ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Biete meinen schönen CLK 320 zum Verkauf an! 39900 Euro VB

Biete meinen schönen CLK 320 zum Verkauf an! 39900 Euro VB

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 13:20

Das Fahrzeug ist in einem Top-Zustand, Unfallfrei, Nichtraucher, Garagenwagen. Bei interesse kontaktiert mich bitte per Telefon unter 01704635207. Das Fahrzeug ist angemeldet und wird von mir noch gefahren, daher ist eine Besichtigung nach Absprache kein Problem. Schaut euch mal das aktuelle Mercedes-Tuner Magazin.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bmobmrc3jmgl

Ähnliche Themen
45 Antworten

was ist so besonderes daran das du über 15000,- über dem marktwert verlangst?

hatte auch schon einige fahrzeuge in der mercedes-scene-international, aber mehr geld sind sie trotzdem nicht wert....

am 20. Januar 2008 um 19:18

24.990 euro kann man zahlen und keinen cent mehr

das sind zumindest die preise von der mb internetseite inkl. garantie!

am 20. Januar 2008 um 20:39

24.990???

Viel zu viel! Den ganzen Ludenkram wieder zurück zu bauen kostet noch mal lang....

mfg.

Dirk

Weniger ist manchmal mehr!

Das Auto erinnert mich etwas an einen Prolf. Die 4-Rohr-Anlage halte ich für die 218 PS leicht übertrieben, Fahrkomfort geht mit dieser Tiefe wohl gegen Null, schade auch um die Lorinser-Felgen. Dann ist dein CLK noch das Vor-Mopf Modell :-( Wenn du wirklich viel Glück hast, wirst du dafür vielleicht 25.000 € bekommen. Und dann auch nur, wenn das ein Freak ist, der den CLK dann nicht selbst verhunzen muss.

am 21. Januar 2008 um 10:27

Ein typisches Beispiel dafür wieso sich Tunig überhaupt nicht lohnt. Beim Verkauf will man möglichst sein für das Tuning reingesteckte Geld wieder raus haben, nur blöd dass die meisten Käufer sich denken: "Bevor ich dafür draufzahle, hole ich mir lieber bei MB einen unverbastelten für 25.000 mit seriöser Vorgeschichte und Tune ihn für 15.000 nach meinem Geschmack...

Entweder Tunen und behalten oder garnicht tunen!!

Ganz nett aussehen tut er schon, das muss man sagen.

Vielleicht ein bisschen zu krass alle sin allem, ja, aber trotzdem ein schickes Auto und kein 08-15 CLK.

Der Preis ist natürlich in der Tat etwas zu hoch angesetzt.

Verstehe manchmal aber die Kommentare hier nicht.

Gibt es soviel Neider hier oder warum wird hier so oft so scharf geschossen ??#

Gruss

Martin

Besser so als nur Billig Tuning. Wenn dann richtig. Nur sieht der querliegende Endtopf hinten (wenn er das ist) bissi komisch aus. Aber trotzdem. Find das garnicht mal schlecht. Nen Konzept von vorn bis Hinten durchgezogen. Muss halt nen Liebhaber finden. Aber ist mal was anderes und vorallem, wie schon gesagt, kein billig Tuning.

am 21. Januar 2008 um 11:57

@m5_maddin

mit neid hat es nichts zu tun!

ich verstehe nur nicht wieso er 15000 euro mehr haben will, wenn das ganze tuning vielleicht mal 7-8 tsd. euro gekostet hat!

und ein verbasteltes fahrzeug verkauft sich sowieso schwerer, keiner will die getunten dinger haben.

und dieser beitrag ist in keinster weise gegen das auto oder den verkaeufer.

Sehe ich auch so. Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn einem ne 4 Rohr Anlage gefällt, soller die doch drauf machen. Hauptsache es ist ordentlich gemacht. Und so siehts ja aus. Hab mir ja auch die Avantgarde Embleme weg gemacht. Gefallen mir halt einfach nicht. Und vom Werk aus das AMG Paket genommen. Ist ja auch ne Art Tuning. Gefällt mir halt. Und denke einigen auch. Der Preis ist halt etwas hoch, ja aber vielleicht zahlts ja einer?

Zitat:

Original geschrieben von m5_maddin

Ganz nett aussehen tut er schon, das muss man sagen.

Vielleicht ein bisschen zu krass alle sin allem, ja, aber trotzdem ein schickes Auto und kein 08-15 CLK.

Der Preis ist natürlich in der Tat etwas zu hoch angesetzt.

Verstehe manchmal aber die Kommentare hier nicht.

Gibt es soviel Neider hier oder warum wird hier so oft so scharf geschossen ??#

Gruss

Martin

Mit Neid hat das sicher nichts zu tun. In dem CLK steckt sicher jede Menge Geld, Arbeit und Liebe. Allerdings soll und kann hier jeder seine Meinung kundtun. Ich bin ja nicht in beleidigender Weise über das Auto hergezogen; mir gefällt es nur soo nicht. Wobei ich die Lorinser Felgen schön finde, bloß nicht in schwarz. Das FW würde ich auch etwas höher schrauben.

Und ich denke Kanze muss, wenn er seinen Wagen hier darbietet auch mit negativen Meinungen zu seinem Auto zurecht kommen, das wird er auch ganz sicher.

Ach ja noch was am Rande: Lorinser bietet die Turbinenfelgen auch komplett in schwarz an, wobei die Turbinen selbst komplett weiß lackiert sind; das sähe an diesem CLK sicher besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von cybuch

@m5_maddin

mit neid hat es nichts zu tun!

ich verstehe nur nicht wieso er 15000 euro mehr haben will, wenn das ganze tuning vielleicht mal 7-8 tsd. euro gekostet hat!

und ein verbasteltes fahrzeug verkauft sich sowieso schwerer, keiner will die getunten dinger haben.

und dieser beitrag ist in keinster weise gegen das auto oder den verkaeufer.

Ok, dann verstehen wir uns ja :-)

Jeder weiss das man sein Geld für Tuning kaum noch bekommt, ist auch mir klar.

Finde den Preis wie gesagt ja auch etwas zu hoch - versuche ja selbst mein Auto zu verkaufen.

Es fehlt zwar ne ganze Ecke zu dem hier gezeigten - aber sein Preis ist wirklich abnorm hoch.

Gruss

Martin

Finden den weissen CLK echt cool, nur denke ich auch, dass er für diesen Preis niemals den Besitzer wechseln wird. Für 10000€ weniger, ja.

Hi,

es ist so wie ich immer sage: Über Geschmack kann man einfach nicht streiten.

Ein Ratcarbesitzer findet sein Fzg. auch gut und der Mehrheit gefällt es nicht.

Was hier jeder nachlesen kann und sich wie ein ein roter Faden durch den Thread zieht, der CLK ist eindeutig zu teuer.

Dieser CLK kommt mir so vor, als hätten ein paar Leutchen in Bierlaune Teile aus verschiedenen Tunigkatalogen zusammengesucht und anbauen lassen oder viele Köche verderben den Brei.

 

Gruß

Nik

am 21. Januar 2008 um 20:56

Mich würde jetzt generel mal Interessieren ob sich jemand von euch einen getunten CLK kaufen würde (Ich meine jetzt keinen echten Brabus oder so, sondern einen von einer Privatperson getunten)??? Ich persönlich würde mir nur einen im Originalzustand und auch nur bei MB kaufen. Tunen würde ich immer nach meinem Geschmack...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Biete meinen schönen CLK 320 zum Verkauf an! 39900 Euro VB