ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Bilder der Offroad-Serienfelge

Bilder der Offroad-Serienfelge

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 9:51

Hat jemand zufällig den Offroader geordert oder einen normalen Q5 (wenn das geht) mit der 19 Zoll 5-Speichen-Offroad-Serienfelge?

Ich habe diese Felge noch nirgendwo am Fahrzeug gesehen und wäre da für eine entgültige Festlegung noch offen.

Für Bilder Danke im voraus!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Offroad-Felge beim "normalen" Q5 kann zumindest nicht ab Werk geordert werden. Ich hatte das versucht und mir an meinem :), der ansonsten sehr zuvorkommend war, die Zähne ausgebissen.

Da mir insbesondere die Radeinfassungen aus Plastik an der Offroad-Version nicht gefallen, habe ich mich mit dem 7-Doppelspeichen-Design angefreundet.

Gruß

Roland

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Mister AlterEgo

Offroad-Felge beim "normalen" Q5 kann zumindest nicht ab Werk geordert werden. Ich hatte das versucht und mir an meinem :), der ansonsten sehr zuvorkommend war, die Zähne ausgebissen.

Dann war der nicht sehr nett zu Dir, ein Freund hat das definitiv gemacht, ich habe die Bestellung gesehen.

Vielleicht wird das offiziell abgelehnt, mit reichlich Nachdruck geht es aber schon!

Ich finde die Felge optisch sehr passend aber auch deshalb reizvoll weil sie nicht für andere pkw-Audis angeboten wird und von daher sehr selten sein dürfte auf den Straßen. Am häufigsten wird man wohl die 20Zoll-5er sehen und die 10er Speiche 19 Zoll so der Freundliche.

Sozusagen spezieller Q-Look.

Aus dem Konfigurator wurde hier schon mal das Bild gepostet, aber nichts in Natura?!

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 16:21

Hat keiner ein Bild?

Diese Felge ist übrigens die einzige Nicht-20-Zoll-Felge für die auch die Radhausleisten montiert werden.

Das schützt und sieht gut aus!

Ich hatte danach auch schon mal gefragt vor geraumer Zeit, da aber wohl die meisten Händler den Verkauf an den nicht Offroad-Versionen ablehnen sieht man sie auch nicht.

Eine seltene Spezie die nicht jeder fährt wären sie an einem S-Line mit Sicherheit! Und generell da ja auch der Offroader nicht die großen Stückzahlen machen wird. Ich habe beim den 6 freundlichen hier im Umkreis jedenfalls noch keinen gesehen.

am 18. Februar 2009 um 15:43

;) Hallo hier 1 Bild aus dem Konfigurator

 

 

am 18. Februar 2009 um 15:45

:) und noch eines

entschuldigung

aber es ist das selbe

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von Q5-Hoffer

;) Hallo hier 1 Bild aus dem Konfigurator

Danke, aber das habe ich schon im dritten Beitrag von oben gepostet.

Die Frage war nach Bildern in Natura! Da hat offensichtlich bisher keiner welche?

Hat hier überhaupt schon jemand den Offroader geordert?

Übrigens wundert es mich wenn der Konfigurator bei dem obigen Bild eine Nicht-Offroad-Version zuläßt und das dann bei einigen Händlern nicht kombinierbar sein soll?!

Kann wohl net sein?!

am 19. Februar 2009 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von bastelonkel

entschuldigung aber es ist das selbe

:( Ich hab mich vertan, t´schuldigung. :( Dieses wollt ich reinstellen.

An Q.D.I

Ich hab das Paket so bestellt(Ibisweiß). Geliefert wird im Juni !!

Gruß Q5-Hoffer

 

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 14:22

Sieht gut aus, aber in Natura hast Du das auch noch nicht gesehen, gell?

Das war mein Anliegen. Niemand hat die Felge bisher live fotografiert... komisch, nicht?!

Scheint auf jeden Fall eine Felge zu werden die nicht jeder fährt :-)

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 14:31

Keiner?

zur Überbrückung mal eine andere mit 18 Zoll

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Keiner?

zur Überbrückung mal eine andere mit 18 Zoll

und mit Bremsscheibe in "Sonderlackierung" :D:D

kommt gut rüber wenn du die Kuh so am Hof steht :p

so long

MAXQ5

1 mal bremsen und die schauen aus

wie neu

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von bastelonkel

1 mal bremsen und die schauen aus

wie neu

Ja natürlich ist das so, wenn Du 2 Wochen im Urlaub bist und der Wagen zu Hause sehen Deine Bremsen auch so aus.

Überhaupt kein Problem. Aber wir kommen vom Thema ab?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Bilder der Offroad-Serienfelge