ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. bild: GTI mit r32 heckschürze und auspuff links...

bild: GTI mit r32 heckschürze und auspuff links...

Themenstarteram 13. November 2007 um 17:34

vielleicht interessiert das mal die gti fahrer...

hab den heute gesehen... ist das eigenbau oder gibt es das wirklich... sah gut aus...

aber diese led r32 leuchten sind ja mal in natura total nicht mein fall... dachte dass die mir nur auf den bildern nicht gefallen... nix kommt an die normalen r32 leuchten ran...

 

http://img143.imageshack.us/img143/469/dscf0848fn4.jpg

Ähnliche Themen
37 Antworten

Jo, sieht schon schick aus der Wagen (von den weniger schicken Rückleuchten mal abgesehen).

Themenstarteram 13. November 2007 um 17:42

aber schicker war nur noch dieser, der 50 m weiter stand :D

http://img266.imageshack.us/img266/2369/dscf0808ju2.jpg

die haben ein soundcheck gemacht... junge junge... was war das nur für ein sound...

besser hört sich nur noch ein r32 an *G*

die Heckschürze des R32 ist Eigenbau. In der Mitte die zwei Löcher zugemacht und dann links den vorgestanzten Ausschnitt freigelgt für die GTI /GT Rohre.

Themenstarteram 13. November 2007 um 17:59

die wulst sieht aber gut aus... nicht einfach rausgeschnitten und feddisch...

von hinten ist der auschnitt schon vorgestanzt, musst ihn nur rausschneiden und die Kanten glätten, veddisch.

Huhu,

sieht das auf dem ersten Bild nur so aus oder sind der R32 Ansatz und die R32 Seitenschweller ein wenig unterschiedlich in der Farbe zum Rest des Wagens?

Grüße

Günni

wird wohl was später nachgerüstet worden sein und damit erklärt sich auch die etwas dunklere Farbe. Zumindest an der Heckschürze sieht man das. Bei den Seitenschwellern schwer zu sagen, aber da das bestimmt kein richtier r32 ist, sind auch die nachgerüstet, nachlackiert :p

Gibt die Blende für den GTI ESD und das R32 Heck vieleicht bald in Kleinserie.

 

Der Alex aus dem GTI Forum hat da was in Auftrag gegeben.

 

 

Also mich würde so ein Farbunterschied extrem stören... Da betreibt man großen Aufwand um so eine Schürze anzupassen und dann passt die Lackierung nicht richtig... das geht gar nicht

Das sieht aber irgendwie nach einem größeren Fehler aus als der Farbunterschied der bei einer nachträglichen Lackierung eines Teiles entsteht.

 

Das könnte fast ein komplett falscher "Grauton" sein.

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

vielleicht interessiert das mal die gti fahrer...

hab den heute gesehen... ist das eigenbau oder gibt es das wirklich... sah gut aus...

aber diese led r32 leuchten sind ja mal in natura total nicht mein fall... dachte dass die mir nur auf den bildern nicht gefallen... nix kommt an die normalen r32 leuchten ran...

 

http://img143.imageshack.us/img143/469/dscf0848fn4.jpg

Sieht ja ganz nett aus, aber ich finde nicht so toll, fremde Autos zu fotografieren ohne das Kennzeichen unkenntlich zu machen!!!

Gruß aus OWL

Ulli

Themenstarteram 13. November 2007 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

vielleicht interessiert das mal die gti fahrer...

hab den heute gesehen... ist das eigenbau oder gibt es das wirklich... sah gut aus...

aber diese led r32 leuchten sind ja mal in natura total nicht mein fall... dachte dass die mir nur auf den bildern nicht gefallen... nix kommt an die normalen r32 leuchten ran...

 

http://img143.imageshack.us/img143/469/dscf0848fn4.jpg

Sieht ja ganz nett aus, aber ich finde nicht so toll, fremde Autos zu fotografieren ohne das Kennzeichen unkenntlich zu machen!!!

Gruß aus OWL

Ulli

was ich nie ganz nachvollziehen kann, was jetzt daran so schlimm ist fremde kennzeichen zu sehen... mein kennzeichen sieht man ja auch immer, wenn ich rumfahre... oder deckst du dein kennzeichen immer ab?

Ich finde es auch nicht schlimm, so lange mein Auto nicht bei Ebay verkauft wird ;), wäre das kein Problem für mich.

am 13. November 2007 um 22:16

Die Frage stelle ich mir bei den ganzen Bildern hier auch immer - warum machen so viele Leute das Kennzeichen unlesbar? Was kann/soll passieren wenn nicht?

Und v.a.: warum machen Leute Ihr Kennzeichen unlesbar auf Fotos - aber unter dem Avatar steht es häufig komplett?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. bild: GTI mit r32 heckschürze und auspuff links...