ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Bilder 17 Zoll!!!

Bilder 17 Zoll!!!

Themenstarteram 29. März 2006 um 8:48

Hi Leutz!

könnt ihr ein Paar Bilder euerer Astras mit 17 Zoll posten+Reifengröße und Felgenbreite?

Also z.B. 8*17 ET 35 mit 215/40/17 auf der und der Felge + Bild!

Bitte nur 17 Zoll..nicht größer und nicht kleiner! Ich kann mich nicht für ne gescheite Felge entscheiden :S

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 29. März 2006 um 11:13

Hy hier mal ein Bild von Kombination 8 und 9x17 ET30 auf der Keskin KT-T Jubile ( KT3 Chrom ) mit rundum 215/40 17, jedoch ist das Bild noch ohne tieferlegung. Falls tieferlegung erwünscht, kann ich später auch noch kurz welche schießen. Mfg

Signatur ;)

8x17 ET35 215/40

Artec Typ MX

sowas in der art würde halt mir gefallen...hauptsache kein tiefbett...wie es jeder hat ;)

http://cgi.ebay.de/...emZ8049673655QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG Markus

P.S. sry aber die Keskin kommen auf dem foto wie 16ner....

Themenstarteram 29. März 2006 um 12:15

@BMW-Fan, ja bitte :D...mit tieferlegung und schön von der seite :D

@ Fly...ne...auf Tiefbett steh ich auch nicht so ;)...die ebay felgen sehen ganz ok aus...frage is nur, ob sie zum astra caravan passen :S

ich find neuerdings ja 16 zoller geil. hatte am we die von nem

kumpel drauf. da wirkt die 40/40 tieferlegung erst so richtig!

Themenstarteram 29. März 2006 um 14:24

hast bilder? naja...16 s doch echt klein oder nicht:S...ich weiss nich...mist :D...ich bin ja dann sogar 55/35 runter...

also ich finde 16 zoll auch viel zuklein bei nen astra wirken da überhaubt nicht. da kann mann auch die orginalen drauflassen.

17 oder 18 sind geil.

auf www.felgen-billiger.de gibt es so einen felgenbetrachter auch für astra g....

aber wie der funktioniert hab ich noch nicht herausgefunden ;)

MfG

Markus

am 29. März 2006 um 17:57

Hy ich kann leider erst morgen Bilder mit dem Fahrwerk machen, da ich mir heute mittag meinen Fuß gebrochen habe und das Auto noch 20 Km von mir entfernt geparkt ist, muß erst später mit 2 Bekannten das Auto holen gehen, da ich selbst wegen Gips nicht mehr fahren kann. Da wird es leider dunkel sein, aber morgen mittag werde ich gleich mal Bilder machen. Mfg

Themenstarteram 29. März 2006 um 21:32

autsch...wie hast das denn geschafft? gute besserung:S

@ Fly...ja...kenn ich die seite...aber is nich so pralle, da die bilder nich so wirken, wie in natura...also hab meinen wagen jetz wieder...fahrwerk sitzt...legga:D...nach ostern sollen halt felgen folgen...aber naja...sicher welche...bin ich mir noch nicht...deswegen suche ich viiiiele bilder...bin auch schon fleißig am googlen :)

:p...heut zieh ich mir 15'er von meinem corsa-fahrenden freund

auf. klar sind die felgen nicht besonders groß, dafür wirkt

der bock halt tief wie die sau! pics gebe ich nachher rein.

so. hier die pics mit 15 zoll borbet 195'er. irgendwie...

süß :o

okay...sieht absolut verloren aus. ich brauch dringen 17zoll

alus...:rolleyes:

meine ehrliche meinung?

15 zoll gehören auf eim corsa. und nicht auf ein astra g

ganz meine meinung...:cool:

hi sind meine noch

7x17 Ronal R42 mit yokohama 205/40R17...allerdings ohne tieferlegung.....das käme noch phatter.....aber setzt so schon überall auf mit meiner lippe ;)

gruß heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen