1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. BF im Connected Drive Portal

BF im Connected Drive Portal

BMW iX I20

Zur Info:

Angebot gültig vom 27.11.24 bis 05.12.24. Nur online verfügbar. Die Verfügbarkeit der Services hängt von der Kompatibilität mit Ihrem BMW-Fahrzeug ab. Der Rabatt in Höhe von bis zu 20% ist im Angebotspreis bereits berücksichtigt und ist abhängig vom gewählten digitalen Service. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für den BMW ConnectedDrive Service. Service Inclusive ist nicht Bestandteil dieses Angebotes.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Hi, also bei mir läuft ein Timer runter und zwar das in 4 Tagen usw. die 20% vom Angebotspreis abgezogen werden. Ich bin über die BMW-App eingeloggt und bekomme den Preis für mein Fahrzeug ohne die 20% Abzug angezeigt.

Grüße Monti09

.jpg

Angebot gültig vom 27.11.24 bis 05.12.24

Bei mir ist erst der 22.11 und dein Timer wird wohl richtig laufen

Ja, ist schon soweit klar, mir geht es nur um diese Anmerkung: Der Rabatt in Höhe von bis zu 20% ist im Angebotspreis bereits berücksichtigt und ist abhängig vom gewählten digitalen Service. Ich lese das so, dass der Rabatt noch abgezogen werden kann, vom Angebotspreis.

Grüße Monti09

Die 20% gibt es auf die jetzigen Preise "Angebot gültig vom 27.11.24 bis 05.12.24" und nicht auf alles wie es eben dort steht

Nochmal zum besseren Verständnis, bei mir wird heute der Service für 3 Jahre oder ca. bis 67k Km für ca. 1100€ angeboten, mit den 20% vom BF würden es dann 880€ sein. Nur darum ging es mir, in deinem 1.Post ist es so nicht zu verstehen.

Grüße Monti09

Alles richtig, nur auf den Service gibt es doch keine %%%

Service Inclusive ist nicht Bestandteil dieses Angebotes.

Zitat:

@iX_Tom schrieb am 22. November 2024 um 23:42:01 Uhr:

Alles richtig, nur auf den Service gibt es doch keine %%%

Service Inclusive ist nicht Bestandteil dieses Angebotes.

Na eben doch, bei mir in der App steht „Connected Drive/BMWService inclusive bei den Angeboten zum BF.

Grüße Monti09

Da werde ich wohl leer ausgehen. Schlau gemacht von BMW. Den Dienst hatte ich bei Neuauslieferung bekommen. Zeitlich wäre ich ja mit 12.12.23 passend für BF gewesen

Bild.1.jpg

Ja, deswegen buchte ich das kostenlose Testabo nicht, denn dann könnte ich jetzt nicht kaufen

Deine Antwort