1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Bezeichnung Airbag Stecker

Bezeichnung Airbag Stecker

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 1. Februar 2025 um 0:00

Hi Leute,

kann mir jemand sagen, unter welcher Bezeichnung ich die markierten Stecker finde bzw. ggfs. wo ich sie kaufen kann?

Danke und VG

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

Leider widerspricht jegliche Antwort zu diesem Thema den von dir bestätigten Nutzungsbedingungen von Motor-Talk.

An SRS Systemen darf nur mit entsprechender Schulung Hand angelegt werden und auch das nur im gewerblichen Umfeld.

Zitat:

---edit Mod, Zitat eines gelöschten Beitrags entfernt---

Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum sehr gut erreichbar über Google. Weiterhin wird das ganze eben durch die Nutzungsbedingungen des Forums selber untersagt.

Das hat nix mit „Leuten die meinen es besser wissen zu wollen.“ fachlich begründet wurden dir doch die Dinge genannt, warum man es eben nicht so macht. Dein geäußertes Fachwissen ist von daher keins, weil jeder geschulte das eben genau NICHT so machen würde.

Stell dir mal vor, du verkaufst das Auto und beim nächsten Besitzer passiert was mit dem Pfusch und es geht dann um Versicherungssummen, die nicht gezahlt werden weil unfachmännisch am SRS System manipuliert wurde!?

Themenstarteram 1. Februar 2025 um 17:18

Meine Güte, ich brauche keine Einbau oder Umbauanleitung oder sonstige Tipps. Lediglich eine Bezeichnung oder Bezugsquelle für derartige Stecker. Also lasst mal bitte die Kirche im Dorf.

Meldet es einem Moderator, der das Thema dicht macht, oder helft aus. Aber das Hilfssheriffgehabe bringt keinem was.