ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Bezahlbaren Werkstattwagen

Bezahlbaren Werkstattwagen

Themenstarteram 12. März 2018 um 20:56

Abend,

bin auf der Suche nach einem bezahlbarem Werkstattwagen (leer).

Aldi hatte dieses Jahr noch nichts... Gibts denn etwas in der Preisklasse bis 250€ was man empfehlen kann oder lieber auf Aldi warten?

Soll nur für die Hobbywerkstatt im Keller sein. Gerne auch gebraucht.

Gruß

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 12. März 2018 um 21:15

Schau mal bei Stabilo z. B. Die von Aldi/Netto & Co sind meist zu klein und wackelig, meine Erfahrungen. Einfach bestückt gibt es da auch brauchbare für wenig mehr.

Es gibt seit einigen Monaten (so lange hab ich die immer mal wieder gesehen) an diversen Stellen Komplettwagen für ca. 450€, die garnicht so schlecht aussehen. Einen leeren werde ich nicht kaufen, die sind unverhältnismässig teuer.

Ja, bei Stabilo ist diese Woche in der Werbung der Werkstattwagen "Carlos" für 199 € drin. Den habe ich mir vor einiger Zeit mal angesehen, macht einen brauchbaren Eindruck.

Gruß

electroman

Stabilo-carlos

Schon mal in die Bucht gesehen???

Habe da nach einigen Wochen regelmäßiger Suche einen feinen Gedore Adjudant gekauft. Die 140.-€ habe ich da gern ausgegeben. Hab den in Iserlohn gekauft. Interessant war schon, dass der Typ den vor JAhren gebraucht in Bielefeld erworben hat. Nun issa wieder hier.

Da funktioniert alles dran. War sicher Glück, denn die meisten sehen ziemlich fertig aus

Wünsche viel Erfolg und die nötige Geduld

hab mal kurz gesucht:

der https://www.ebay.de/.../362240681563?...

macht keinen schlechten Eindruck.

Mal die Gegenfrage: Welcher der 561 angebotenen Werkstattwagen sieht denn schlecht- und klapprig aus und welche Art - Form und Größe sucht der Fragesteller überhaupt ? > > >

https://www.ebay.de/sch/i.html?...

Themenstarteram 13. März 2018 um 5:37

Sorry...

Im Idealfall hätte ich gerne einen mit 5-6 Schüben oder die Art vom Gedore...

Umkreis 150km um 92637 hatte ich immer geschaut... Den Masko konnte ich bei Bauhaus besichtigen... Schrecklich...

Werkzeug ist größtenteils vorhanden deshalb nur ein leerer

Ich hätte einen gebrauchten Gedore Adjudant abzugeben, nicht mehr ganz neu, aber brauchbar.

Themenstarteram 13. März 2018 um 19:34

Zitat:

@eigen2 schrieb am 13. März 2018 um 19:35:21 Uhr:

Ich hätte einen gebrauchten Gedore Adjudant abzugeben, nicht mehr ganz neu, aber brauchbar.

Zeig doch mal... Standort??

Fotos kann ich morgen posten.

Mein Standort steht aufm Kennzeichen:

Emmendingen, das liegt ganz im Südwesten Deutschlands

Zitat:

@schelle1 schrieb am 13. März 2018 um 01:56:06 Uhr:

Mal die Gegenfrage: Welcher der 561 angebotenen Werkstattwagen sieht denn schlecht- und klapprig aus und welche Art - Form und Größe sucht der Fragesteller überhaupt ? > > >

https://www.ebay.de/sch/i.html?...

Du hast recht, vor ca. 2 JAhren, als ich gesucht habe, waren jede Menge "fertiger" Gedore oder auch Hazet Wagen im Angebot. Die aktuelle Auswahl erscheint da deutlich freundlicher.

Beim Hornbach gibt es ein neues modell vom Werkzeugwagen.

Screenshot_20180313-222524.png
Themenstarteram 15. März 2018 um 9:46

Für 180€

Kann man da zuschlagen?

Muss allerdings 120km fahren

Aaa
Abab

SOFORT ABHOLEN DAS TEIL!

Da würde ich sogar noch fast das doppelte für hinlegen, wenn der so gut funktioniert wie er aussieht.

Glückwunsch!

Ganz deiner Meinung:

Kaufen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Bezahlbaren Werkstattwagen