber jetzt verwechselst du was.

gruss Marc

am 1. November 2005 um 8:35

sorry, war alles an speedfight gerichtet, er ist laut eigener aussage 15, und kauft nun nach W168 und BMW 1er einen W169 für seine familie.

am 1. November 2005 um 9:56

Kein Problem.

Hätte mich auch sehr gewundert wenn es stimmen würde was er schreibt. Aber in dem Alter hat man noch viel Phantasie.

gruss marc

@thalia5574:

Hallo,

ich denke auch mit 15 Jahren kann man etwas Ahnung von der Automobilen Welt haben! Mich würde es sehr freuen wenn ihr das anerkennt, was aber leider nicht so scheint. Ist das der

sozialneid der Deutschen!? Nein, jetzt werde ich wieder als Idiot

abgestempelt.Naja ist ja auch recht egal!

Ich kenne die Probleme des W169 durch und durch, vom Klappern der zu harten Dämpfergummis bis über das Motoruckeln.

Ich will hier niemandem auf den Schlipps treten, aber wer nach dem 8 Werkstattbesuch wegen dem einen und dem selben Problem nicht in der Lage ist seinen Wagen zu wandeln, sprich vom Kaufvertrag zurückzutreten! Dem kann man nicht wirklich helfen, bei BMW wurde meinem Vater, extra für dich Pacifica, ich dich auch^^, sogar am Telefon nach dem 3 Werkstattversuch eine Wandlung angeboten. Mehr muss ich denke dazu nicht sagen!

Aber mein lieber Kollege, Freund oder Feind, wie auch immer lieber Pacifica. Ich weiß nicht was dich dazu treibt einen 15 Jährigen Jugendlichen in einer weltoffenen Kommunikationsplatte so zu verfolgen wie mich. Ich denke, gerade du bist in einem Alter, wo man eher drüber lacht, als den kleinen Jungen dann immer nieder zu machen! Leider wird das mittlerweile bei vielen Usern oder Menschen so! Und ich soll dir einmal die Rente bezahlen! Das ist ja eine Vorstellung für dich? Hm...für mich auch, mich speyt es förmlich an , Leuten wie dir, entschuldige bitte, mal die Rente zu bezahlen. Aber das gehört nicht hier her.

Ich denke wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib mir doch eine PN und lass mal die Sau raus, aber ich finde das hier recht lachhaft! Sorry!

Mit freundlichem Gruß

Fabi

am 1. November 2005 um 18:54

brauchst nicht meine rente bezahlen ;) ich werd kapitalrentner

am 1. November 2005 um 18:55

Hallo Fabi

Fakt ist du bist hier falsch, da du weder ein Auto besitzt noch irgendwelche Probleme mit einem hattest.

Sammel lieber Fussballbilder oder so, was man mit 15 so macht. Hier unterhalten sich Erwachsene Leute. Da bist du noch weit von entfernt.

Also ab ins Legoforum.

Gruss Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen