Betriebsanleitung download, möglich oder nicht.
Hallo,
kann man die Betriebsanleitung download?
Die Digitalische erzählt nicht alles und ist ziemlich plump zu nutzen.
Im Wartezimmer ist eintönig nur "sitzen und warten", gern etwas lesen.
Gruss
MJ
Beste Antwort im Thema
Hallo @AlbertV6
Zitat:
.......hier ein Link zur MB APP Guides für Android oder IOS....
Der TE sucht für mein Verständnis, einen PDF Download der BA zwecks Ausdruck auf Papier.
Gruß
wer_pa
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
@VGWFB schrieb am 23. Aug. 2019 um 11:39:41 Uhr:
Die Digitalische......
Bitte nimm es mir nicht übel, aber es heißt "digitale". Möchte nicht belehren oder den Klugscheißer spielen. In der heutigen Zeit eignet man sich schnell sowas an, dass möchte ich zumindest für meinen Teil vermeiden, die deutsche Sprache verkommt eh schon zusehends.
Hallo froggorf,
bitte nimm es mir nicht übel, aber wenn ich den Text insgesamt lese, dann scheint der Themenstarter kein deutscher Muttersprachler zu sein. Insofern ... . Als in Frankreich lebender Deutscher ist mir die Problematik, sich in einer Fremdsprache korrekt und elegant auszudrücken, täglich gegenwärtig.
Bezüglich der zunehmenden Verschandelung der deutschen Sprache bin ich voll bei Dir !
Gruß, Peter
Hallo @AlbertV6
Zitat:
.......hier ein Link zur MB APP Guides für Android oder IOS....
Der TE sucht für mein Verständnis, einen PDF Download der BA zwecks Ausdruck auf Papier.
Gruß
wer_pa
Also bei mir ist eine Bedienanleitung auf Papier im Fahrzeug, mit der man gut arbeiten kann.
Für die kurze Suche finde ich aber die digitale auch gut und hilfreich.
Gute Freunde hier.
Danke für Ihre Antworten, ja meine Muttersprache ist nicht deutsch sondern finnisch.
Und das ist gut meine Fehler erwähnen, und so lehre ich mehr denke ich.
AlbertV6,
danke dir für den Link.
Grüsse MJ
@VGWFB, Danke für Erklärung, ich wäre froh nur ansatzweise so gut finnisch zu sprechen. Grüße
Zitat:
@froggorf schrieb am 23. August 2019 um 17:39:22 Uhr:
Zitat:
@VGWFB schrieb am 23. Aug. 2019 um 11:39:41 Uhr:
Die Digitalische......
Bitte nimm es mir nicht übel, aber es heißt "digitale". Möchte nicht belehren oder den Klugscheißer spielen. In der heutigen Zeit eignet man sich schnell sowas an, dass möchte ich zumindest für meinen Teil vermeiden, die deutsche Sprache verkommt eh schon zusehends.
User @VGWFB beteiligt sich aus Finnland hier im Forum. Da sind kleine Sprachprobleme sicher verzeihlich.
Zitat:
@Scaniamanny schrieb am 23. August 2019 um 20:15:24 Uhr:
Also bei mir ist eine Bedienanleitung auf Papier im Fahrzeug, mit der man gut arbeiten kann.
Für die kurze Suche finde ich aber die digitale auch gut und hilfreich.
Er hat das Fahrzeug ja noch nicht, möchte aber vorher schon mal lesen
Verstehe ich total - ging mir auch so; ich habe einfach nach meiner Bestellung den "Freundlichen" gefragt, ob ich vorab schon mal eine komplette Betriebsanleitung erhalten könne und mir wurde ein Exemplar ausgehändigt.
Gruß Cosmos12
Heute,
Cosmos12:
"Er hat das Fahrzeug ja noch nicht, möchte aber vorher schon mal lesen ".
- Ja so ist, kommt im Oktober.
" Verstehe ich total - ging mir auch so; ich habe einfach nach meiner Bestellung den "Freundlichen" gefragt, ob ich vorab schon mal eine komplette Betriebsanleitung erhalten könne und mir wurde ein Exemplar ausgehändigt."
- Ich habe auch nachgefragt, aber nein. Ich muss nochmals fragen.
Ich habe eine kurze Frage:
wie hoch ist die Heckklappe offen?
W246 ist 1980 mm.
Und kann man in der Garage öffnen.
Grüsse
MJ
Zitat:
@VGWFB schrieb am 24. August 2019 um 14:03:56 Uhr:
Heute,
Cosmos12:
"Er hat das Fahrzeug ja noch nicht, möchte aber vorher schon mal lesen ".
- Ja so ist, kommt im Oktober.
" Verstehe ich total - ging mir auch so; ich habe einfach nach meiner Bestellung den "Freundlichen" gefragt, ob ich vorab schon mal eine komplette Betriebsanleitung erhalten könne und mir wurde ein Exemplar ausgehändigt."
- Ich habe auch nachgefragt, aber nein. Ich muss nochmals fragen.
Ich habe eine kurze Frage:
wie hoch ist die Heckklappe offen?
W246 ist 1980 mm.
Und kann man in der Garage öffnen.
Grüsse
MJ
Joolo,
Dankeschön, freundlich.
Also 8,5 cm mehr als W246.
Wichtig zu wissen,
In der Garage kann man W246's Heckklapppe frei öffnen.
Ich muss den Raum messen.
Gruss
MJ
Zitat:
@VGWFB schrieb am 26. August 2019 um 09:47:25 Uhr:
Joolo,
Dankeschön, freundlich.
Also 8,5 cm mehr als W246.
Wichtig zu wissen,
In der Garage kann man W246's Heckklapppe frei öffnen.
Ich muss den Raum messen.
Gruss
MJ
Hallo VGWFB,
Du kannst die Höhe aber auch reduzieren! Wenn die Klappe sich öffnet, einfach in der richtigen Höhe stoppen durch Drücken der Taste an der Heckklappe...
Mutta voit myös pienentää korkeutta. Kun läppä aukeaa, pysäytä vain oikealla korkeudella painamalla takaluukun painiketta ..
Vielen Dank!
Paljon kiitoksia ja vastaus aivan omalla äidinkielelläkin.
Onkohan jo liiankin hyvää auttamista.
Gruss
MJ