ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Bilder AHK Optikpaket Offroad

Bilder AHK Optikpaket Offroad

Themenstarteram 6. März 2009 um 14:44

Hallo

 

Ich habe eine kleine Kuh in Stratosblau mit dem "Optikpaket Offroad" bestellt.

 

Hat jemand Bilder wie die Kuh mit der Anhängerkupplung aussieht wenn diese nicht ausgefahren ist?

 

Ich selber fand nur Bilder von der S-Line.

 

DANKE für eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema
am 12. März 2009 um 16:36

Was soll das rechthaberische Getue?

Ich habe oben selbst darauf hingewiesen!? Schadet doch nicht? Aber was haben wir von Deinen infofreien Anmerkungen außer das der Thread jetzt mit sowas aufgepumpt wird.

Lieber ein Bild zuviel als X Hinweise wie Deine hier!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 6. März 2009 um 15:09

So sieht der Design-Unterfahrschutz hinten ohne AHK aus...

Themenstarteram 12. März 2009 um 13:45

:(:(:mad:

 

Hat denn wirklich noch niemand das Optikpaket Offroad oder traut sich keiner es zuzugeben?

 

Auch andere Bilder des Optikpaket Offroad wären schön.... die in diesem Forum noch nicht gezeigt wurden.

am 12. März 2009 um 14:42

Gezeigt wurde es schon, aber trage es mal bei weil ich Bilderthreads immer gut finde ;-)

Auf diesem Bild ist das Hinterteil der Kuh ohne ausgefahrene AHK auch besonders gut zu erkennen. :cool:

am 12. März 2009 um 16:15

Sehr nützlicher Beitrag, Danke.

Aber wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, nej?

 

Zitat:

Original geschrieben von mausezahns_biker

Auch andere Bilder des Optikpaket Offroad wären schön.... die in diesem Forum noch nicht gezeigt wurden.

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Sehr nützlicher Beitrag, Danke.

Aber wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, nej?

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Zitat:

Original geschrieben von mausezahns_biker

Auch andere Bilder des Optikpaket Offroad wären schön.... die in diesem Forum noch nicht gezeigt wurden.

:D

am 12. März 2009 um 16:36

Was soll das rechthaberische Getue?

Ich habe oben selbst darauf hingewiesen!? Schadet doch nicht? Aber was haben wir von Deinen infofreien Anmerkungen außer das der Thread jetzt mit sowas aufgepumpt wird.

Lieber ein Bild zuviel als X Hinweise wie Deine hier!

Themenstarteram 12. März 2009 um 16:41

Zurück zum Thema....

 

Hier eine Abbildung aus Bedienungsanleitung. Wenn das so bei dem Optikpaket Offroad aussieht werde ich wohl meine Bestellung auf S-line ändern.

Wenn ich deine Eingangsfrage richtig verstanden habe, dann brauchst du doch "nur" ein Bild mit Offroad-Paket, wenn die AHK nicht ausgefahren ist?

Warum willst du jetzt wegen der Schemazeichnung umbestellen? :confused:

Themenstarteram 12. März 2009 um 19:14

JA #5. Dun hast Recht. Ich habe einfach nur die Befürchtung, das die Audianer aus dem schicken Edelstaht einfach was rausschneiden und dann mit Plastik abdecken. Dann kann ich auch auf Edelstahl verzichten und die preiswertere S-Line-Ausstattung nehmen. Da kann man nemlich kaum etwas sehen....

 

Also suche ein Bild von der Anhängekupplung bei dem Optikpaket Offroad wenn diese eingeklappt und verschlossen ist.

 

Gibt es denn keinen der so ein Auto hat?

Die Bilder habe ich auf der IFA 2008 gemacht.

Offrad mit AHK, leider habe ich keine besseren Bilder von der Schürze.

Noch eins.

Themenstarteram 12. März 2009 um 20:26

DANKE #5

 

Aber bist Du Dir sicher das der Q5 mit AHK ist? Man sieht nichts davon. Das wäre ja toll :):rolleyes:;)

 

Ich habe gerade noch einen in weiß gefunden....

Ruf doch einfach beim AUDI-Service an und frage, ob da zwei verschiedene Schürzen verbaut werden. ;)

Oder noch besser - per Mail, dann hast du es schriftlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Bilder AHK Optikpaket Offroad