ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Bilder aus freier Wildbahn

Bilder aus freier Wildbahn

Volvo
Themenstarteram 31. März 2017 um 10:57

Hi,

Heute gesehen auf der A7 nach Norden: drei nagelneue XC 60. sie haben sogar freundlich gegrüßt. Sie waren zügig unterwegs, ich allerdings noch etwas zügiger aber trotzdem konnte ich ein paar Bilder schießen.

Gruß,

Thomas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. März 2017 um 10:57

Hi,

Heute gesehen auf der A7 nach Norden: drei nagelneue XC 60. sie haben sogar freundlich gegrüßt. Sie waren zügig unterwegs, ich allerdings noch etwas zügiger aber trotzdem konnte ich ein paar Bilder schießen.

Gruß,

Thomas

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Fein!

Ist das im zweiten Bild Thors Blinker? ;)

Hier einer vorm Hotel in Schweden. Foto ist von gestern.

Xc60ii-schweden

ICH finde, das Fahrzeug wirkt deutlich kleiner und niedlicher als zuvor.

Das gewisse etwas fehlt mir persönlich.

Wie seht ihr das?

Hmmmm..

Ich bin noch hin- und hergerissen...

Der Wagen ist 5 cm länger, das sieht man nicht wirklich... aber 4cm niedriger, und ohne Spiegel 1cm breiter. Insgesamt wirkt er dadurch geduckter, breiter.

Mir gefällt er auf den Bildern ausgesprochen gut. Der bisherige hat ein paar Ecken, die sind nicht optimal. Für mich hat er gerade innen sehr viel "das gewisse Extra".

Ich finde, dass es stark auf die Ausstattungslinie ankommt. Was bei dem neuen interessant ist: die Chromleisten können bei Momentum auch hinzu gewählt werden.

Zitat:

@JürgenS60D5 schrieb am 5. April 2017 um 10:36:43 Uhr:

Mir gefällt er auf den Bildern ausgesprochen gut. Der bisherige hat ein paar Ecken, die sind nicht optimal.

Sehe ich genauso!

Aber am Ende zählt nur der Live-Eindruck ;)

Zitat:

@Nobbe-DD schrieb am 5. April 2017 um 09:48:33 Uhr:

ICH finde, das Fahrzeug wirkt deutlich kleiner und niedlicher als zuvor.

Das gewisse etwas fehlt mir persönlich.

Wie seht ihr das?

Das ist auch mein erster Eindruck. Warum mußten sie ihn flacher machen? Der ist schon schick, aber vielleicht nicht mehr das was ich haben will. Bin am überlegen ob ich statt eines XC60 nicht vielleicht doch einen XC90 nehme. Preislich liegen die nicht so weit auseinander.

 

Themenstarteram 5. April 2017 um 17:06

Als ich auf der Autobahn den ersten gesehen habe, war mir sofort klar, dass es ein XC60 ist - noch bevor ich realisiert hatte, dass das ja der neue ist. Insofern kann ich sagen, dass die Kontinuität wirklich gelungen ist - in Anbetracht des Erfolgs der ersten Serie ganz offensichtlich Absicht.

Ist schon bekannt, wann der neue XC 60 beim Händler vorgestellt wird?

Zitat:

@nolam schrieb am 6. April 2017 um 10:32:28 Uhr:

Ist schon bekannt, wann der neue XC 60 beim Händler vorgestellt wird?

15.07 ist open day

Wirklich fantastisch geworden.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie die Geely Übernahme von vielen (vor allem "Fremdfahrern") absolut zerredet wurde. Das man ja jetzt einen Chinesen fahren würde.

Mir war vollkommen klar, dass der Weggang von Ford und das neue Kapital der sehr ehrgeizigen Chinesen der absolut richtige Schritt sein wird.

Gleiches gilt ja auch für Landrover/Jaguar wo Tata Motors wirklich einen Quantensprung gebracht hat (auch hier weg von Ford).

Man kann wirklich stolz auf Volvo sein. Dass Design ist scharf, sexy und stilvoll. Ich warte noch auf den Neuen V60 =).

Am WE ist der XC60 auf der Techno Classica in Essen zu sehen.

Gruß, Olli

Und heute in Köln.

Zitat:

@v1P schrieb am 5. April 2017 um 12:15:10 Uhr:

Ich finde, dass es stark auf die Ausstattungslinie ankommt. Was bei dem neuen interessant ist: die Chromleisten können bei Momentum auch hinzu gewählt werden.

Hinzuwählen kann ich aber nur die Chromleisten um die Fenster (muss ich hinzuwählen, wenn ich die dunklen Scheiben will), nicht aber die Chromleisten an den Seiten und vorne im Fronspoiler, oder?

Gruß Motemmel

Deine Antwort
Ähnliche Themen