ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bestellung im nachhinein noch ändern möglich?

Bestellung im nachhinein noch ändern möglich?

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 17:28

Hallo!

Hab vor 2 Wochen mein Auto bestellt, ziemlich spontan. Jetzt hab ich mal die Prospekte genauer studiert und würde schon gern noch das ein oder andere Gimick dazu haben. Kann ich die Bestellung jetzt noch ändern?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Muskelkater86

habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen. darin steht aber nur KW10. also kein liefertermin usw. meine frage kann ich noch etwas tauschen? würde gerne das licht-sicht paket und die mobiltelefoneinrichtung rausnehmen dafür aber das buisness pakte dazunehmen?

danke für schnelle antworten

Gruß

PS: muss dazusagen es ist ein golf 6.

tolle Leistung, so einen fred von 2007 zu erwecken:D:D:D:D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kingster81

Hallo!

Hab vor 2 Wochen mein Auto bestellt, ziemlich spontan. Jetzt hab ich mal die Prospekte genauer studiert und würde schon gern noch das ein oder andere Gimick dazu haben. Kann ich die Bestellung jetzt noch ändern?

Autokauf Spontan ist immer schlecht.

Ordentlich informieren ist das A und O.

Nach 2 Wochen dürften manche Sachen noch änderbar sein.

Ab zum Händler und Fragen.

Kann dir DSG empfehlen,falls nicht dabei.

So lange der Liefer oder Abholtermin noch nicht steht kannst du ändern! Bei mir gings nicht mehr nach zwei Wochen weil ich in einer Woche schon bescheit wusste von freundlichen.

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 18:15

Hm, ärgerlich. Ja klar sollte man sich vorher informieren, aber am Anfang hab ich erstmal eher auf den Preis geschaut. Aber wenn man es jetzt genau betrachtet kostet der Luxus mehr auch nicht die Welt. Fahr morgen dann gleich mal vorbei. Hab die Produktionswoche letzte Woche erfahren, dann ist es wohl schon zu spät.

Der Händler kann innerhalb von 28 tagen nach Bestelleingang (Unterschriftseingang) noch was ändern...danach is tote Hose...

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 18:44

Ja dann passt es ja, hab vor 14 Tagen unterschrieben! :-)

Also Produktionswoche ist kein Fester Termin also muss es noch gehen was für extras haste bestellt zähl mal auf vieleicht können wir dir noch tips geben bevor es zu spät ist.

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 19:16

Kein DSG, das ist mir dann doch zu teuer.

Tempomat

MFA+

Reifendruckkontrolle

Winterseason Paket

Xenon

Sicht, Licht und Spiegelpaket

Mittelarmlehne

Berganfahrhilfe

RMS300 mit 8 Boxen

4 Türer mit elektr. Fensterhebern

Avignon Felgen in Titan

und zu guter Letzt Fussmatten :-)

Ist climatronik bei dir Serie oder kein Interesse? Tagesfahrlicht für 50€ lohnen sich auch. ;)

Und haste dich über Individual Paket infomiert für 700€ sieht sehr geil aus Weiss mit chromgrill!!!!!!! :)

climatronic is lt. katalog serie im GT sport

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 19:26

Schiebedach und Climatronic sind Serie.

Tagfahrlicht find ich blöd. Und Optik vom GT (alles schwarz/weiss) gefällt mir besser als die R32 Optik. Wenn R32 Optik nur wenn auch der Inhalt stimmt. :-)

am 1. August 2007 um 5:41

Zitat:

Original geschrieben von Kingster81

 

Wenn R32 Optik nur wenn auch der Inhalt stimmt. :-)

Bravo!

am 1. August 2007 um 6:01

Ausstattung hört sich komplett an, alles was man so braucht halt ;) Auch wenn meiner etwas sparsamer ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von chris 2.0FSI

Der Händler kann innerhalb von 28 tagen nach Bestelleingang (Unterschriftseingang) noch was ändern...danach is tote Hose...

Es sei denn du hast schon eine AB!

Themenstarteram 1. August 2007 um 12:49

AB?

Es geht noch, heute um Abend soll ich beim Händler vorbei.

EDIT:

Nehm jetzt noch Volkswagensound statt dem normalen Radio. Aber noch ne Frage, bei der Diebstahlwarnanlage Plus entfällt das Ambilight wegen den Innenraumsensoren, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bestellung im nachhinein noch ändern möglich?